Hilfe beim Flirten - Tipps & Tricks

E
Hallo Jürgen,über Deinen beitrag mußte ich echt schmunzeln....geht mir ähnlich bzw. denke ich auch,wenn mich ein Typ ziemlich holprich oder steif anspricht: Meine Güte, was ist das denn für einer...und schon hat er verloren....Davon ab, bin ich auch etwas aus der Übung...aber ich denke, es kommt  immer auf die Situation an. Auswendig gelernte Sätze klingen meistens doof....setz Dich nicht unter Druck, das kommt schon wieder...ichweiß, daß das nicht die Antwort ist, die Du hören wolltest, aber trotzdem viel Erfolg!GrüßeVERY

25.07.2001 08:36 • #1


E
Hallo Juergen,

Gebt meiner schon vorhandenen Phantasie ein paar Anstöße über unverfängliche, am besten lustige Gesprächsthemen

Ich würde Dir ja ein paar Tips geben, aber die Ehrlichkeit kommt aus einem heraus oder nicht. Deshalb macht es wenig Sinn, sich verstellen zu wollen. Ich fürchte, Du mußt jetzt erst mal ein paar Körbe einstecken bevor Du ernstgenommen wirst. Ich habe fast 7 Monate gebraucht, bevor ich wieder ero. ins Treffen einbringen konnte. Davor hab ich geredet und zugehört und eine Menge gelernt. Verstell Dich nicht und sei einfach ehrlich, dann wirst Du die Frauen von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Die Selbstsicherheit ist sehr wichtig beim Kontakt mit dem anderen Geschlecht, wenn Du mehr als nur ein gutes Gespräch willst. Solange das nicht da ist, mußt Du dich halt gedulden.

cu

03.08.2001 00:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag