emtiliebex2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 40
die Trennung von meinem Mann ist ziemlich frisch, ich habe mich getrennt, er hatte eine Affäre mit einer Kollegin und ist direkt seit unserer Trennung mit einer anderen Kollegin zusammen, er schläft auch sehr oft dort und verbringt viel Zeit mit ihr. So lange er weg ist, gehts mir gut. Manchmal kommt er aber nach Hause, wegen der Kinder und weil er hier noch das ein oder andere erledigen muss. Ich ziehe zum 01.02.2024 mit den Kindern in eine neue Wohnung.
Jedesmal wenn er hier ist/war triggert mich das ungemein und sehr nachhaltig. Leider erzählt sehr unverblümt, was er mit der Neuen alles macht und gemacht hat . . und ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf. Wie kann ich lernen das auszublenden? Ich weiß. ich sollte auf keinen Fall mehr solche Gespäche zulassen. Ich habe ihn auch gebeten, bitte bis Februar zu ihr zu ziehen, damit ich Abstand gewinne.
Er interpretiert mein Verhalten übrigens immer so, als würde ich ihn zurück wollen. Aber es ist doch so, selbst wenn die Trennung von mir ausging, heißt das ja noch lange nicht, dass bestimmte Vorstellungen einfach trotzdem wehtun.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. . ich habe mich getrennt und er hatte quasi mit der Sekunde eine Neue. Das ist hart, auch wenn ich die Trennung nach wie vor will.