Hey, sind hier nette Menschen aus dem Raum MA/LU/HD?

Neffets
Hallo, ich bin neu hier und möchte noch nicht meine ganze Geschichte hier breit erzählen. Eines ist sicher, sie ist hart zu mir, die Geschichte.

Was ich zur Zeit eher brauche sind Menschen um mich rum. Ich merke, dass ich relativ gut verarbeiten kann, wenn ich nicht alleine bin. Das Bedürfnis alleine zu sein, kommt zwar ab und an mal, aber wenn ich es dann bin, habe ich keine Lust mehr drauf.

Es würde mich sehr freuen, wenn hier ein paar nette gleichgesinnte Menschen aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg/Weinheim kämen. Was ich mir vorstelle? Nix kompliziertes. Einfach ab und an bisschen weg gehen. Was trinken gehen, quatschen und sich vielleicht dadurch kennen lernen. Ich möchte mich nicht sofort mit jedem hier treffen. Ein paar PN's vorher wären toll. so könnte man sich vorher etwas abgleichen. Ich bin mal auch ehrlich, es wäre mir Recht wenn es überwiegend Frauen wären. Nix gegen Männer, aber ich bin mit Frauen in der Familie groß geworden und komme einfach mit diesem Geschlecht besser zurecht. Vielleicht finden wir hier auch ein paar mehr, dann könnte man fast einen Stammtisch oder ähnliches organisieren.

Ich freue mich auf ein paar Nachrichten. Gerne auch hier öffentlich. Bin mal gespannt, was hier noch so alles passiert.

Meine Geschichte erzähle ich die Tage mal an anderer Stelle. Das wird was längeres.

Kopf hoch, es kann nur besser werden.

21.01.2016 02:17 • #1