Goalie
Gast
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich hab vor über einem Jahr meine Freundin (Beziehung 5 1/2 Jahre) verloren. Ich bin jetzt knapp über 30 und sollte eigentlich besser mit der Situation klar kommen. Tue ich aber leider nicht. Sie ist immer noch ständig in meinem Kopf jeden Tag und eigentlich andauernd. Leider bin ich kein guter Ex-Freund. Ich möchte sie eigentlich in Ruhe lassen und ihr das Leben lassen, das sie verdient und auf der anderen Seite schreib ich ihr dann doch immer wieder (meistens wenn es mir wieder ganz schlecht geht). Sie ist meine Traumfrau und eigentlich wollten wir mal heiraten usw. Es ist nicht nur das Gefühl den Menschen, den man am meisten liebt verloren zu haben, sondern auch das Luftschloss ist weg. Ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt und meine Gefühlsduselei hat auch eine Freundschaft zu ihr verbaut (mitelerweile schreibt sie auch kaum noch zurück). Ich komm einfach nicht von ihr los. Es geht schon echt in die Depression hinein, weil ich mir ein Leben (auch nach einem Jahr) ohne sie nicht mehr vorstellen kann.
Es tut auch so furchtbar weh, dass sie einfach nen Haken unter das Ganze gemacht hat und einfach so weiterlebt. Es gibt einem das Gefühl nichts wert zu sein.
Ich hab jetzt auch Angst davor, dass ich niemanden mehr in mein Leben so nah an mich ranlassen kann. Und eigentlich wollte ich doch mal Papa werden und heirate. Das alle meine Freunde um mich herum nun heiraten und Kinder bekommen ist auch nicht gerade dienlich.
Ich hab echt keinen Plan, wie ich mein Leben wieder in den Griff kriegen soll.
Habt ihr ne Idee?

