Sokannsnichtble.
Mitglied
- 1
Meine (ex) freundin und ich haben uns auf einer Party näher kennen gelernt. Wir haben uns vorher schonmal gesehen. Ein wenig rumgeshakert, aber da sie einen Freund hatte, habe ich da nicht viel drauf gegeben. Im juni habe ich sie dann wieder getroffen. Auch auf einer ähnlichen Party. Sie kam zu mir und sagte ich würde sehr cool tanzen und sie würde gern neben mir tanzen. Habe mich total gefreut und wir kamen auch sofort ins gespräch. Ihr exfreund blieb uns allerdings auf den fersen. Was sie sehr nervte und was mir den gewissen reiz brachte. Ich stichelte ein wenig und unterhielt mich prima mit ihr. Den nachsten tag wollten wir uns treffen. Dumm nur ich hatte vergessen mir ihre Nummer geben zu lassen. Allerdings fand ich diese dann über diverse umwege heraus. Schrieb ihr und wir hatten kontackt. Noch am selben abend kam sie allein zu mir und wir hatten sehr viel spass und kamen uns immer näher. Wir sahen uns jeden tag und nach ca 1 Woche machte sie mit ihrem derzeitigen EX ( 1.5 jahre zusammen) schluss. Das hatte sie wohl schon seit 3 monate. Im sinn. Meine zeit war gekommen und ich nuzte sie auch. Ich muss dazu sagen ich bin 26 und sie ist 20. Wir verstanden uns. Noch am selben Tag des schluss machens schliefen wir miteinander. Täglich und hingen nur aufeinander. Sie sagte so wurde sie schon lange nicht mehr angefasst und dass sie noch nie so guten Sex hatte wie mit mir. Ich glaubte ihr. Sie bewies es ja weil sie jedentag bei mir war und ich fühlte mich bestätigt. In dem wissen es könnte immer passieren dass sie zurück will. Es vergingen 4 monate und ich drängte sie (heute weis ich es war ein fehler) in eine Beziehung. Ab diesem Moment ging irgendwie alles Bergab. Sie sagte sie wäre sich unsicher, sagte mir es könnte ihr woanders besser gehen und nörgelte an mir rum. Ich suchte seit 3 monaten einen Job und ich fand keinen. Wie gesagt es war eine schöne zeit und wir haben sie meiner meinung nach beide genossen.
Jetzt komme ich zum eigendlichen Thema. Sie fing wärend wir s. hatten an zu sagen was ihr auf einmal fehlte ich solle sie anders nehmen und da wir da ein recht offenes verhältniss hatten tat ich ihr den gefallen. Nur sagte sie es mit den Worten du bist schon gut aber mein ex hatte diesen hüftschwung. Vorher nörgelte sie nur über die 5 minuten tarrine. Da hätte ich schon etwas merken sollen. Ab diesem zeitpunkt hatten wir 1 woche keinen Sex. Was sehr auffällig ist da sie halt eine kleine Drecksau war und wir uns da fabelhaft ergänzen. Ich akzeptierte es und fragte dezent was los sei. Sie kam mir damit dass sie denkt sie wäre schwanger. Ein bisschen hab ich mich gefreut aber wir waren uns einig dass wenn es so ist sie abtreiben würde. Ich empfand das als sehr reif statt mir Gedanken zu machen. An dem samstag waren wir noch feiern und hatten auch spass. In allen beziehungen. Es war der hammer. Die woche hat sie sich dann immer mehr distanziert habe sie nur alle 3 tage gesehen und samstag ist sie auf eine WG party gegangen wo ich komischerweise nicht mit durfte. Weil sie die leute nicht kennt. Gestern erfuhr ich dass ihr ex da war und sie sich gut verstanden hätten. Seit montag ist sie nun bei ihm und war auch sehr ehrlich glaube ich. Sie sagte sie hätten sich ausgesprochen und ihr wäre aufgefallen dass es ihm jetzt gut geht und ihr schlecht. Was ein stich ins herz war. Wir haben es einvernehmlich beendet und ich habe ihr erklärt das meine Gefühle sehr stark sind. Ihre wären wohl nichtmehr vorhanden. Nun war sie die letzten tage bei ihrem ex und geschlafen hat sie bei nem ganz anderen. Allerdings weis ich nicht was da läuft. Vlt ja garnichts. Naja durch die ausgangssituation wie ich sie kennenlernte war ich ebend sehr eifersüchtig und anhänglich. Nun rede ich mir ein ich wäre schuld an dem ganzen. Aber mein verstand sagt mir ich kann nichts für. Es war das beste mädchen was ich jeh kennenlernen durfte. Hatten soviele gleiche interessen und der s... gigantisch.
Ich bin sehr am boden zerstört. Esse seit tagen maximal ein tooast am tag und meine gedanken machen mir das leben zur hölle. Ich denke ausschlieslich darüber nach wieso und warum. Wie ich es ausblenden kann.Wie ich eventuell kämpfen könnte oder was passieren wird.
Mit ihrem ex war sie so unzufrieden als ich sie kennenlernte. Sie war abgemagert und nun ist sie wieder sehr fraulich. Ein wunderschönes mädchen
Was meint ihr. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Soll ich sie laufen lassen oder kämpfen. In einem vorherigen gespräch konnte ich raushören dass sie will dass man um sie kämpft. Habe ich überhaupt noch chancen oder kam ich ihr zu needy rüber und sie findet ihn wegen seiner passiven art wieder anziehend? Ich muss dazu sagen. Das war einer der punkte die sie zu mir geführt hat. Er redet nicht gern. Er ist durchtrainiert allerdings nicht sehr hüpsch aber sie haben gemeinsamme freunde. Er hat einen job. Ist allerdings ein muttersöhnchen. Was sie auch gestört hat.
Das wird doch sicherlich schnell wieder auf das selbe hinaulaufen... ich hoffe so sehr dass von ihr noch etwas kommt. Eine entschuldigung aufrichtig und ernst gemeint. Allerdings fühle ich mich dann wie die 2te Wahl. Und das ist kontraproduktiv für einen neuanfang. Bitte helft mir. Mein kopf gibt keine ruhe. Vlt hat ja schonmal jemand etwas ähnliches durchgemacht und kann mir ein paar Tips geben. Danke euch im Vorraus