Nomatterwhat17
Mitglied
- 1
ich war mit meiner Freundin 17 Monate zusammen! Wir hatten uns schonmaö getrennt, jedoch habe ich dann sehr hart gekämpft und sie zurück gewonnen!
Ich bin der Meinunh ich war immer ein guter Freund! Ich habe wirklich ALLES für sie getan und würde es immer noch tun! In letzter Zeit hat sie oft mit anderen Typen geschrieben, jedoch hat sie immer gesagt es sind nur Freunde! Dann war sie letzten Sonntag feiern und wollte einen Ring anziehen den ich Ihr geschenkt hatte (der Ring war sehr sehr teuer und hatte einen großen emotionalen Wert)! An diesem Abend ging ich auch feiern, wir trafen und später und sie sagt sie habe den Ring verloren! Ich bin wutentbrannt weggerannt und später zu ihr gefahren! Dort sagte sie mir sie hat den Ring gar nicht getragen! Unter Alk. bin ich ausgerastet hab ihre Pinnwand von der Wand gerissen und durchs Zimmer geschmissen und ihr ins Gesicht gespuckt! Daraufhin hat sie mich mit geschlagen und nachdem die nicht mehr aufgehört hat hab ich sie geschubst! (Sie stand ebendfalls unter Alk.)!
Sie fing an zu weinen, ich wollte mich entschuldigen aber sie ist in die Wohnung und war weg! Seitdem Vorfall hab ich ihr gescvrieben wie es weiter geht und war auch bei ihr aber sie hat es bis heute nicht geschafft mir zu sagen das es aus ist! Ich habe micj schon in Briefen etc bei ihr entschuldigt und war wie gesagt oft be ihr aber sie will nicht reden!
Was soll ich tun?