Ex macht Schluss-Ex ist eifersüchtig

N
Ich versteh die Welt nicht mehr. Meine Ex hat sich vor paar Woche von mir getrennt weil sie mich nicht mehr liebt. Sie ist kalt,föhlich...ja fast schon erleichtert und macht total dich und sagt das es endgültig wäre. Wir reden miteinander und sprechen über die Sachen die sich in unserem leben so ereignen. Also hab ich ihr erzählt das ich langsam drüber weg komme und mit anderen Mädchen gut klarkomme
Mit einem Schlag bekommt sie nen totalen Anfall und frag wie es denn sein könnte das man sowas macht und es ihr total weh tut und ich ja nicht mal gekämpft hätte (obwohl ich es getan habe,nur hat sie diesen im Keim erstickt).
Wie soll man diese Eifersucht nur verstehen? Ich dachte es wäre alles geklärt und endgültig?

17.11.2011 17:24 • #1


Darkgirl
Musste ja fast ein bischen schmunzeln,ja das haben die Exen so an sich...ich glaub das ist einfach nur gekränkte Eitelkeit....da bekommt man schon mal Sätze zu hören wie....hast dich ja schnell über mich weggetröstet....sie hat dich schliesslich verlassen,also is das jetzt ja wohl ihr Problem...ich würde das echt ignorieren!

17.11.2011 18:20 • #2


A


Ex macht Schluss-Ex ist eifersüchtig

x 3


N
ich versteh nur nicht warum man dann so ist,denn wenn man schluss macht muss man sich halt vorher mal drüber Gedanken machen ob man damit umgehen kann. Finds auf einer seite auch sehr lustig,da ich es wirklich nicht verstehe. der Ex denkt wahrscheinlich zu oft das man sich daheim verkriecht und trauert und er der ist er die Sonnenseite des Lebens nur erlebt. Tja,dumm gelaufen.

17.11.2011 18:58 • #3


Darkgirl
das kann man auch nicht verstehen...

17.11.2011 19:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag