lenni
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
ich habe das gefühl allen auf die nerven zu gehen. hab das gefühl das keiner für mich da ist. bei manchen denke ich das sie sich auf seine seite schlagen ohne zu hinterfragen warum das alle so gekommen ist. schlimme fehler macht man doch nicht ohne grund. sie hören zu aber haben sich schon lange ihre Meinung gebildet. vielleicht brauche ich jemanden der mich wenn ich es brauche in den arm nimmt und nicht über mich tadelt. ich setzt mich jeden tag damit auseinander. hinterfrage mich selbst warum ich so war und warum ich ihm so weh getahn habe. langsam kann ich mich etwas verstehen. ich bin froh das mein sohn aus seinem Urlaub zurück ist und abends bei mir mit schläft. er lenkt mich ab. ich fühle mich nicht so einsam. aber auf der anderen seite hab ich das gefühl das mein Exfreund wieder da ist.
ich sehe ein das das alles nicht gut gelaufen ist. haben wir anscheinden irgendwann aufgehört zu reden, gerade das war mir immer so wichtig. 7 jahr zu verarbeiten ist so schwierig hat man doch sehr viel zeit zusammen verbracht. warum fühle ich mich so einsamm und warum bin ich noch einsammer. wo sind meine freunde die mich einfach in den arm nehmen
ich sehe ein das das alles nicht gut gelaufen ist. haben wir anscheinden irgendwann aufgehört zu reden, gerade das war mir immer so wichtig. 7 jahr zu verarbeiten ist so schwierig hat man doch sehr viel zeit zusammen verbracht. warum fühle ich mich so einsamm und warum bin ich noch einsammer. wo sind meine freunde die mich einfach in den arm nehmen