Salbilola
Gast
ich bin jetzt ein halbes Jahr getrennt von meiner Ex Freundin, die mich verlassen hat, belogen hat und einfach verarscht. Sie verließ mich, weil sie angeblich keine Beziehung brauche, zuviel Stress habe. Wenig später zog sie bei ihrem Freund ein, also die Gründe, wieso sie mich verlassen hat, waren erlogen.
Das erfuhr ich erst vor etwa 2-3 Monaten. Wir sehen uns notgedrungen leider häufig noch: Gleicher Freundeskreis, den ich ganz sicher nicht aufgeben werde Natürlich schleift sie ihren neuen Typen auch mit.
Ich glaube wenn sie mich nicht dermaßen verarscht hätte, würde ich ihr alles Gute wünschen, da wir sowieso nicht zu einander gepasst hätten. Diese Verarschungen haben mich einfach sehr gedemütigt.
Und ich lenke mich gut ab, habe auch einen anderen Freundeskreis, mit dem ich häufiger etwas unternehme, mache sehr sehr viel Sport und trotzdem erwische ich mich in Phasen, in denen ich gern und auch jetzt wieder häufiger allein bin, sehr sehr oft darin, dass ich wütend bin, richtig sauer, Freunden immer noch die Ohren voll texte mit ihr.
Ich bin manchmal so sauer und habe so viel Wut in mir auf mich, auf meine Situation, auf Sie, weil ich da stehe, allein und alles um mich herum in fester Hand ist, verliebt und glücklich, ich verarscht und gedemütigt wurde und es ihr sehr gut geht und sie glücklicher ist als sie es mit mir war und je geworden wäre. Meine Wut schwankt ... mal ist sie mir vollkommen egal, mal bin ich wütend auf sie, weil ich sie für meine Situation verantwortlich mache, mal bin ich sauer auf mich selbst, weil ich in dieser Lage bin.
Ich kann die Gedanken manchmal tagelang weg schieben, leider geliegt es mir in Tagen wie diesen nicht mal für mehrere Stunden. Es nervt mich, weil es Energie raubt und ich weil ich somit wieder automatisch an sie denke und ich will nicht an sie denken.
Wie geht ihr damit um?