häsin
das kommt noch mit der welle, es zeigt nur an, dass es noch nicht durchgehend frei fliesst in dir, vielleicht war die anspannung zu gross.
deshalb ist tägliches üben gut umso besser klappts dann auch in stressituationen.
wenn du stress hast kannst du im 3/4 takt - 1,2,3, - 4 - auf deine thymusdrüse (punkt zwischen schlüsselbein und herz) mit der flachen hand klopfen, dabei sagen oder denken : frieden oder hamonie oder ruhe, leichtigkeit, freude - das, was du wünscht
mach das mal 3-5 minuten lang.
kann sein das du dann auf einmal tief durchatmen musst, das ist gut, weil der druck dann rausgeht.
„THYMOS“ bedeutet lebensenergie, die unsere muskeln und organe durchfließt, sowie alle lebenden zellen in uns.
sie lenkt den gesamten energiestrom im körper und korrigiert störungen. und sie gilt als verbindungsbrücke zwischen geist-seele-körper.
du kannst das thymusklopfen gut nutzen um morgens leicht in den tag zu starten und/oder für nachts ruhe zu haben indem du dann umkehrsätze dazu sagst oder denkst.
fühlst du dich schlapp oder betrübt, ängstlich können folgende oder ähnliche affirmationen helfen das umzukehren, aufzuheben :
Zitat:- Ich bin in Liebe und Frieden mit mir selbst und anderen.
- Ich habe es verdient, dass ich so glücklich bin.
- Ich wähle jetzt Leichtigkeit und Freude.
- Ich bin voller Selbstvertrauen.
- Ich habe allen vergeben
- Ich aktiviere jetzt meine Energien und all meine Selbstheilungskräfte
mit dem richtigen atmen und davor die anregung der thymusdrüse und mit verbundenen affirmationen kannst du innerhalb von ein paar minuten einen ausgleich schaffen und dich viel wohler fühlen.