19

Hat er noch gefühle für sie, freundin

K
Bräuchte mal eure Meinung:

Wenn ein Typ seiner Freundin fremdkuschelt (innig) /fremdflirtet (ohne S. und küssen) das mehrmals, wenn er der anderen Frau erzählt dass es nicht mehr laufe zwischen den beiden, sie nur noch streiten, er sich nicht mehr wohl fühle in der beziehung, er schon nach einer neuen Freundin Ausschau halte er momentan 2 mögliche Kandidatinnen hat (wovon die eine wohl eh nie etwas von ihm wolle), aber er TROTZDEM seiner Freundin noch mit Herzchen schreibt, mit ihr S. hat und sich mit ihr trifft, sogar ein päärchenbilder von den beiden auf Instagram postet, der kuschelaffäre sogar noch ein Bild schickt, wo seine Freundin hinter ihm im Bett liegt, hat er dann noch gefühle für sie (die Freundin)?

Danke im Vorraus!

18.08.2021 11:40 • #1


unbel-Leberwurst
Klar kann er noch Gefühle für die Freundin haben.
Man kann auch Gefühle für mehrere Menschen gleichzeitig haben.

Ob sein Verhalten aber in Ordnung ist, ist eine andere Frage...

18.08.2021 11:44 • x 1 #2


A


Hat er noch gefühle für sie, freundin

x 3


Hola15
Hallo Kirel,

"Der Freundin" sollte es hübsch egal sein ob er noch Gefühle hat, sondern diesen dreisten und unverschämten Lügner hochkant und mit Stolz rauswerfen.

18.08.2021 11:44 • x 6 #3


CiRa78
Ernsthaft? Und beide Frauen machen das mit? Viel Spaß bei der weiteren Selbstgeißelung

18.08.2021 11:48 • x 1 #4


S
Zitat von Kirel999:
Bräuchte mal eure Meinung: Wenn ein Typ seiner Freundin fremdkuschelt (innig) /fremdflirtet (ohne S. und küssen) das mehrmals, wenn er der anderen Frau erzählt dass es nicht mehr laufe zwischen den beiden, sie nur noch streiten, er sich nicht mehr wohl fühle in der beziehung, er schon nach einer neuen ...

Hallo Kirel,

das sollte in dem Fall wohl besser nicht die Frage sein!

Diesem Typen gehört wohl ganz gepflegt in ein bestimmtes Körperteil getreten!
Unglaublich, dass Frauen, egal, ob Freundin oder weiterer Kuschelhase, das mitmachen!

18.08.2021 11:59 • x 4 #5


Michael-
Zitat von Kirel999:
hat er dann noch gefühle für sie (die Freundin)?

Gefühle vielleicht, aber definitiv keinen Respekt.
Aber wenn ich das so lese vermute ich eher das er seine Freundin ausnutzt und das macht an nicht wenn man jemanden liebt.

18.08.2021 15:26 • x 3 #6


A
Ernsthaft ?sorry aber wie naiv muss man sein um so etwas mit sich machen zu lassen. Sorry ist nicht böse gemeint aber diesem Typen würde ich die Tür weisen.

18.08.2021 21:45 • #7


Läufer71
Schmeiß den Typen raus und stehe zu Dir! Ein Vollidiot ist das - unmöglich!

19.08.2021 15:36 • #8


Heffalump
Zitat von Kirel999:
hat er dann noch gefühle für sie (die Freundin)?

hatte er je Gefühle für seine Freundinnen? Wirkt sehr pubertär, der kleine Mann

21.08.2021 07:23 • #9


KäptnNemo
@Kirel999
Er nimmt sich das was er bekommen kann - Gefühle hat er vielleicht, aber Liebe ist das keine! Du kannst entscheiden was Du mit Dir machen lässt, aber an Deiner Stelle würde ich ihm den Weg zur Tür zeigen!

21.08.2021 09:59 • x 1 #10


D
Zitat von Kirel999:
Bräuchte mal eure Meinung: Wenn ein Typ seiner Freundin fremdkuschelt (innig) /fremdflirtet (ohne S. und küssen) das mehrmals, wenn er der ...

Warum diese verallgemeinernden Formulierungen, wenn es konkret dich und deinen Freund betrifft?

22.08.2021 08:26 • x 1 #11


Dia
Ich würde mich nicht fragen, ob und für wen er wohl Gefühle hat oder nicht, sondern warum ich mir überhaupt solche Gedanken mache um ein offensichtlich egozentrisches A....loch.

22.08.2021 08:30 • x 2 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag