5

Hat sie das nur gespielt - Wurde sie eingeengt?

vreni93
verständlich, dass du dir den kopf darüber zerbrichst. finde ich auch sehr seltsam, wie sie von heute auf morgen scheinbar ihre meinung geändert hat, obwohl die anzeichen für eine eventuelle verliebtheit alle da warn...
kann man leider nicht nachvollziehen. oder sie ist eben doch eine sehr sprunghafte person und hat nach dem ersten mal 6 irgendwie interesse verloren. dass es ihr einfach nur nicht gefallen hat, wär kein grund für ihr flucht, wenn sie dich ansonsten mag.

04.02.2018 18:18 • #46


S
Dafür kenne ich sie leider zu wenig, aber ich denke nicht, dass sie eine sehr sprunghafte Person ist die nur 6 will.
Sie ist jetzt 25 und hatte in den letzten 10 Jahren (ich weiß es nicht genau) 2 Beziehungen die auch beide länger gingen. Zumindest die letzte, welche nun ca. 2,5 Jahre her ist, ging über 4 Jahre und war etwas sehr ernstes.

Und ich seh das eben so wie du, die Zeichen für eine eventuelle Verliebtheit wären meines Erachtens schon da gewesen. Vielleicht hat sie auch Panik bekommen, ihr letzter Ex* spielte wieder kurzzeitig eine Rolle und das hat sie aus der Bahn geworfen. was weiß ich. Ich finde keine vernünftige Antwort dazu

*Wie schon gesagt, ihr EX war damals der Mann für den Rest ihres Lebens. Mit ihm hatte sie im Kopf schon alles durchgeplant, hat sie mir zumindest so gesagt. Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst wieder verletzt zu werden.

04.02.2018 19:39 • #47


A


Hat sie das nur gespielt - Wurde sie eingeengt?

x 3


vreni93
vielleicht ist ex sowas wie ihr krypronit... so nen menschen hab ich leider auch
kann sein, dass er vielleicht ne größere rolle gespielt halt als du denkst, bzw sie hat es dir vielleicht nicht erzählt. könnte schon möglich sein, dass er sie so sehr aus der bahn geworfen hat, dass sie alles in frage gestellt hab. selbst wenn man verliebt ist, wenn man so einen kryptonit menschen im leben hat, kann der sehr viel kaputt machen..

04.02.2018 20:19 • #48


S
Die Trennung war im Herbst 2015. Im Sommer 2017 lief da anscheinend wieder was zwischen den zwei.
Sie hat das aber dann wieder abgeblasen weil ihre Gefühle, die Liebe zu ihm, einfach nicht mehr da waren um eine Beziehung zu führen.
Aber kann natürlich gut sein, dass sie wegen ihm in ihrem Herzen noch nicht frei ist. Wer weiß das schon.

04.02.2018 20:51 • #49


vreni93
man kann in die köpfe leider nicht reingucken
aber ich denke nicht, dass der grund dafür war, dass da zu wenig gefühle für dich sind.
was dir jetzt halt leider auch nicht hilft.
wenn man wenigstens gewissheit hätte..

04.02.2018 21:03 • #50


S
Heute bin ich irgendwie auf das Thema Zeichen wenn eine Frau an dir Interesse hat / Wenn sie in dich verliebt ist gekommen. Total kindisch eigentlich, aber dennoch auch ein bisschen interessant.

All die Sachen wie Kontakt erwidern, für einen Zeit nehmen, die kleinen Berührungen wenn wir miteinander geredet haben, dass sie über echt jeden quatsch gelacht hat den ich so verzapft habe und immer wenn sie wieder in den Raum kam und mich anlächelte als sie mich ansah, dass sie öfters an mich gedacht hat, teilweise Pläne zusammen gemacht hat und was weiß ich was da noch alles ist.... ich blick da einfach nicht durch.

Was auch interessant ist:
Umso besser ich mit der Situation umgehen kann, desto stärker wird teilweise der Drang ihr zu schreiben....
Eigentlich sollte man ja meinen, dass wenn man weniger an jemanden denkt bzw. die Gefühle schwinden dann auch der Drang nach kontakt weniger wird.

05.02.2018 17:59 • #51


vreni93
schreib ihr nicht... egal was sie antwortet oder ob sie überhaupt antwortet, davon wirst du nur wieder rückfällig. geb dir noch bisschen zeit.

05.02.2018 19:19 • #52


S
Sie hat in 3 Monaten Geburtstag, da werd ich ihr gratulieren. Bis dahin hab ich nicht vor ihr zu schreiben. Bringt ja nix...
sie hats mal richtig gesagt: Was zusammen gehört kommt auch zusammen. Jeder bekommt das was er braucht.

05.02.2018 20:37 • #53


S
Ich muss echt sagen, dass das tägliche niederschreiben der Gedanken echt hilft!

Ich kann zwar kein explizites Beispiel nennen, aber so richtig festlegen wollte sie sich nie. Ihre Grunddenkensweise war immer Lassen wir es auf uns zukommen und schauen was passiert. Wo sie ja eigentlich auch recht hat und ja gesagt hat, dass sie Zeit braucht. Zudem ist sie generell kein Mensch der lange vorausgeplant.

Dennoch war sie es die 90% der Treffen von sich aus wollte, sprich sie gefragt hat ob wir uns treffen wollen. Und nach unserem ersten Date, welches echt schön war aber für mich hat sich zu der Zeit irgendwie nicht mehr ergeben, war sie diejenige die nach 2 Wochen ohne Kontakt wieder geschrieben hat. Sie gehört ohnehin nicht zu den Leuten die täglich schreiben bzw. dann sehr lange Texte schreiben, sondern normalerweise hat sie sich immer sehr kurz gehalten. Aber länger wie 1 Tag ohne Kontakt hat auch sie nicht ausgehalten, spätestens nach dem einen Tag kam von ihr immer was.

06.02.2018 17:33 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag