RoBs1505
- 18
- 2
- 10
RoBs1505
Luto
Zitat von RoBs1505:Wie habt ihr das überlebt? Was sind eure Erfahrungen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von RoBs1505:Sie hat gesagt, dass Sie auch Bedürfnisse hat und wenn Sie mit jemandem anderen schlafen will das endlich machen kann.
Zitat von RoBs1505:
Dann hat sie mich im Haus mit sämtlichen Verpflichtungen, Tieren usw. einfach sitzen gelassen und ist ausgezogen.
Leonie85
Diedieimmerlach.
RoBs1505
Zitat von unbel Leberwurst:Soll das heissen, dass ihr keinen für sie befriedigendenS.hattet?
Zitat von unbel Leberwurst:Was habt ihr für Tiere?
Habt ihr das Haus gekauft?
Sind schon all ihre Sachen von ihr weg?
Ich würde Dir aus Eigenschutz eine klare Trennung mit anschliessender Kontaktsperre ans Herz legen...
Zitat von Leonie85:wie sieht die Vergangenheit bei dir aus, hattest du nicht auch schon mal ihre Gedanken?
Zitat von Diedieimmerlacht:Hat sie einfach nur kalte Füße gekriegt? Wie alt seid ihr? Ist sie viel jünger als du? Hattest du vorher schon eine Beziehung?
unbel-Leberwurs.
Zitat von RoBs1505:
Es wurde mit der Zeit immer weniger.
Diedieimmerlach.
Zitat von RoBs1505:etzt plage ich mich mit der Vorstellung wie Sie mit jemandem anderen was hat. Mir kommen Bilder in den Kopf. Ich bin so Eifersüchtig, will ihr am liebsten sagen, dass ich das nicht will. Ich bin permanent wütend und traurig und kann es nicht abstellen. Das macht mich fertig.
RoBs1505
Zitat von Diedieimmerlacht:Hat sie jemand neues am Start und es dir lediglich noch nicht gesagt?
Mir tun die Tiere leid, wer versorgt die denn, wenn keiner von euch in dem Haus wohnt? Wollt ihr sie aufteilen oder gebt ihr sie weg? Sorry hat weniger mit eurer Beziehung zu tun....
RoBs1505
Zitat von unbel Leberwurst:An wem lag das?
Wie siehst Du überhaupt die letzte Zeit eurer Beziehung?
Diedieimmerlach.
Zitat von RoBs1505:Ich verbleibe im Haus und kümmere mich um die Tiere.
Ralf1
Zitat:Sie hat gesagt, dass Sie auch Bedürfnisse hat und wenn Sie mit jemandem anderen schlafen will das endlich machen kann.
Zitat:Jetzt plage ich mich mit der Vorstellung wie Sie mit jemandem anderen was hat. Mir kommen Bilder in den Kopf. Ich bin so Eifersüchtig, will ihr am liebsten sagen, dass ich das nicht will. Ich bin permanent wütend und traurig und kann es nicht abstellen. Das macht mich fertig.
Forenleitung
unbel-Leberwurs.
Zitat von RoBs1505:
Sie hatte aber Schmerzen dabei und meinte dann schlussendlich, dass es an mir liegen würde. Da Sie sich nicht mehr so hingeben könnte wie früher..
Zitat von RoBs1505:Ich war glücklich sehr glücklich sogar, wie gesagt hatten ein Tag zuvor noch Hochzeitsreisegeplant. 2 Tage zuvor noch Einladungskarten bestellt. Und dann Ende. Sie hat ja noch nichtmal mit mir geredet warum sie unglücklich ist, sodass ich hätte etwas machen können.