nina1983
Mitglied
- 1
.
Die Bilder vergesse ich bestimmt nicht so schnell. Ich kannte sie zuvor auch noch nicht. Habe mir immer vorgestellt, dass sie vielleicht nicht so gut aussieht und eine blöde Art an sich hat. Leider nicht, soweit ich das noch mitbekommen habe. Die meisten unserer Freunde kannten sie auch schon. Haben sie begrüßt als wenn sie schon immer dazu gehörte. Das tat auch sehr weg. Wobei mir auch bewußt ist, dass ich von keinem erwarten kann, dass sie seine "Neue" wie Luft behandeln. Aber ich kam mir so überflüssig vor, als die dann dort auch noch auftauchte.
Ich habe heute seine letzten Sachen zusammen gepackt, die noch in unserer Wohnung waren. Wenn er sich dann das nächste Mal meldet, was er muss weil ich zum 1.7 eine neue Wohnung habe, werde ich ihm seinen "schei." mitgeben und ihm sagen, dass ich auf jeglichen Kontakt zu ihm verzichten kann nach der Aktion gestern. Ich glaube, dass es für mich das Beste ist nicht mehr mit ihm sprechen zu müssen. Und nach der Aktion gestern kann ihm an mir nicht mal annähernd etwas freundschaftliches liegen.