Hat der 2te Versuch überhaupt eine Chance?

E
Hallo Community,

ich habe mich die letzten Tage hier mal ein bisschen durchgelesen und bin bei den meisten Themen immer wieder auf dasselbe
Ende gestoßen. Einer kaputten Beziehung wurde eine 2te Chance gegeben, im Endeffekt wurde dann aber nach einer gewissen Zeit
wieder alles beendet. Nun meine Frage an euch: Glaubt ihr dass eine Beziehung überhaupt noch eine Chance hat, nachdem diese
einmalig von einer Seite beendet wurde oder wird es früher oder später immer wieder enden wenn der Samen das es schonmal nicht geklappt hat erstmal in den Köpfen gesät wurde und stetig wächst?

10.01.2014 01:25 • #1


W
Ich würde mal sagen, dass liegt an Euch und kommt auch auf den Grund der Trennung an. Wenn es Dinge sind, die man ohne Probleme ändern kann (ohne sich um 180° drehen zu müssen), dann kann eine Chance auch eine wirkliche Chance sein. Aber es liegt halt an beiden Seiten. Man darf die Probleme nicht totschweigen, sie aber auch nicht zerreden.

Es gibt auch viele Paare, wo ein 2ter Anlauf etwas gebracht hat, aber wie gesagt, das kommt auf die Gründe an. Wenn allerdings fehlende Liebe im Spiel ist, dann macht das alles keinen Sinn.

10.01.2014 01:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag