EX verlässt mich und macht mich eifersüchtig? Warum?

R
hallo an alle erstmal,

ich habe hier ein kleines/grosses Problem. Also meine EX hat mit mir Schluss gemacht vor 2 Wochen. Wir haben uns dabei nicht gestritten. Ich war am Boden, aber habe mich meiner Ahnsicht fair verhalten. Hab ihr eine AbschiedsSMS geschickt, indem ich mit der Trennung einverstanden bin, sie trotzdem eine tolle Frau ist und viel Glück für die Zukunft.

Ab diesem Zeitpunkt gilt Kontaktsperre. Ich habe mich in dieser Zeit mit mir selbst befasst, viel Sport, Freunde usw. Gestern hat sie dann die Kontaktsperre gebrochen und fragte mich wie geht? Ich antwortete nicht. Am selben Abend (gegen 23:30) steht sie dann mit einem anderen Typ eng mitten in ner beleuchteten Zone vor ihrem Haus, genau dort wo ich immer vorbei muss. Genau zudem Zeitpunkt, indem ich immer von der Arbeit nach Hause fahre. 15 min vor mir kam noch ein anderer Arbeitskollege vorbei, der sie auch gegrüßt hat, und spätestens hier sollte ihre Erinnerung wieder da sein, dass auch ich jetzt gleich vorbeifahre.

Leider bewegte sie sich keinen cm und stellte sich schau. Was kann der Grund sein, dass jemand sowas macht. Ich habe mich sehr fair verhalten und jetzt will sie mir eins reinwürgen? Vor allem bin ich sehr endtäuscht, da sie eigentlich eine sehr liebenswerte Person ist, von der ich nie erwatet hätte, dass sie sowas macht.

Ich wäre euch allen dankbar, wenn ihr mir sagen könnten, was da läuft! Ist ja egal, wenn sie nen anderen hat, aber bitte nicht vor mir?! Zudem habe ich mich bis zu diesem Zeitpunkt relativ gut gefangen.

vielen dank

lg

02.06.2012 21:32 • #1


Iphigenie
Hallo Radegast!
Also ich habe zwei Theorien zu dem Verhalten deiner Ex.
Vielleicht will sie..
1. sich für irgendwas rächen? In deinen Augen hast du dich fair verhalten, aber vielleicht hat sie irgendwas an deinem Verhalten falsch interpretiert.
2. oder sie will gewollt werden.
Egal was es ist - wenn es dir mit der Kontaktsperre besser geht, dann halte sie ein. Lass dich nicht provozieren. Wenn ihr an dir noch was liegt, so würde sie ein ernsthaftes Gespräch suchen und nicht so etwas Verletzendes tun..

Liebe Grüße und alles Gute!

02.06.2012 22:33 • #2


A


EX verlässt mich und macht mich eifersüchtig? Warum?

x 3


O
hi rede gast
ich glaube sie liebt dich aber sie will dich eifersuetig machen um einbisschen aufmerksamgeit von dir zu holen
in deiner stelle wede ich sie anrufen und mit ihr reden weil sie dich noch liebt

03.06.2012 00:03 • #3


K
Hallo Radegast,


gehen wir davon aus, dass es kein 'Zufall' ist, dass sie dort stand, als DU vorbeikamst, und es so forciert wurde, sind das für mich geistesdebile Kindergartenspielchen einer total kaputten, respektive unterentwickelten Persönlichkeit! Entweder muss diese Frau noch sehr reifen in ihrem Leben oder sie bedarf der Psychotherapie.

In jedem Fall sei froh, dass Du so einen Menschen nicht mehr in Deinem Leben hast! Das ist das Beste, was Dir passieren konnte, auch wenn es anfänglich weh getan hat.Solche Menschen braucht doch niemand in seinem Leben!

Zitat von Radegast:
Ist ja egal, wenn sie nen anderen hat, aber bitte nicht vor mir?!


Du wirst ihr das nicht untersagen können, auch wenn es Dir nicht passt.Offensichtlich hat die Dame einen mächtigen Knall, weshalb auch immer, und wenn es forciert war, wird sie es noch mehrfach darauf anlegen, denke, kannst Du Dich drauf einstellen... also ignore!

Entschuldige, aber an jeder Strassenecke findest Du etwas Besseres, als so eine infantile Gestörte! Hast Du so etwas nötig? Ich denke, nicht...

Viele liebe Grüsse,

Karma

03.06.2012 03:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag