nikole1234
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
Ich war 7 1/2 mit meinem Mann zusammen und 2 1/2 verheiratet. Eigentlich wollten wir dieses Jahr Kinder und einen Monat vor der Trennung wollte er noch eins mit mir zeuegen. Wir hatten 2010 sein Elternhaus renoviert und wohnten fast genau 1 Jahr darin.
Ende November sagte er, er sei sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, ich zog aus und anfang Januar sagte er, ich würde ihm nicht fehlen und darum weiss er dass er mich nicht mehr liebt.
Penga aus und vorbei...kein Kämpfen, keine Paartherapie und nix.....
Ende Januar erfahre ich, dass er eine Neue in aussicht hat oder sie ihn...keine ahnung wie das lief....
So jetzt zu meinem Problem....meine Psychologin sagt zwar, ich muss mir eine Mauer aufbauen und darf daran nicht denken, aber das klappt nicht immer.....
Ich stelle mir ständig die Beiden in diesem (unseren) Haus vor...wie sie in meinem Bett schlaft, an meinem Herd kocht, auf meinen Gartenmöbeln sitzt und in jeder Schublade ständig etwas von mir findet.....heute hätte ich schon wieder vor WUT und Eifersucht platzen können, als ich hörte, dass sie mit dem Auto auch gerne mal rum fährt, dass ich mir mit meinem Nochmann zusammen gekauft habe, dass aber jetzt ihm gehört. Ich höre mich zwar an wie ein kleines Kind, aber ich bin so gerne mit diesem Auto gefahren und fand es so toll...und jetzt fährt diese ......Kuh damit durch die Gegend. Bei FB übernimmt sie immer mehr meine Freunde und >Bekannten, selbst das nervt mich.
Ständig male ich mir aus, wie sie mein Leben jetzt führt und kriege eine Sauwut.....
Aber eigentlich will ich dass nicht, ich will endlich meine Ruhe haben...aber irgendwie kotzt es mich so an, dass er mich ins offene Messer hat laufen lassen, mich in die Hölle geschickt hat und jetzt auf Wolke 7 schwebt und sie sich einfach ins gemachte Nest setzt, was ich mit aufgebaut habe, mit wirklich viel Arbeit.....
Ohhhhh tut mir leid für den etwas bösen Text, aber das musste irgendwie mal raus.....Manchmal heule ich sogar, weil ich so wütend über die beiden bin.....und dann kommen noch Rachegedanken dazu, die ich überhaupt nicht haben will......Ist dieses ganze auch eine Phase oder was ist das nur.....
Ich will doch nur abschalten und mein eigenes neues Leben aufbauen....
Kennt jemand so etwas ähnliches....durchlebt es gerade selber oder hat ein paar Tipps?
Ich bin ihm also doch ganz gleichgülitg, komme mir auch ausgetauscht vor.

Es ist richtig gemein von ihm, er hätte ja was sagen können, dann wärst du zu Hause geblieben. Immer wieder liest man wie gefühlslos der EX ist. Nun hast du diese schrecklichen Bilder vor Auge.