3

Muss mein Leben wieder in den Griff bekommen

F
Mensch Goalie,

nimm Deine Sachen und fahr zu einer psychosomatischen Klinik.
Sage Du willst Dich umbringen und die nehmen Dich auf!
Bau bitte keinen Mist!
Alles Gute!
Fantasy

23.01.2013 16:30 • #46


G
Hey, also mit umbringen hat das jetzt nichts zu tun.
Ich glaube das ist kein Mensch der Welt wert. Und außerdem hab ich ja noch Familie, aber es ist trotzdem sehr dunkel einfach im Moment.
Das hat wohl a weng dramatischer geklungen als es gedacht war.
Mach dir da keine Sorgen.
Ich quäl mich einfach weiter!

23.01.2013 16:34 • #47


A


Muss mein Leben wieder in den Griff bekommen

x 3


X
Hallo Goalie,

Mir gehts im Moment genauso
Egal wo ich bin egal wieviel ich mit irgndwas ablenke, es bricht durch.
Jeden Tag spüre ich mehr jeden Tag wird mir klarer was ich verloren habe.
Lese viel hier im Forum und es hilft auch seine Sichtweise zu ändern.
Nur die unerträglichen Schmerzen und diese Hilflosigkeit die macht einen fertig. Dieses Gefühl im Magen habe ich ständig und kann es nicht abstellen.
Man sieht sich selber von aussen an und kann es nicht glauben das man so zerbricht obwohl man sich für stark gehalten hat.

Mein Therapeut meinte 3 Möglichkeiten. 1. höher dosierte Medis damit ich zur Ruhe komm, 2. Tagesklinik, 3. Psychosomatischen Reha.
2 und drei werden nicht funktionieren da ich selbstständig bin und keine Auszeit machen kann. Ausserdem hat meine Krankenkasse nichts gutes signalisiert.
Es ist zum verrückt werden.
Schlafen kann ich seit Wochen nicht mehr da ich einen Alptraum habe der jede Nacht wiederkehrt. Das meine Ex tot ist.....
Es ist norwendig das mein Leben sich massiv dreht, habe aber keine Kraft mehr und keine Ziele mehr die mich bewegen.
Ich bin sooft im Leben in die Tiefe gerissen worden.... 2008 war ich sogar für Monate obdachlos im Winter und hatte nichts zu essen....
Noch ist es nicht soweit, aber langsam bricht auch der letzte Rest bei mir weg was mir noch Halt geben könnte....

Gruß
Chris

23.01.2013 16:58 • #48


V
Hallo Goalie,
schreib mal wieder, wie es dir geht, hoffe doch etwas mehr Licht

das Leben ist eine Achterbahn....und wenn wir unten sind wissen wir, es geht wieder bergauf! vllt. ist der Motor grad kaputt....wir können warten bis er repariert ist, oder wir holen Freunde zur hilfe, die helfen die bahn nach oben zu ziehen,
ein schwerer mühsamer Weg, aber wir sehen schon die spitze und schaffen es nach oben!

wir könne auch aussteigen und auf das karussel umsteigen, aber das wäre doch nicht so toll...sich immer im Kreis drehen...da bin ich grad...und mir wird schlecht....ich will da wieder raus....
uns allen ganz ganz ganz viel Kraft!

26.01.2013 13:12 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag