Lemonsqueezy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich möchte einmal ein Thema ansprechen, welches mich in den letzten Tagen immer mehr und mehr beschäftigt und den eigentlichen Trennungsschmerz fast schon verdrängt. Es ist meine Eifersucht auf meine Ex. Den ganzen Tag kreisen meine Gedanken um nichts anderes. Die Vorstellung, wie sie jemand anderes küsst, intim wird und er alles mit ihr erleben kann was ich im Moment so sehr zurück will macht mich verrückt. Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal ob da jemand neues ist. Die Trennung ist gerade einmal 3 Wochen her und ich habe den Fehler gemacht, bei Facebook zu schauen... Zack eine neue Bekanntschaft. Diese hat zwar auch noch andere gemeinsame Freunde und wird wahrscheinlich total belanglos sein - Freund einer Freundin oder sowas. Aber ich stelle mir vor, dass is der "Neue" und es macht mich verrückt. Ist es euch auch schon so ergangen? Ich fühle mich wie am ersten Tag nach der Trennung. Ich weiss, ich hätte gar nicht im sozialen Netzwerk schauen sollen. Aber habe es trotzdem getan und jetzt habe ich das Problem.
Kurz zur Geschichte. Wir waren ca. 6.5 Jahre zusammen und meistens eine Studiumsbedingte Fernbedienung. Elternhäuser waren aber in der gleichen Stadt und hier auch kennengelernt und die ersten Jahre zusammen verbracht. Die Trennung passierte letztendlich ihrerseits, da wir uns einfach auseinandergelebt haben.
Ich gebe zu, dass mir neben der Vertrautheit über alles reden zu können auch die Intimität mit meiner Ex sehr fehlen und es erschreckt mich wie sehr mir das Ganze fehlt und meine Gedanken nur um dieses Thema kreisen. Ich weiss nicht was ich von euch erwarte. Vielleicht ein paar Tipps oder ein paar Einschätzungen zu meinem Verhalten, da es mich einfach verrückt machen darüber nachzudenken.
Alles Liebe!