Hallo ihr Lieben,
Ich (w) habe mich nach meiner eigenen desaströsen Trennungsgeschichte nun fit genug gefühlt, mich mal beim online dating umzusehen. Allerdings habe ich mich selbst noch nicht ganz richtig eingeschätzt. Ich habe mich nach drei Tagen schon wieder zurück gezogen. Ich habe etwas so Merkwürdiges erlebt, was mich an dem Verstand der Männer (oder an meinem eigenen?) zweifeln lässt.
Letztendlich gab es mit einem anscheinend tollen Mann richtig netten Kontakt. Wir wollten uns treffen und ich habe mich schon richtig darauf gefreut. Die Terminfrage war nicht ganz einfach (im Nachhinein kommen mir allerdings einige Antworten vorher von ihm auch komisch vor... Eifersucht, kleinere Vorwürfe, etc). Jedenfalls wollte er mich nach einem Treffen mit meiner Freundin nach Hause fahren. Ich habe nur gesagt, dass mir ein 1. Treffen zu Hause nicht recht ist. Wir kennen uns schließlich noch gar nicht wirklich. Da wurde er schon richtig pampig und meinte, dass er mich ja nur nach Hause fahren wollte und nicht zu Hause besuchen. Das hätte ich doch so formuliert und er würde mir schon nichts tun - mein Gott. Das ging noch ein wenig hin und her, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf. Danach habe ich als letztes geschrieben, was denn daran jetzt so schwierig sei, sich erst mal an einen neutralen Ort zu treffen? Daraufhin ist er völlig ausgerastet: hat mich beschimpft, was ich ihm unterstellen würde, was das für ein Spruch sei, dass ich so toll auch nicht sei, dass ich von Männern anscheinend tierisch verarscht worden sei...., etc. Dann hat er mich geblockt.
Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Kann mir jemand das erläutern? Oder wer hat andere/ähnliche Erfahrungen gemacht? Freue mich über eure Geschichten und Meinungen.
19.06.2015 15:03 •
#1