JenZ
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin nun seit ca. 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir leben auch bereits zusammen.
kurz nachdem wir zusammenzogen, habe ich eine Liste gefunden, mit ca. 20 Frauennamen darauf.
Meiner war ebenfalls als letztes darauf und natürlich seine Ex Freundinnen. Da war mir natürlich klar, was das für eine Liste ist.
Das Problem dabei war der Name welcher vor meinem Stand.
Dies war eine Kollegin, welche er bis dahin auch immer noch regelmässig getroffen hatte und mit ihr in Kontakt stand.
Sie hatten also ca. 1 Monat bevor wir zusammen kamen etwas zusammen.
Wir hatten einen Riesen Streit und er meinte er hätte überhaupt kein bösen Absichten gehab und das ich extrem übertreibe.
Auch als ich ihn gefragt habe wie es den für ihn wäre wenn es anders rum wäre. Da wär er natürlich auch wütend geworden meinte er.
Auf jedenfalls habe ich seit dort meine Eifersucht nicht mehr im Griff. Ich fange an mir bei allem Gedanken zu machen.
Ich werde bei jeder kleinen Sache wütend.
Ich weiss nicht wie ich das wieder hinbekommen soll.
Gemäss ihm ist das noch immer nicht schlimmes und ich habe einfach meine Eifersucht nicht im Griff.
Ich soll mich zusammen reissen. Ich versuche das wirklich, jedoch bricht es mit der Zeit nach mir raus und ich kann dann einfach nicht ruhig bleiben.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, es kann ja so nicht weitergehen, da es für mich extrem anstrengend ist.
Ich wäre froh um ein paar Tipps.
Danke euch