eule
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52
nach 15 Jahren Ehe haben mein mann und ich uns getrennt.Es ist nicht die erste trennung.Die letzte ging von Ihm aus.Seit 4wochen leben wir nun getrennt..wir haben 2 Kinder 12/10 jahre...wir haben uns total auseinandergelebt die letzten 2jahre haben wir wie Bruder und Schwester gelebt..keiner ist
auf den anderen zugegangen wir haben es regelrecht darauf ankommen. lassen in. diese situation zu kommen.Ich hab ihm vorgeschlagen eine paartherapie zu machen dies hat er aber abgelehnt.Et hat denke ich eher abgeschlossen.Als er noch zu Hause war hab ich gemerkt das er kontakt zu. anderen Frauen sucht....hab in seinem Handy geschaut
...ich hab ihm darauf angesprochen daraufhin hat er gesagt das sind arbeitskolleginen....jetzt wo er weg ist bin ich verrückt vor eifersucht er könnte schon eine andere haben...das macht mich wahnsinnig weil ich diesen gedanken nicht loswerde.Entschuldigt bitte auch aber ich bin ganz neu im forum und vieleicht kann mir jemand tipps geben.Ich will ihn zurück.er aber hat schon 100% abgeschlossen.Bin so traurig... 
auf den anderen zugegangen wir haben es regelrecht darauf ankommen. lassen in. diese situation zu kommen.Ich hab ihm vorgeschlagen eine paartherapie zu machen dies hat er aber abgelehnt.Et hat denke ich eher abgeschlossen.Als er noch zu Hause war hab ich gemerkt das er kontakt zu. anderen Frauen sucht....hab in seinem Handy geschaut
. Ich hatte das Gefühl dass er nicht ausziehen will aber er hat auch nichts dazu getan dass es besser wird. Als er dann weg war, war es für mich erst mal gut so. Ich dachte, wenn wir eine Zeit alleine sind, können wir sehen ob wir eventuell wieder zueinander finden. Meine Krankheit (unheilbarer Knochenmarkkrebs) hab ich zu dieser Zeit recht gut überstanden und mir ging es immer besser. Ich hab ihn ab und zu angeschrieben "wie es ihm geht" aber es kam immer nur die Antwort "schlecht" Beschissen".