3

Muss mein Leben wieder in den Griff bekommen

G
@ magnum
ne wärs nicht! Sonst würd ich mich jetzt schon ziemlich blank fühlen.

10.01.2013 22:07 • #16


R
Eigentlich müsste ich das auch auf solchen Seiten gucken. Da ich froh bin ihn los zu sein.

10.01.2013 22:09 • #17


A


Muss mein Leben wieder in den Griff bekommen

x 3


G
@ Raffy

Ich bin jetzt schon etwas verwirrt. Ich glaube aber mal, dass du nicht meine Ex bist, oder?

Zitter

10.01.2013 22:12 • #18


R
Könnte man testen in dem du mir nur das Bundesland sagst wo du wohnst.

10.01.2013 22:14 • #19


G
Also ich wohne in Bayern (NEA)

10.01.2013 22:16 • #20


R
Ich bin definitiv nicht deine ex. Ich wohne in Schleswig-Holstein. kannst aufatmen.

10.01.2013 22:19 • #21


G
Puuuhh,

Das hätte mich jetzt auch geschockt, wenn sie ganz so schlecht über mich redet.
Aber im INet sagt man ja eher alles etwas freier. Im persönlichen Gespräch will man ja keinen verletzen

10.01.2013 22:20 • #22


V
@magnun @ magnus
so wachsen wir auf.......heiraten, kinder , haus

iregdnwann merkt man es ist nicht so....und man ( ähm Frau) versteht es oder will es auf teufel komm raus.....

wieviel miete ich im leben schon bezahlt hab...boah..das wärn klasse haus.. aber ich will auch keins....
ich habe mich immer durchgekämpft und alles phasen mitgemacht
( daher bin ich auch so erschrocken das mit meine Geschichte soooooo den Boden unter den Füßen wegreißt)
insolvenz......das sind einfach nur 7 Jahre abstinenz vom Luxus....*g*
ich hatte nen Job, dann Mutter, dann 400öcken jobs, dann wieder in den alten Job, dann harz4, dann wieder job, noch ne kündigung...die zwar dann zurückgezogen wurde, aber ich hab meinen jetztigen job gefunden...es geht immer weiter..muss es ja

@ Goalie...sei ganz ganz doll gedrückt
hast du keinen guten Therapeuten? kommst mit dem/der klar? ansonsten mach' was anderes was DIR gutttut
yoga....krafttraining....joggen....haustiere...einfach DICH wieder finden....
aber ich kann dich verstehen, ich sehe mich in einem jahr auch noch in meiner Trauer, sicher, wie du, im leben ...aber mit Trauer....
ich wollte kämpfen..aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen...und ich bin nicht Don Quijote
ich habe hoffnung..eines tages....das läßt mich beruhigt in den nä. tag gehen...mal mehr / mal weniger...und wenn eines Tages kommt, wer weiss wo ich dann bin......
ich lese dich Goalie...ich verstehe dich total...aber mach' dich nicht kaputt dadurch...nur so viel trauer wie es dir gutgeht! ok? versprochen?

10.01.2013 22:30 • #23


G
@ vivia

Ich muss dir ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken. Ich kann nur jeden Tag aufstehen und hoffen, dass es besser wird. Ich versuch den einen oder anderen Ratschlag mal umzusetzen. Was kann man schon noch verlieren.



P.S.: Ich glaub ich liebe halt auch sehr extrem. Ich hoffe für dich, dass du nicht so lange leiden musst.

10.01.2013 22:33 • x 1 #24


V
ich bin extrem in allem ( was er nun auch bemängelt..mal war es interessant)
ich lebe gerne!
ich trauere tief!
ich liebe stark!
ich weine wild!
ich lache laut!
ich blödel rum!
all das....was einen Menschen liebenswert macht
und weißt du was Goalie.....die anderen sind nur neidisch...sie können nicht gern leben, tief trauern, stark lieben, wild weinen, laut lachen, rumblödeln und das leben mit all den Emotionen geniessen!
wie können uns glücklich schätzen all diese gefühle zu kennen
NEIN...es ist kein Fluch....das sind wir

10.01.2013 22:40 • x 2 #25


M
Zitat von vivia:
@magnun @ magnus
so wachsen wir auf.......heiraten, kinder , haus

iregdnwann merkt man es ist nicht so....und man ( ähm Frau) versteht es oder will es auf teufel komm raus.....

wieviel miete ich im leben schon bezahlt hab...boah..das wärn klasse haus.. aber ich will auch keins....
ich habe mich immer durchgekämpft und alles phasen mitgemacht
( daher bin ich auch so erschrocken das mit meine Geschichte soooooo den Boden unter den Füßen wegreißt)
insolvenz......das sind einfach nur 7 Jahre abstinenz vom Luxus....*g*
ich hatte nen Job, dann Mutter, dann 400öcken jobs, dann wieder in den alten Job, dann harz4, dann wieder job, noch ne kündigung...die zwar dann zurückgezogen wurde, aber ich hab meinen jetztigen job gefunden...es geht immer weiter..muss es ja



Wow, starke Worte...gefällt mir Du scheinst Bodenständig zu sein. Ich als Mann mache mir schon Sorgen, ob meine Vergangenheit ein Problem für meine letzte Beziehung war. Bis vor ein paar Jahren alles gehabt, dann Scheidung von Frau und gemeinsamen Kind, Verlsust der Kapitalanlagen (Immo) und dann Insolvenz...Weiter abstürzen kann man wohl nicht mehr.. Dachte ich bisher...der Rest steht in meinen Themen.

Ich mache mir gerade ernsthaft Gedanken, ob Frau auf Mann mit starken finanziellen Background stehen, oder ob die menschlichen Eigenschaften wichtiger sind. P.S. Ich habe einen Job und lebe gut damit.

10.01.2013 22:52 • #26


M
ach du sch.... das zulesen macht mir keinen mut mit meiner nich frau

10.01.2013 22:57 • #27


M
Zitat von magnum2882:
ach du sch.... das zulesen macht mir keinen mut mit meiner nich frau


Ich kann dir Mut machen, wird alles besser. Auch wenn es etwas dauert anzunehmen.
Die Vorgeschichte mit meiner Ex-Frau war eigenverschulden meinerseits. Und die Ex war einfach nur falsch. Das schlimmste an der Sache sind die Selbstzweifel.

10.01.2013 23:11 • #28


M
ich will meine aber wieder haben, trotz das sie einen neuen hat. ich möchte nicht alles verlieren, was mir lieb und heilig ist. ich habe morgen meine vielleicht letzte chance. die paartherapie.

10.01.2013 23:19 • #29


M
Zitat von magnum2882:
ich will meine aber wieder haben, trotz das sie einen neuen hat. ich möchte nicht alles verlieren, was mir lieb und heilig ist. ich habe morgen meine vielleicht letzte chance. die paartherapie.


Ich wünsche es dir und drücke dir alle Daumen.
Und ich hoffe für dich, dass deine Frau, das auch zu schätzen weiß und deine Liebe erwidert.

10.01.2013 23:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag