Hilfe! Aus nach 5 monaten Nun will sie zurück zum ex

S
Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag in so einem Forum, aber da ich mir im Moment nicht zu helfen weis, hoffe ich auf hilfreiche ideen oder anhaltspunkte.

Zu erst einmal zur Vorgeschichte:
Meine (ex) freundin und ich haben uns auf einer Party näher kennen gelernt. Wir haben uns vorher schonmal gesehen. Ein wenig rumgeshakert, aber da sie einen Freund hatte, habe ich da nicht viel drauf gegeben. Im juni habe ich sie dann wieder getroffen. Auch auf einer ähnlichen Party. Sie kam zu mir und sagte ich würde sehr cool tanzen und sie würde gern neben mir tanzen. Habe mich total gefreut und wir kamen auch sofort ins gespräch. Ihr exfreund blieb uns allerdings auf den fersen. Was sie sehr nervte und was mir den gewissen reiz brachte. Ich stichelte ein wenig und unterhielt mich prima mit ihr. Den nachsten tag wollten wir uns treffen. Dumm nur ich hatte vergessen mir ihre Nummer geben zu lassen. Allerdings fand ich diese dann über diverse umwege heraus. Schrieb ihr und wir hatten kontackt. Noch am selben abend kam sie allein zu mir und wir hatten sehr viel spass und kamen uns immer näher. Wir sahen uns jeden tag und nach ca 1 Woche machte sie mit ihrem derzeitigen EX ( 1.5 jahre zusammen) schluss. Das hatte sie wohl schon seit 3 monate. Im sinn. Meine zeit war gekommen und ich nuzte sie auch. Ich muss dazu sagen ich bin 26 und sie ist 20. Wir verstanden uns. Noch am selben Tag des schluss machens schliefen wir miteinander. Täglich und hingen nur aufeinander. Sie sagte so wurde sie schon lange nicht mehr angefasst und dass sie noch nie so guten S. hatte wie mit mir. Ich glaubte ihr. Sie bewies es ja weil sie jedentag bei mir war und ich fühlte mich bestätigt. In dem wissen es könnte immer passieren dass sie zurück will. Es vergingen 4 monate und ich drängte sie (heute weis ich es war ein fehler) in eine Beziehung. Ab diesem Moment ging irgendwie alles Bergab. Sie sagte sie wäre sich unsicher, sagte mir es könnte ihr woanders besser gehen und nörgelte an mir rum. Ich suchte seit 3 monaten einen Job und ich fand keinen. Wie gesagt es war eine schöne zeit und wir haben sie meiner meinung nach beide genossen.

Jetzt komme ich zum eigendlichen Thema. Sie fing wärend wir s. hatten an zu sagen was ihr auf einmal fehlte ich solle sie anders nehmen und da wir da ein recht offenes verhältniss hatten tat ich ihr den gefallen. Nur sagte sie es mit den Worten du bist schon gut aber mein ex hatte diesen hüftschwung. Vorher nörgelte sie nur über die 5 minuten tarrine. Da hätte ich schon etwas merken sollen. Ab diesem zeitpunkt hatten wir 1 woche keinen S.. Was sehr auffällig ist da sie halt eine kleine Drecksau war und wir uns da fabelhaft ergänzen. Ich akzeptierte es und fragte dezent was los sei. Sie kam mir damit dass sie denkt sie wäre schwanger. Ein bisschen hab ich mich gefreut aber wir waren uns einig dass wenn es so ist sie abtreiben würde. Ich empfand das als sehr reif statt mir Gedanken zu machen. An dem samstag waren wir noch feiern und hatten auch spass. In allen beziehungen. Es war der hammer. Die woche hat sie sich dann immer mehr distanziert habe sie nur alle 3 tage gesehen und samstag ist sie auf eine WG party gegangen wo ich komischerweise nicht mit durfte. Weil sie die leute nicht kennt. Gestern erfuhr ich dass ihr ex da war und sie sich gut verstanden hätten. Seit montag ist sie nun bei ihm und war auch sehr ehrlich glaube ich. Sie sagte sie hätten sich ausgesprochen und ihr wäre aufgefallen dass es ihm jetzt gut geht und ihr schlecht. Was ein stich ins herz war. Wir haben es einvernehmlich beendet und ich habe ihr erklärt das meine Gefühle sehr stark sind. Ihre wären wohl nichtmehr vorhanden. Nun war sie die letzten tage bei ihrem ex und geschlafen hat sie bei nem ganz anderen. Allerdings weis ich nicht was da läuft. Vlt ja garnichts. Naja durch die ausgangssituation wie ich sie kennenlernte war ich ebend sehr eifersüchtig und anhänglich. Nun rede ich mir ein ich wäre schuld an dem ganzen. Aber mein verstand sagt mir ich kann nichts für. Es war das beste mädchen was ich jeh kennenlernen durfte. Hatten soviele gleiche interessen und der s... gigantisch.

Ich bin sehr am boden zerstört. Esse seit tagen maximal ein tooast am tag und meine gedanken machen mir das leben zur hölle. Ich denke ausschlieslich darüber nach wieso und warum. Wie ich es ausblenden kann.Wie ich eventuell kämpfen könnte oder was passieren wird.

Mit ihrem ex war sie so unzufrieden als ich sie kennenlernte. Sie war abgemagert und nun ist sie wieder sehr fraulich. Ein wunderschönes mädchen

Was meint ihr. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Soll ich sie laufen lassen oder kämpfen. In einem vorherigen gespräch konnte ich raushören dass sie will dass man um sie kämpft. Habe ich überhaupt noch chancen oder kam ich ihr zu needy rüber und sie findet ihn wegen seiner passiven art wieder anziehend? Ich muss dazu sagen. Das war einer der punkte die sie zu mir geführt hat. Er redet nicht gern. Er ist durchtrainiert allerdings nicht sehr hüpsch aber sie haben gemeinsamme freunde. Er hat einen job. Ist allerdings ein muttersöhnchen. Was sie auch gestört hat.

Das wird doch sicherlich schnell wieder auf das selbe hinaulaufen... ich hoffe so sehr dass von ihr noch etwas kommt. Eine entschuldigung aufrichtig und ernst gemeint. Allerdings fühle ich mich dann wie die 2te Wahl. Und das ist kontraproduktiv für einen neuanfang. Bitte helft mir. Mein kopf gibt keine ruhe. Vlt hat ja schonmal jemand etwas ähnliches durchgemacht und kann mir ein paar Tips geben. Danke euch im Vorraus

06.11.2015 19:32 • #1


C
Sie hatte nicht die Zeit Ihre Vergangenheit zu verarbeiten und hängt noch sehr bei ihrem Ex.
Was ich dir raten kann ist auf Abstand zu gehen. Ihr die Zeit zu geben die Sie braucht.

06.11.2015 19:54 • #2


A


Hilfe! Aus nach 5 monaten Nun will sie zurück zum ex

x 3


S
Wenn sie sich sofort wieder auf ihn einlässt. Wird sie wieder nicht nachdenken können. Er ist grad bei ihr zuhause. Ich halt das nicht aus und verstehe es nicht... habe so viel gegeben...

06.11.2015 20:00 • #3


S
Hallo sokannsnichtbleiben,

es tut mir leid,was dir da passiert ist.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die meinen die Probleme in Ihrer Beziehung, damit lösen zu können, in dem Sie sich direkt jemand anderen suchen.
Entweder als Sprungbrett oder direkt nach Ende der Beziehung, als Lückenbüser.

Das ist nicht in Ordnung. Daraus resultieren dann solche Erfahrungen, wie du sie machen musstest.

Ihr Verhalten ist weder dir, noch ihrem Ex gegenüber respektvoll.
Vermutlich besteht tatsächlich eine Chance, dass sie wieder bei dir ankommt - nämlich dann, wenn es mit ihrem Ex wieder einmal nicht so läuft.
Dabei solltest du dir aber darüber bewusst sein, dass sie dich, im Falle, dass es bei euch (wieder) nicht so rund läuft, eben auch wieder fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel..

Ich würde dir raten, in dich zu gehen und dir zu überlegen, ob du das wirklich willst.
Willst du ihr Spielball sein? - Denn ich fürchte, mehr wirst du ihr nicht bedeuten. Auch wenn es jetzt weh tut, das zu hören.

06.11.2015 21:17 • #4


Y
Zitat:
Ihre wären wohl nichtmehr vorhanden. Nun war sie die letzten tage bei ihrem ex und geschlafen hat sie bei nem ganz anderen. Allerdings weis ich nicht was da läuft.


Na sag mal, sie aber ein echt ein Früchtchen, von wem ist denn eigentlich das Baby, und vor allem: kennt sie den Vater? Man könnte auch sagen *beep*. Tut mir leid für dich, Liebeskummer wegen eines Menschen, der einen gar nicht verdient, ist echt fies.

Viel Kraft für dich!
Selbstliebe

06.11.2015 21:51 • #5


S
Nein sie dachte nur Sie ist schwanger da sie ein bisschen zugelegt hat. Sie kam sehr dünn bei mir an 45 kilo auf 1.56 .. sie hat gute 10 kilo zugenommen. Ihr ex beschimfte sie beim schlussmachen als dünne junky braut und sie solle sch mal ansehen. Jetzt habe ich sie aufgepeppelt und geht wieder zu ihm um wieder total zu leiden. Ich weis nicht was ich denken soll. Ich denke sie macht einen undurchdachten Fehler ich liebe sie so sehr. Sie weis es nicht ivh habe immer gesagt ich bin verliebt aber mehr nicht. Hätte ich ihr vlt sagen sollen was ich fühle oder hätte sie das verschreckt? Angeblich wär sie ja nicht bereit jetzt auf jemanden anderen einzugehen. Aber wieso ist sie dann bei ihm? Sie hat kaum ansprüche. Woher die geldgeilheit... eine chance wegzuwerfen um wieder verletzt zu werden. Das geht mir nicht in den sinn. Ich gehe jetzt feiern. Mich ablenken. Ich hoffe das hilft erstmal ein wenig

06.11.2015 23:53 • #6


S
Und vlt hat ja jemand erfahrung. Ich weis dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Aber sollte es nicht klappen mit dem exneuen. Was ich ihr nicht unbedingt wünsche aber UNS auf jedenfall. Gibt es da einen ungefähren zeitraum wo solsche zweiten versuche meist scheitern? Ich will die hoffnung nicht aufgeben und möchte ungefähr wissen. Wann ich wieder kontackt suchen sollte. Ich erfahre sicherlich nichts aus ihren freunden. Und eine freundin meinte ich solle ihr nähste woche mal schreiben aber was soll icj denn sagen? Ich habe ihr eine nachricht geschrieben in der ich die beziehung reveu passieren lies und habe nur die schönen sachen genannt habe gesagt wir hatten probleme und konnten sie immer klären. Dass ich mich für den schönen sommer bedanke und hoffe dass sie keine fehlentscheidung getroffen hat und sie trotz der kurzen zeit in meinem herzen bleiben wird. Mein weg geht nun weiter.han dich lieb. Und ein letzter kuss.

Ich habe ihr gesagt sie braucht nicht antworten. Das tat sie auch nicht. Geht es ihr auf den sack? Sie will doch unringt werden. Sie soll wissen dass sie mit alles bedeutet. Ich habe angst sie denkt ich habe mit ihr gespielt und dass es mir nicht wichtig war... was denkt ihr denkt sie denn über mich? Gestritten haben wir uns wie gesagt kein einziges mal und wir hingen tàglich aufeinander. Störe ich sie vlt sogar? Also habe ja jetzt keinen kontackt zu ihr aber allein die gedanken an mich? Sie sagt sie bereut es nicht. Sie will dass ich das weis. Ihm sagt sie sicher dass sie es bereut. Ich könnt heuln leute. Es war so schön... vor zwei wochen sagte ich noch zu einem freund. Ich glaub es geht los. So schön wie diese woche war es noch nie. Sie gan mir so viel liebe und zuneigung. Ich kam mir begehrt vor. Ein paar tage später dann das aus. Manmanman

07.11.2015 00:06 • #7


S
Keiner mehr ein paar hilfreiche Worte oder Tipps für mich ?

07.11.2015 23:34 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag