31

Hasst ihr Euer Leben

Waldmann
@Megeas genau Keule.

Selbst zu Weihnachten ist gut da Qualmt meine Bude immer nach Essen.

Du musst dich selbst feiern das lüppt.

17.09.2019 20:19 • x 1 #16


M
Zitat von Waldmann:
@Megeas genau Keule.

Selbst zu Weihnachten ist gut da Qualmt meine Bude immer nach Essen.

Du musst dich selbst feiern das lüppt.

Oder feiern gehen oder oder.... ^^ Naja momentan mach ich auch ne starke Veränderung die viele meiner Ansichten ändert extrems aber Weihnachten geht man feiern schnappt sich eine in der disi^^

17.09.2019 20:39 • #17


A


Hasst ihr Euer Leben

x 3


G
Ja, Höhen und Tiefen gehören zum Leben.
Höhen und Tiefen finden sich auch in normalen Partnerschaften.
Nur leider kapieren das die Menschen nicht mehr, und schmeissen die Beziehung weg, sobald ein Tief da ist.
Sorry, anderes Thema.

Dem TE alles Gute.

17.09.2019 20:49 • x 1 #18


Waldmann
Liegt auch viel an den Medien da wird nur schwachsinn verbreitet kein wunder.
Mein tv habe ich verkauft und bin nur draußen das bewirkt wunder .

@Megeas
Jaup.....
Feiern ist immer gut zu Weihnachten und viel Kochen für den Kater*grins*

17.09.2019 20:58 • x 1 #19


T
Als meine erste Beziehung nach 3 Jahren in die Brüche ging, war ich ziemlich down, hatte Angst vor dem Alleinsein. Ich hab dann angefangen mich auf mich zu konzentrieren, ging bewusst nicht auf die Suche nach einem neuen Partner, hab geschaut, dass ich neues erlebe, aktiv bin, Menschen treff, Pläne mach und ich war in dieser Singlezeit ziemlich glücklich. Das ist schon 15 Jahre her. Bei Trennungen danach und in Beziehungskrisen hol ich mir die Zeit immer vor Augen und weiss mir gehts auch ohne Partner super. Also ich liebe mein Leben solange ich eine gute Beziehung zu mir selber habe.

17.09.2019 21:20 • x 2 #20


Waldmann
@ttttt
Bei Trennungen danach und in Beziehungskrisen hol ich mir die Zeit immer vor Augen und weiss mir gehts auch ohne Partner super.

Gute Einstellung mache ich genauso

17.09.2019 21:31 • #21


M
Zitat von Waldmann:
Feiern ist immer gut zu Weihnachten und viel Kochen für den Kater*grins*

Kater danach gibt's net ^^... Ojaa feiern am Weihnachten allgemein gut disi immer voll und die Stadt abends xD gerade zu der Jahres Zeit aber back to topic...

17.09.2019 22:28 • #22


Moni97
Tut mir echt leid für dich, dass du sowas durchmachen musst.. Lass dir aufjedenfall Zeit um alles zu verarbeiten und weine.. Das hilft meiner Meinung nach. Wichtig ist nur, dass du in kein Loch fällst. Denk dran du bist nicht der einzige mit Liebeskummer und es geht sehr vielen Menschen so wie du auf dem Forum siehst.. Und deinen Glauben solltest du bei dir behalten. Er gibt einem unglaublich viel Stärke! Denk dran Gott hat einen Plan für dich. Wenn dieser Mensch, der dich verlassen hat nicht in seinen Plan gehört dann ist das so. ABER dafür wird Gott dir noch was viel besseres schenken glaube mir:)

17.09.2019 22:53 • #23


L
Dein Liebeskummer ist auch nach 4 Wochen noch frisch. Das ist nicht ungewöhnlich.
Dass Du ein starkes Wort wie Hass wählst finde ich etwas ungewöhnlich, aber da tickt vermutlich auch jeder ein wenig anders.
Wenn ich mal down war habe ich versucht, mich auf die positiven Seiten meines Lebens zu konzentrieren. Ich bin recht Geschichtsinteressiert (wenn auch kein Profi, ich merk mir manches einfach nicht ^^). Und wenn mir gar nichts anderes eingefallen ist, war ich einfach mal dankbar dafür, in einer ziemlich sicheren Zeit zu leben. Ohne Angst vor der Pest oder marodierenden Horden oder Hungersnöten. Mit Chancen zur Selbstverwirklichung wie geschichtlich nie zuvor. Da kann ich mein Leben gar nicht hassen, auch wenns nicht immer fair ist.

18.09.2019 09:44 • x 1 #24


S
Zitat von heimat_liebe:
Hallo,

mal eine ganz einfache und dennoch schwierige Frage:
Seitdem mich meine Freundin verlassen hat (4 Wochen), hasse ich ungefähr alles und finde mein gesamtes Leben zum kotzen. Und ich hab meinen Glauben verloren (ich war ein sehr gläubiger Mensch, doch seit der Trennung, hab ich selbst das nicht mehr, was mir immer Stärke gab)

Wie gehts euch damit? Ist das normal oder zeigt das, das in meinem Leben generell was schief läuft?

Vielen Dank für eure Antworten?


Hallo.
Ein Glaube versetzt eben keine Berge, sonst wären Schicksalsschläge keine ebensolchen. Das Leben ist ein ewiges Auf und Ab und manchmal haben wir lange Glücksphasen oder auch mal einige Niederschläge. Man muss lernen, aufzustehen und die richtigen Entscheidungen und Konsequenzen zu ziehen. Stärke hole ich mir durch kleine persönliche Erfolge, Geduld und die Gewissheit, dass es immer mal wieder weiter geht. Ohne Glauben und Hokus Pokus. Man kann nur an sich selbst arbeiten. Wenn Dir etwas im Leben nicht passt, ändere es. Aber stelle nicht gleich alles und jeden in Frage. Suche am besten nach einem Punkt, der Dich stark macht und nehme den als Ausgangspunkt für weitere Ziele. Jeder noch so kleine Erfolg bringt Dich weiter. Und Rückschläge gehören zum Leben leider dazu, aber sie werden Dich zukünftig weniger hart treffen, wenn Du konsequent Deinen Weg gehst, wie immer der aussehen mag.

Viel Erfolg.

18.09.2019 09:54 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag