Stefan2310
Mitglied
- Beiträge:
- 87
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
Als wir beide das Unternehmen verlassen haben, war mir der Kontakt noch sehr wichtig und so schrieb ich ihr alle paar Wochen/Monate einmal, das ging aber nahezu nur von mir aus. Sie antwortete aber trotzdem immer freundlich. Wir hab uns auch zweimal getroffen, allerdings rein freundschaftlich. Zumindest von ihr aus, ich hätte zu der Zeit schon ein gewisses Interesse, aber nichts tieferes. Letztes Jahr im Herbst/Winter ist bei ihr dann irgendwas passiert, obwohl wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten, sie fing an über mich nachzudenken und schrieb mir daraufhin. Wir kamen dann irgendwie auf das Thema und stellten fest, dass das Interesse bei beiden Seiten vorhanden ist. Also haben wir nun ziemlich regelmäßig geschrieben und uns öfter getroffen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich gerne mag, unsere treffen genießt, wir sehr gut miteinander harmonieren und sie gespannt ist wie es mit uns weitergeht. Wir haben auch immer offen über alles gesprochen. Vor allem beim letzten Date hatte ich das Gefühl, dass sie mich wirklich gerne mag. Ihr Art an diesem Abend, wie sie meine Nähe gesucht hat und die ein oder anderen schönen Worte habe ich als Bestätigung gesehen. Auch beim kuscheln war sie sensibler als sonst und hat sich des Öfteren richtig rangekuschelt und dabei immer so leicht gestöhnt, als ob es ihr besonders gut gefallen würde.
Kurzum: An diesem Abend kam sie mir verliebter vor als sonst.
Ganz in der Früh fuhr sie unerwartet und plötzlich nach Hause, das sie nicht schlafen konnte. Später schrieb sie mir, dass sie nun 1000 Gedanken plagen und sie Zeit braucht, einen Tag später das Gespräch bei dem sie mir sagte, dass sie sich nicht verliebt hat und wir es daher lassen sollten.
Nun meine Frage:
Wie kann so ein plötzlicher Sinneswandel kommen? Vor allem nach einem noch schöneren Abend als sonst?
Hat sie vielleicht kalte Füße bekommen? (Ihr letzter Freund, ca. 3 Jahre her, war eigentlich für sie der Mann ihres Lebens, allerdings kamen unüberwindbare probleme und sie trennten sich, trotz liebe).
Ich denke, dass ich auch etwas zu offensiv war was die Aussprache meiner Gefühle anging, jetzt nicht übertrieben aber etwas zu viel für so eine frische Phase.
Ich würde das ganze schon gerne wieder ins Rollen bringen! Da ich überzeugt bin, dass wir beide sehr sehr gut auch in einer Beziehung harmonieren würden. Sowas ähnliches hat sie mir quasi auch mal gesagt, dass sie es auch so sieht. Allerdings möchte ich auch nicht aufdringlich sein und unnötig etwas kaputt machen. was meint ihr?