Hilfe bekomme gerade die kriese

S
Hallo meine lieben,

Vor ein paar Stunden wusste ich nicht was ich für ein Gefühl in mir trage. Gerade rief ein bekannter mich an und hatte mir gesagt das er mit meinem ex unterwegs war weil er ja Künstler ist . Er hatte heute seine neue Freundin dabei was mich sehr gewundert hat weil er sie eigentlich verheimlichen will doch sagte der bekannte er redet nur von mir also hat er mit mir noch nicht abgeschlossen. Diese dame darf sogar schon seine Wohnung betreten wofür ich 3 monate brauchte . Ich kriege gerade in mir eine kriese was ist mit mir los ich weiß das die sich geküsst haben im auto wild und s. haben bah und dennoch wenn ich daran denke weiß nicht was ich fühle. Er hat mich so sehr verletzt mit Sprüchen am Freitag und lässt mich nicht in ruhe bekomme mein Geld nicht. Was meint ihr was ist das für ein Gefühl vielleicht des Abschied? ? Montag oder die tage werde ich zum Rechtsanwalt gehen damit ich mein Geld wieder sehe und ich mein Leben leben kann ohne verbote das ich angst haben muß vor einer Anzeige. Was sind das für Gefühle helft mir bitte komm damit nicht klar habe angst einen Rückfall zu bekommen .

Freue mich über jede Antwort danke

Eure suessemaus

09.03.2014 07:09 • #1


maus0904
@suessemaus
...hmm das ist echt komisch.....kenne die Geschichte leider zu wenig, aber ich finde ,hatte ich ja schonmal geschrieben, sein ganzes Verhalten zeugt nicht von Charakterstärke und gutem Selbstbewußtsein...hat er irgendetwas zu verbergen, weil er dir so droht, du sollst nichts falsches in deiner Sendung sagen ......versteh das nicht so ganz...
dann rdet er von Dir ,obwohl seine neue Freundin bereits mit dabei ist.......für mich sieht das so aus, als wolle er sich bei deinen Freunden vielleicht in ein besseres Licht stellen.....vielleicht vermisst er Dich auch wirklich.......
warum du nichts empfindest wenn du an die körperlichen Kontakte zwischen ihm und seiner Neuen denkst, könnte daran liegen, dass du diese Beziehung alleine darauf reduzierst...auf S.,..., ohne zu glauben , dass er wahre Gefühle für diese Frau hat......das bestärkt er ja indem er von Dir erzählt, bei Leuten, von denen er weiß, dass sie dir es wieder erzählen...
ziemlich verzwackt alles....meine Frage an Dich....machst du dir noch Hoffnungen?
oder willst du für dich komplett abschließen....dann wäre es nämlich richtig und gut das ganze wirklich einem Anwalt zu übergeben, insbesondere wenn es da um viel Geld geht......
deine Gefühle fahren denke ich gerade Achterbahn...so richtig lässt sich da keines einordnen...ich kenne das......bei mir ist es aktuell wieder genauso...hab ich heute morgen in meinem Thread auch so beschriebn....
manchmal weiß ich auch nicht, was genau los ist mit mir........dieses ganze Gefühlschaos gehört aber denke ich zu einem gesunden Verarbeitungsprozeß dazu ....ist normal und wichtig...
entscheidend ist, dass wir uns dabei nicht selbst verlieren und immer unser eigenes Wohlergehen im Auge behalten...genau unterscheiden zwischen Dingen, die uns gut tun und denen , die uns nicht gut tun......
mich würde es derzeit umbringen , wnn mir einer erzählen würde, er hätte ihn mit einer anderen Frau gesehen, womöglich noch verliuebt Händchen haltend oder so.......der edanke, dass er mit einer anderen S. hat, macht mich zwar auch kirre, aber auch bnur, wenn ich mir vorstelle, dass Gefühle dabei sind....der reine S., damkit konnte ich michschon während der Beziehung abfinden...da häte ich sogar hinjgenommen, solange er mich liebt...so blöd war ich ja...was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß.....deswegen hab ich auch fast alles verdrängt und die Augen extra zugemacht...reiner Eigenschutz........ich wollte nichts wahrhaben, was seine Liebe zu mir in Frage gestellt hätte......
ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen, da ich zur Zeit gefühlstechnisch auch unglaublich viel Achterbahn fahre, kann es sein, dass alles etwas durcheinander rüber kommt...
ich glaube aber auch, du bist eine starke Frau und hast Persönlichkeit, daher wirst du den richtigen Weg gehen.....
Maus

09.03.2014 10:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag