Happy Birthday, lieber Fischkopp (Ralf40)

E
Mein lieber und durchgeknallter Freund
(ich denke, ich darf dich nun so nennen!),

Zu Deinem 41. Geburtstag wünsche ich Dir alles, was man einem liebgewordenen Menschen nur so wünschen kann (an dieser Stelle erspare ich der Leserschaft eine Aufzählung höchst persönlicher Wünsche, die den Einen oder Anderen vielleicht nur verwirren würden .... ;D ;D )

Ich schicke Dir ganz liebe, schräge, humorvolle, ehrliche, hingebungsvolle und ausgelassene (nur heute, extra für dich; bin ja eigentlich am leiden und unglücklich, snief!) Grüße von der Mosel und freue mich daran, dass ich aus den tiefen Weiten des Internet einen solchen Glückstreffer mit Deiner Bekanntschaft gelandet habe.

Werde heute nur Fischsuppe essen und hochdeutsch snaken, um dir geistig nahe zu sein (diese 700 km sind einfach entsetzlich!).

Eine dicke Umarmung von
Deiner Maske, c-c-l



15.04.2003 00:04 • #1


E
Hallo Ralf

Auch von mir die besten Glueckwuensche und das dir alles gelingen mag was du dir vorgenommen hast ;)

Feechen

15.04.2003 07:11 • #2


A


Happy Birthday, lieber Fischkopp (Ralf40)

x 3


E
Auch von mir, Lieber Ralf :D, die allerbesten und verrücktesten Glückwünsche!

Selbst das verschlafene Thüringen denkt heute an dich! ;)

Möge in naher Zukunft das Glück dich feste packen!

Viele liebe Grüße Nicole :)

15.04.2003 07:29 • #3


E
Lieber Ralf,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem das, was dich glücklich macht!!

Feiere schön!!

Ina

15.04.2003 09:11 • #4


E
Hallo Ralf,

wünsche Dir viel Glück im zukünftigen Leben und ebensoviel Spass mit CCL, dieser ebenfalls durchgeknallten, liebenswerten, rheinländischen Kerosin-Braut:-)

ciao

15.04.2003 10:05 • #5


R
Hey, 41 bist du geworden ? Dabei siehst du viel älter aus ;D
WAR NUR SPAAAAAAAß !
Auch von mir alles Liebe und Gute, laß ordentlich die Sau raus ( aber das braucht man dir ja nicht erst zu sagen )
Bis bald mal wieder....du Burschi

15.04.2003 13:31 • #6


E
Schliesse mich meinen Vorgängern einfach mal an.

Das allerbeste mal für Dich und berichte mal wie das so ist mit 41 - kommt auch bald auf mich zu und ich will mich doch entsprechend vorbereiten

:-))

15.04.2003 14:36 • #7


E
Hallo Ralf,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Ist ein schöner Tag heute, um Geburtstag zu feiern. Hoffentlich auch bei dir.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

Viele liebe Grüße
Wolfsfrau

15.04.2003 16:02 • #8


E
Hallo Ralf,

nordisch warme Geburtstagsgrüsse auch von mir, lass es dir gutgehen, und mögen sich all deine Wünsche im Expresstempo erfüllen.


Alles Gute

Thilde (die Fischköppin ;D )

15.04.2003 16:50 • #9


E
hallo Ralf!

Alles Gute auch von mir zu Deinem Burtzeltag,

Ich schenk Dir keine Schokolade,
auch anderer Plunder wäre fade,
geköpfte Blumen kriegst Du nicht,
ich schenke Dir nur dies Gedicht.
Da hab ich mich ganz schön geplagt,
bis es Dir Alles Gute sagt.

Deine Wünsche und Vorhaben sollen sich für Dich erfüllen,
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

Grüssle kuki

15.04.2003 17:39 • #10


E
Ja, Hallo, ihr Lieben!

Na, das ist echt eine tolle Überaschung, so viele Glückwünsche zu erhalten. Vielen vielen Dank, ihr Leut`

c-c-l: vielen dank, du schräge Nudel! Hat die Fischsuppe wenigstens geschmeckt? ) Hab`mir auch schon ab und an gewünscht, aus denn 700 km mit `nem Fingerschnipp 7 km machen zu können...

nopinball: 41 ist überhaupt nicht schlimm - eigentlich so wie 35, nur 6 Jahre später... ). Also, keine Angst davor und genießen. So lange dir die Pfandfinder nicht beim Überqueren der Straße behilflich sein wollen, ist Alles ok

Danke Allen nochmal!

Liebe Gruuuß aus Kiel

Ralf

16.04.2003 11:00 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag