Hannoveraner40
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 573
ich bin dafür bekannt in Bekannten- und Freundeskreisen immer eine gute Sicht auf die Dinge zu haben wenn es um Beziehungsprobleme geht. Irgendwie bin ich immer der der angerufen wird und ich höre oft: Danke, das hat mir jetzt wirklich was gebracht.
WARUM klappt das bei mir selbst nicht?
ok...zu meiner Geschichte. Ich hab 2 lange Partnerschaften hinter mir und bin jetzt seit 8 Monaten Single. Nun habe ich ein bisschen gechattet und vor 6 Wochen im Internet eine Frau kennengelernt. Ca. 100km Entferung, also noch im Rahmen...gutes Aussehen, aber was noch viel wichtiger war: Wir konnten reden. Selten hatte ich das Gefühl jemand versteht mich so gut, jemand ist mit mir so auf einer Wellenlänge.
Ich hab trotzdem versucht erstmal einen gesunden Abstand zu wahren. Viele Annäherungen kamen von ihr aus. Allerdings auch immer Sätze wie: "Ich bin so kompliziert und nicht gut für dich". Naja...würde mir ein Freund erzählen eine Frau die er neu kennenlernt sagt sowas, ich würde ihm sagen dass wird kompliziert...aber nun gut.
Nach einer Woche dann das erste Treffen. Ich bin zu ihr gefahren am Freitag. Habe schon vorher gesagt dass ich Samstag wieder fahre, wir mal gucken wie wir uns verstehen und dann das nächste Wochenende ja evtl. komplett verplanen können wenn wir es denn beide wollen. Als ich bei ihr zuhause war ging es von ihrer seite aus eigentlich sofort zur sache. Gut. ich wollte mich dann auch nicht wehren weil sie wirklich hübsch ist und habe versucht mich nicht allzu sehr emotional drauf einzulassen. Letztendlich hatten wir dann einen schönen Abend und einen schönen Morgen. Ich bin gefahren und noch auf dem Weg nach hause kam die SMS von ihr: Wie ist denn dein Beziehungsstatus jetzt?
hmm...ich bin 40, sie 32...eigentlich brauche ich das nicht aber gut. Ich hab ihr gesagt dass sich das gerade was entwickelt und ich alles mit ihr echt schön finde. Das Wochenende danach war sie dann bei mir. Es war so wunderschön und bei mir ist der Knoten geplatzt. Ich war verliebt. Aber sowas von.
Was jetzt kommt versuch ich mal in Kurzform zu schreiben: Zu konfus ist das alles.
- ein weiteres Treffen welches in der ersten Nacht im Eklat endete. Nachdem wir den fast besten Sex meines Lebens hatten drehte sie sich zur Seite und hat nicht mehr geredet. Egal was ich versucht habe, es war nichts aus sie rauszubekommen. Regelrecht aphatisch. Am nächsten Morgen ist sie gefahren.
- Nachmittags ein Anruf von ihr: Ich tue dir nicht gut. Habe so viele Probleme. Schwierige Kindheit und das volle Programm. Ne Fehlgeburt gabs auch mal vor 2 Jahren...hmmm...
- Rückzug von mir und erneutes Ankommen von ihr. Wenn ich mich dann darauf eingelassen habe hat sie mich wieder weggestossen mit den Worten: Ich kann das alles nicht.
Jetzt war 1,5 Wochen fast Funkstille. Naja...vor 2 Tagen kam sie wieder an. Sie hätte so sehr nachgedacht. Ich wäre der perfekte Mann für sie. Wir würden das hinbekommen...ICH solle ihr nur mehr Zeit geben (?) und dann würde es was werden.
Was soll ich sagen. Ich emfpinde immer noch soviel. Ich hab mich darauf eingelassen und meinte: Dann lass uns am Wochenende sehen und einfach Spass haben. Eine gute Zeit miteinander verbringen. Das war gestern um 17 Uhr und seitdem ist Funkstille. Kein Anruf gestern Abend, keine SMS...auch heute früh nicht.
Irgendwie fühle ich mich gerade total verarscht. Normalerweise muss sie sich ja nicht ständig melden, aber wenn man soviel schei. aus der Welt räumen will? Sieht da Interesse nicht anders aus?
Und ich? Ich falle mal wieder in mein altes Muster zurück: Suche dir Schuld bei mir selbst und denke mir...sie hat sich halt nicht gemeldet...mehr ist ja nicht passiert. Aber mein Bauchgefühl schreit.