22

Hat er noch Interesse

T
Hallo,

ich hatte am Donnerstag ein Date . Danach hat er mich geschrieben, dass er die Zeit mit mir sehr genossen hat. Ich weiß, dass er aktuell diese Woche und nächste sehr beruflich eingespannt ist und wollte ihn deswegen erstmal nicht nach einem Treffen fragen
Naja nun war ich gestern leider sehr sehr betrunken und hab ihn echt zugespamt mit Nachrichten. Hatte ihm auch gestern kurz gesehen und naja meinte dann die ganze Zeit zu ihm ja komm nochmal vorbei zum tschüss sagen. Gestern hatten wir dann auch als ich betrunken war geschrieben und ich meinte ja wir können ja heute einen Kaffee trinken gehen. Dazu meinte er meldet sich
Heute Morgen hat er dann nochmal geschrieben er gibt Bescheid. Er weiß allerdings, dass ich ab heute Nachmittag auch weg bin und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet:(. Wir haben übrigens gestern kurz geküsst.
Hat er jetzt kein Interesse mehr , weil ich betrunken so extrem aufdringlich war.? Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. Fand ihn schon ziemlich toll , kennen uns halt von früher und mochte ihn damals schon. Hab Angst alles durchtrieben zu haben damit

17.06.2023 13:18 • #1


Snipes
Zitat von träumer123:
Hat er jetzt kein Interesse mehr , weil ich betrunken so extrem aufdringlich war.?

Ne besoffene Frau am Telefon ist so ziemlich das unterirdischste überhaupt. Da vergeht leider so ziemlich jedem die Lust auf mehr. Nach nur einem Date sowieso. Tut mir leid für dich, aber das Ding ist IMO durch.

17.06.2023 13:22 • x 5 #2


A


Hat er noch Interesse

x 3


B
Wer bitte steht auf betrunkene Frauen die einen voll texten?

17.06.2023 13:28 • x 3 #3


T
Naja er meinte , heute morgen das mir das nicht peinlich sein muss

17.06.2023 13:29 • #4


Brennessl
liebe träumer!

Zitat von träumer123:
Hat er jetzt kein Interesse mehr , weil ich betrunken so extrem aufdringlich war.?


kann natürlich sein, muss aber nicht. es gibt männer, denen das egal ist, andere können gar nicht damit.

war er denn völlig nüchtern?

abwarten, nix machen. wenn nichts mehr kommt wars ihm wahrscheinlich zu viel.

17.06.2023 13:39 • x 1 #5


Snipes
Zitat von träumer123:
Naja er meinte , heute morgen das mir das nicht peinlich sein muss

Das bedeutet ja nicht, dass er es toll findet. Evtl. ist es ihm einfach egal, weil eben etwas zu viel red flag direkt am Anfang.

17.06.2023 13:45 • x 4 #6


T
@Brennessl ja er war nüchtern und der Kuss ging halt von ihm aus

17.06.2023 13:48 • #7


K
Je nachdem, wie gut ihr Euch wirklich kennt und den Kontakt hattet, kann Dir das helfen, dass er über die Alk. hinwegsieht. Dann kennt er Dich ja auch von Deiner anderen Seite.
Allerdings musst Du Dich was das betrifft in den Griff kriegen. Das mag auf Dauer keiner. Ist auch ok, wenn man sich mal abschiesst, wenn das nicht die Regel wird. Aber raten würde ich dazu nie. Vor allem, wenn man sich so weit betrinkt, dass man sich nur noch schwer im Griff hat.

Warte am Besten erstmal ab. Keine weiteren Nachfragen für heute. Man merkt, Du sitzt schon auf heißen Kohlen und würdest ihn gerne sehen. Aber weitere Texte oder Anrufe machen es definitiv nicht besser. Selbst wenn das heute nichts mehr wird - bleibe ruhig und wirke nicht bedürftig. Schreibt von mir aus entspannt über die Tage, an welchen er nun weg ist und bau keinen Druck auf.

Dann hast Du die besten Chancen, dass er sich nochmal treffen will.

17.06.2023 13:49 • x 3 #8


Snipes
Zitat von KlausHeinrich:
Je nachdem, wie gut ihr Euch wirklich kennt und den Kontakt hattet, kann Dir das helfen, dass er über die Alk. hinwegsieht. Dann kennt er Dich ja auch von Deiner anderen Seite.

Nach nur einem Date? Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber ich lese es so, dass es ein Date evtl. nach OD war und das beschriebene dann nach dem ersten Kennenlernen geschehen ist.

17.06.2023 13:54 • x 1 #9


Brennessl
Zitat von träumer123:
@Brennessl ja er war nüchtern und der Kuss ging halt von ihm aus


na immerhin hast du dich nicht an seinen hals gehängt und ihn abgeschmust.

kann sein, dass er das als ausrutscher hinnimmt, gibt ja viele die mal zu viel erwischen und peinliche sachen machen, also versuch locker zu bleiben.

aber wie hier schon gesagt, besser abwarten und tee trinken. wenns geht ohne schnap.s.

17.06.2023 13:54 • #10


Brennessl
Zitat von Snipes:
Nach nur einem Date? Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber ich lese es so, dass es ein Date evtl. nach OD war und das beschriebene dann nach dem ersten Kennenlernen geschehen ist.


sie kennen sich von früher.

Zitat von träumer123:
Fand ihn schon ziemlich toll , kennen uns halt von früher und mochte ihn damals schon

17.06.2023 13:57 • #11


Snipes
Zitat von Brennessl:
sie kennen sich von früher.

Danke! Hatte ich glatt überlesen.

17.06.2023 13:59 • x 1 #12


K
Zitat von Snipes:
Nach nur einem Date? Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber ich lese es so, dass es ein Date evtl. nach OD war und das beschriebene dann nach dem ersten Kennenlernen geschehen ist.

Ne, nach nur einem Date mit einem völlig unbekannten Mann würde ich eher sagen - der Ofen ist aus. Sie schrieb, dass sie sich schon aus alten Tagen kennen - die Frage ist halt nur, wie sich der Kontakt in der Zwischenzeit gestaltet hat, das wird aus dem Geschriebenen nicht klar:

Zitat von träumer123:
Fand ihn schon ziemlich toll , kennen uns halt von früher und mochte ihn damals schon. Hab Angst alles durchtrieben zu haben damit

17.06.2023 14:00 • x 1 #13


harumi123
Liebe TE... Hake das mal lieber unter Dinge, die ich betrunken nicht mehr tun werde ab und schau, wie sich das da noch entwickelt. Aber Dreh die Situation um- wie würdest Du dich fühlen, wenn du nüchtern solche Nachrichten von deinem Date bekommen hast? Wäre es dir peinlich? Würdest du ihn noch einmal treffen wollen?

18.06.2023 02:10 • x 1 #14


VictoriaSiempre
Zitat von träumer123:
Naja er meinte , heute morgen das mir das nicht peinlich sein muss

Naja, was soll er auch sonst sagen, wenn er einigermaßen höflich bleiben möchte?

Ein - vielleicht ganz schönes Date - und am nächsten Tag werde ich besoffen angerufen. Och nööö!

Nen Welpenbonus hast Du (falls Dein Alter im Profil stimmt) bei mir nicht mehr. Lerne und merke: Nicht besoffen telefonieren. Und jetzt abhaken. Falls er Deinen betrunkenen Anruf noch irgendwie unter „niedlich“ verbucht, wird er sich schon melden. Wenn nicht, dann hast Du es halt vers@ut

18.06.2023 03:19 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag