Jule82
Gast
Ich brauche dringend einen Rat, ich weiß nicht weiter und versuche mich kurz zu fassen. Ich 40, verliebt in Kollegen 58 seit letztes Jahr Ende Oktober. Er schreibt mir täglich, ruft öfter an. aber als erstes; Weihnachten nicht gesehen, Silvester nicht gesehen und dazwischen auch nicht. Er war wohl allein an der Ostsee. Er kommt immer nur abends 2, 3 mal die Woche. Eine ganzes Wochenende haben wir bis heute nicht verbracht. Samstags arbeitet er freiwillig in einer anderen Firma. Ist OK aber dann könnte man den Sonntag was schönes machen. Oder einfach nur gemütlich zusammen sein. Ist aber nicht. Dennoch schreibt er mir er hätte mich so lieb und vermisst mich. Aber den Anschein hat es für mich nicht. Er kommt auch nicht wenn es zu warm ist. Ich konnte bisher zweimal zu ihm. Ohne Übernachtung. Jetzt hat er leider Corona bekommen, und meldete sich bei mir überhaupt nicht. Ich habe jeden Tag angerufen, weil ich mich nach seinem Zustand erkundigen wollte. Doch es kam nur eine Nachricht, es wäre nicht besser aber auch nicht schlimmer. Er schreibt sonst oft, er wolle mit mir zusammen sein, das wir eine Beziehung hätten, aber weiter kommen tue ich nicht. Was soll ich tun?