1

Wie wird man diese Eifersucht und Wut los?

N
Hallo Engel13!

Danke fürs drücken. Drücke dich zurück .

Die Bilder vergesse ich bestimmt nicht so schnell. Ich kannte sie zuvor auch noch nicht. Habe mir immer vorgestellt, dass sie vielleicht nicht so gut aussieht und eine blöde Art an sich hat. Leider nicht, soweit ich das noch mitbekommen habe. Die meisten unserer Freunde kannten sie auch schon. Haben sie begrüßt als wenn sie schon immer dazu gehörte. Das tat auch sehr weg. Wobei mir auch bewußt ist, dass ich von keinem erwarten kann, dass sie seine Neue wie Luft behandeln. Aber ich kam mir so überflüssig vor, als die dann dort auch noch auftauchte.

Ich habe heute seine letzten Sachen zusammen gepackt, die noch in unserer Wohnung waren. Wenn er sich dann das nächste Mal meldet, was er muss weil ich zum 1.7 eine neue Wohnung habe, werde ich ihm seinen schei. mitgeben und ihm sagen, dass ich auf jeglichen Kontakt zu ihm verzichten kann nach der Aktion gestern. Ich glaube, dass es für mich das Beste ist nicht mehr mit ihm sprechen zu müssen. Und nach der Aktion gestern kann ihm an mir nicht mal annähernd etwas freundschaftliches liegen.

10.06.2012 17:11 • #16


N
Hallo Engel13!

Danke fürs drücken. Drücke dich zurück .

Die Bilder vergesse ich bestimmt nicht so schnell. Ich kannte sie zuvor auch noch nicht. Habe mir immer vorgestellt, dass sie vielleicht nicht so gut aussieht und eine blöde Art an sich hat. Leider nicht, soweit ich das noch mitbekommen habe. Die meisten unserer Freunde kannten sie auch schon. Haben sie begrüßt als wenn sie schon immer dazu gehörte. Das tat auch sehr weg. Wobei mir auch bewußt ist, dass ich von keinem erwarten kann, dass sie seine Neue wie Luft behandeln. Aber ich kam mir so überflüssig vor, als die dann dort auch noch auftauchte.

Ich habe heute seine letzten Sachen zusammen gepackt, die noch in unserer Wohnung waren. Wenn er sich dann das nächste Mal meldet, was er muss weil ich zum 1.7 eine neue Wohnung habe, werde ich ihm seinen schei. mitgeben und ihm sagen, dass ich auf jeglichen Kontakt zu ihm verzichten kann nach der Aktion gestern. Ich glaube, dass es für mich das Beste ist nicht mehr mit ihm sprechen zu müssen. Und nach der Aktion gestern kann ihm an mir nicht mal annähernd etwas freundschaftliches liegen.

10.06.2012 17:11 • #17


A


Wie wird man diese Eifersucht und Wut los?

x 3


E
Liebe Nina,

ich kann dich sehr gut verstehen, wie soll er dein Freund bleiben, wenn er dich so sehr verletzt. Er hätte dich wenigstesn warnen können. Vielleicht kommst du so besser von ihm los. Für mich wäre es auch der allerschlimmste Alptraum ihn mit der neuen zu sehen, ich würde absolut durchdrehen, oder auf der Stelle tod umkippen. Daran sehe ich, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, und du auch.
Wie mußt du dir vorkommen, wenn diese Neue schon von allen gegrüßt wird. Ich glaube, du hast das schlimmste erlebt, was man erleben kann nach der Trennung, mir reicht das Kopfkino schon.

Der einzige Trost ist, dass es dir bald besser geht, auch wenn dir das momentan nicht wirklich hilft

Liebe Grüße
Engel

10.06.2012 17:57 • #18


ba_
Hallo !

ich drück euch alle mal gaanz fest
mir gehts heut auch wieder echt schlecht
war zwar auf einer rosenausstellung mit meinen eltern die war wunderschön, aber ich konnte heut einfach nicht aufhören an ihn und seine neue da zu denken sowas hätten WIR normal zusammen unternommen...was kann einem eigentlich schlimmeres passieren, als ohne vorwarnung einfach vor die tür gesetzt zu werden , vielleicht sogar zu wissen, dass es dem ex mit seiner neuen einfach blendend geht, außer vielleicht wenn der partner stirbt ? mir fällt echt nix ein.
vor allem kamen heute auch die ganzen guten zeiten wieder in erinnerung..das tat gleich doppelt weh

einer freundin hab ich heute ein sms geschrieben was sie so macht, und da ist bis jetzt keine antwort gekommen. ich bin irgendwie so furchtbar enttäuscht, auch von allen meinen bekannten ! und wieder hab ich nur verglichen , sowas wäre mir mit IHM nicht passiert, auf ihn hab ich mich immer verlassen können.

anstatt fortschritte zu machen mach ich rückschritte...und das obwohls mir schon echt gut gegangen ist. ist das normal? ohne tränen einschlafen geht bei mir nun seit einer woche nicht mehr.

ich kenn mich echt selbst nicht mehr..ich stecke sowas eher leicht weg, aber das macht mich fertig. ich weiß, dass die hormone verrückt spielen, das podest auf den man den ex stellt, nur illusion ist.. aber es hört nicht auf.

mir fehlt auch unglaublich die gewohnheit..er war meine rettung, ja so kann man es sagen, weil noch nie hab ich jemanden getroffen, der echt so ist wie ich..wirklich wir waren uns so ähnlich..vielleicht war ja das der untergang!

ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und irgendwie glaube ich nicht, dass dieses gefühl jemals aufhören wird. (auch wenns total unlogisch ist
)
ich kann das alles nicht akzeptieren, will ich endlich, aber es funktioniert nicht.
vielleicht geht es ja heut jemanden auch so dreckig ?

Traurige Grüße.

10.06.2012 18:36 • #19


R
Hallo ba_

Ja, hier. Mir geht es heute auch beschissen. Ich habe vorhin auf Facebook ein Foto meiner ex gesehen, wie sie fröhlich lächelnd im Park mit ner Freundin ist. Ich habe gerade ne Stunde nur geheult. Haz mich richtig gebeutelt, bis ich keine Luft mehr bekommen habe.

Mir wurde noch mal sehr schmerzlich gezeigt, was ich verloren habe, wie wunderschön sie war und habe mir vorstellen müssen, ich wäre dort mit ihr...

Man kann das Leben schei. sein...

10.06.2012 19:03 • #20


ba_
Ram03 Das tut mir so leid für dich ! ich drücke dich mal lieb

das hört sich jetzt echt bescheuert an..aber irgendwie tut es gut zu wissen man ist nicht alleine in diesem furchtbarem schmerz !

wie lange seid ihr denn schon getrennt ?
hat sie die beziehung beendet?

ich habe meinen bereits von facebook eliminiert. ich ertrage es nicht.. er wollte eine freundschaft mit mir aber das geht nicht.
bist du noch mit ihr befreundet oder war sie auf dem foto verlinkt ?
wenn du noch mit ihr befreundet bist, würd ich sie löschen, unbedingt ! ich weiß wie bescheuert und total irreal das ist
ich kann das selber alles nicht glauben...alles was du von ihr siehst oder hörst macht dich kaputt..meiner hat mir unlängst ein sms geschickt wo er geschrieben hat dass ihm alles so leid tut, und sie nicht bei ihm schläft.. ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich kann so nicht mal richtig wut aufbauen, wenn ich weiß, es geht ihm auch nicht so besonders.
andererseits, vielleicht lügt er mir echt voll ins gesicht und die beiden lachen sich halb tot...

ich sehe auch jeden tag sein gesicht vor mir. er war auch sehr hübsch..das ist nochmal so ein richtiger stich in den bauch.

Das es mich so richtig durchschüttelt vor heulkrampf kenn ich auch..meistens am abend wenn ich im bett liege...

kannst du dich irgendwie ablenken, mit freunden etwas machen etc.?

Lieber Gruß

10.06.2012 19:21 • #21


R
Hey,

ja, sie hat sich getrennt, vor gut 2 wochen. Kannst meine Geschichte im Forum Beziehunsende und loslasssen nachlesen.

Habe sienatürlich gesperrt, aber sie war verlinkt über ne Freundin. Die habe ich aus lauter Wut gleich auch gelöscht, tut mir fast etwas leid für sie

Ja, habe gerade ne Stunde mit meinem Vater telefoniert, der ist auch Psychologe, das tut immer sehr gut. Aber so wirklich helfen, und das ist ja das schlimme, kann einem keiner. Man ist ganz alleine mit sich und seinem Schmerz... Mir ging es es doch gerade seit vorgestern abend etwas besser, habe wieder sowas wie Freude empfunden, aber das war wieder ein Rückschritt vom Feinsten...

Danke fürs lieb drücken, gebe ich gerne zurück...

10.06.2012 19:34 • #22


ba_
ich hab seine schwester auch gelöscht..obwohl sie ja nichts dafür kann !

komm mir deshalb auch richtig blöd vor.

ich hab deine geschichte gerade gelesen..das ist echt heftig klar, wie beweist man es dann am besten, dass man es ehrlich meint ? wenn deine ex freundin schon mal sehr enttäuscht worden ist, wird sie ganz bestimmt angst gehabt haben, dies nochmal zu erleben, und daher der selbstschutz
ja du hast recht ! es ist wie verhext, mir gings vor 2 wochen schon mal richtig gut und dachte ich wär über das ärgste hinweg ! jetzt zweifel ich daran und habe zukunftsängste.

das ist super, dass du gut mit deinem vater sprechen kannst ! noch dazu wenn er psychologe ist

genau, unter menschen und doch ganz alleine...

10.06.2012 19:59 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag