1

Hat sie wirklich Schluss gemacht?

N
Hallo,

ich war mit meiner Freundin 17 Monate zusammen! Wir hatten uns schonmaö getrennt, jedoch habe ich dann sehr hart gekämpft und sie zurück gewonnen!
Ich bin der Meinunh ich war immer ein guter Freund! Ich habe wirklich ALLES für sie getan und würde es immer noch tun! In letzter Zeit hat sie oft mit anderen Typen geschrieben, jedoch hat sie immer gesagt es sind nur Freunde! Dann war sie letzten Sonntag feiern und wollte einen Ring anziehen den ich Ihr geschenkt hatte (der Ring war sehr sehr teuer und hatte einen großen emotionalen Wert)! An diesem Abend ging ich auch feiern, wir trafen und später und sie sagt sie habe den Ring verloren! Ich bin wutentbrannt weggerannt und später zu ihr gefahren! Dort sagte sie mir sie hat den Ring gar nicht getragen! Unter Alk. bin ich ausgerastet hab ihre Pinnwand von der Wand gerissen und durchs Zimmer geschmissen und ihr ins Gesicht gespuckt! Daraufhin hat sie mich mit geschlagen und nachdem die nicht mehr aufgehört hat hab ich sie geschubst! (Sie stand ebendfalls unter Alk.)!
Sie fing an zu weinen, ich wollte mich entschuldigen aber sie ist in die Wohnung und war weg! Seitdem Vorfall hab ich ihr gescvrieben wie es weiter geht und war auch bei ihr aber sie hat es bis heute nicht geschafft mir zu sagen das es aus ist! Ich habe micj schon in Briefen etc bei ihr entschuldigt und war wie gesagt oft be ihr aber sie will nicht reden!
Was soll ich tun?

27.09.2015 20:03 • #1


S
Tut mir sehr leid für Dich was geschah, waren heftigste emotionale Ausdrucksarten von beiden.
Ohne Dich belehren od beleidigen zu wollen, aber Du erwartest nicht ernsthaft, dass Deine Freundin der Du ins Gesicht gespuckt hast sich nochmals bei Dir melden sollte ? Sei es um die Beziehung zu beenden oder sonstiges.

Ich glaube eine Pinnwand oder sonst was weg werfen ist eines, aber ins Gesicht spucken... Da gehen einem schon die Worte aus. das ist ne sehr üble Geste, die einem auch nicht oft passiert zum Glück)

Ich glaube, Du solltest Dich erstmal gedanklich um Dich selber bemühen und Dein Verhalten und Muster aufzuarbeiten, da ist was nicht so gut.

Einen Ring verlieren, kann jedem passieren, wieso hebst Du deswegen so ab? Du hast bestimmt auch schon mal etwas verloren, das tut niemand aus böser Absicht und war evt auch sehr überbewertet von Dir?

Kann es sein, dass Dich Eifersucht reitet, danach klingt es für mich eher (unkontrollierte Verlustängste)

Ich denke, es würde an Dir liegen, Dich hierfür besonders zu entschuldigen bei ihr.

27.09.2015 20:14 • x 1 #2


A


Hat sie wirklich Schluss gemacht?

x 3


N
Ich weiss dass ich einen rießen Fehler gemacht habe aber mir sind alle Sicherungen durchgebrannt! Ich habe mich ja schon per Brief etc. bei ihr entschuldigt aber von ihr kommt nichts!
Wieso sagt sie mir nicht einfach dass es aus ist! Dann habe ich wenigstens Gewissheit!

27.09.2015 20:37 • #3


S
Die Gewissheit hast Du bereits. Wenn sie auf nichts mehr reagiert antwortet sie Dir auf Ihre eigene Art.
Ich denke nicht, dass es anzuraten wäre, ihr noch weitere Nachrichten, Briefe zu senden oder gar bei ihr aufzutauchen, das würde dann vielmehr Deine Impulsivität bestätigen.

Lass doch Ruhen und akzeptiere sie so wie sie ist- dass sie Dir auf ihre Art antwortet, auch wenn diese nicht so sein mag, wie Du das gerne hättest.

Vielleicht kommt sie eines Tages von alleine auf Dich zu. Ich glaube damit fährst Du in der momentanen Situation besser, obwohl ich ehrlich gesagt bezweifle, dass Du diese Aktion nochmals gerade biegen kannst, das wär dann aber meine persönliche Ansicht.

27.09.2015 20:42 • #4


N
Alles klar! Vielen Dank!

27.09.2015 20:53 • #5


G
Hallo.
Das was du oben beschrieben hast kenne ich nur zu gut. Auch ich bin im besoffenen Zustand ausgerastet und habe meine ex freundin angespuckt. Das ist eine Sache die man nie wieder gut machen kann. Ich hatte zunächst auch keinerlei Zugang zu ihr. Nach einiger Zeit hatten wir zwar wieder Kontakt und auch s. aber eine Beziehung War für sie leider nicht mehr möglich, mit der Begründung das ihr niemand für die Zukunft garantieren könnte das so etwas nicht nochmal passiert. ..nun haben wie gar keinen Kontakt mehr, sie trifft sich mittlerweile mit anderen Männern und ich leide wie ein Hund. .. ich werde in naher Zukunft ein Therapie beginnen, damit mir so etwas nie wieder im leben passiert...

27.09.2015 21:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag