28

Happy End

Mandy500

Mandy500
Mitglied

6
Danke erhalten:
37
Ihr Lieben, ich möchte einmal etwas von mir berichten. Vielleicht kann sich die eine oder andere Person hier an mich erinnern. Ich berichtete ja vor ein paar Jahren das mein Ehemann sich aufgrund seiner Sexualität von mir getrennt hatte und es ging mir wirklich sehr sehr schlecht. Was soll ich sagen in der Zwischenzeit ist wirklich sehr viel passiert. Er ist nach ca 6,5 Monaten zu mir zurück gekommen da er sich nach einem Treffen unerwartet neu in mich verliebt hat🥰🥰🥰 Für seine sexuelle Orientierung haben wir eine Lösung gefunden und wir haben sogar inzwischen ein Baby miteinander. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen und mein Herz ist nach dieser schweren Zeit voller Liebe. Ich möchte hier bitte nicht über den Ausgang meiner persönlichen Geschichte diskutieren. Ich möchte lediglich zeigen das manchmal wirklich Wunder geschehen und da soviele hier im Forum damals mit mir geschrieben haben wollte ich ein kleines Update da lassen. Ganz liebe Grüße 🥰

x 14 #1

Waldfee47
Liebe Mandy,
das freut mich sehr, dass zu hören.
Ich wünsche Euch viel Liebe und alles Gute für die Zukunft.

x 2 #2

A

Happy End

x 3

Taja1976
So schön zu lesen, das es noch Happy Ends gibt. Das freut mich von ganzem Herzen für euch

x 2 #3

Nur-ein-Mensch
Super alles gute für euch.

J
Freut mich für dein Happy End.
Zitat von Mandy500:
Für seine sexuelle Orientierung haben wir eine Lösung gefunden

Vielleicht möchtest du hierrüber etwas schreiben, wie ihr das gelöst habt, das Problem haben mehrere Paare und könnte ihnen helfen.

x 1 #5

Worrior
@Mandy500
Das ist schön zu lesen, Glückwunsch.
Reisst Euch am Riemen und macht das Beste daraus.
Glückwünsche an die frischen Eltern.

x 3 #6

Mandy500
@J_Eulenspiegel wenn ich mal etwas mehr Zeit habe mache ich das sehr gerne.

x 2 #7

Ouabain
Lieben Dank fürs Teilen Deines Happyend , @Mandy500 . Erfolgsgeschichten sind hier viel zu selten

x 3 #8

E
Ich habe deine Geschichte leider nicht gelesen. Dennoch: Wie schön! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Baby🙂

x 1 #9

A

x 4