2

Hat sie mich verarscht?

R
Hey Leute!
Ich (26) habe letztes Jahr eine Frau (25) im Internet kennengelernt. Seitdem ist eine gute Freundschaft aus uns geworden bzw noch mehr. Diese Freundschaft hat sich also zu mehr entwickelt. Sie hat mir gesagt sie hat sich in mich verliebt und dass sie mich will und ich bin es auch! Wir wollten uns jetzt am langen Wochenende sehen und ich sie natürlich fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte.

Nun bin ich allerdings stutzig geworden, aber nicht schon seit heute!

Sie ist immernoch in dem Chat wo wir uns kennenlernt haben, allerdings kaum on. Sie weiß, dass ich da auch noch immer angemeldet bin. Vor ein paar Wochen stand in ihrem Profil glücklich vergeben einige Tage später dann frisch getrennt und nun wieder glücklich vergeben.

Ich habe die Befürchtung, sie verarscht mich?! Das ist gerade wie ein Stich ins Herz. Dann hat sie also doch einen Freund?! Uns verbindet eine so gute Freundschaft aber Anscheind hat sie zwei Gesichter.
Soll ich sie fragen was das soll? Diese Frau vergessen?

13.05.2016 13:49 • #1


H
Warte doch erstmal das Wochenende ab.

13.05.2016 13:52 • #2


A


Hat sie mich verarscht?

x 3


H
Sprich sie doch am Wochenende darauf an. Nur du solltest dich selbst fragen, ob es Sinn macht eine Beziehung zu einer Frau zu haben, wenn du ihr misstraust.

13.05.2016 16:26 • x 1 #3


B
@rouvenx Sprich sie direkt darauf an..... Man bereut viel öfter nicht gesagte Dinge als umgekehrt. Was hast du zu verlieren außer dich selbst?

07.06.2021 14:20 • x 1 #4


T
Spatzi, 5 Jahre sind seitdem ins Land gegangen...

07.06.2021 14:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag