nikole1234
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
Vielleicht sitzt ihr auch manchmal heulend wie ich da und fragt euch wo die Gerechtigkeit im Leben ist? Warum darf mein bald Exmann soviel Glück haben und ich gehe durch die Hölle.
Er hat mir monatelang verschwiegen, dass seine Gefühle verschwinden....er hat aber mit mir noch ein Haus renoviert....indem er jetzt wohnt.....er hat nach 2 Monaten eine neue Freundin, die wir von der Arbeit kennen, weswegen ich wochenlang auch noch mit Bauschmerzen zur Arbeit gehen durfte....er hat die meisten Freunde "erstmal" behalten....er sitzt jetzt mit seiner neuen in meinem alten Garten und feiert Grillpartys und hat auch noch das bessere Auto behalten
Ich brauchte schnell ne neue Wohnung, kümmer mich alleine um Versicherungen, Scheidung etc., mein Auto ging kaputt und einen neuen Freundeskreis muss ich auch noch aufbauen....
Und wenn man so heulend bei seinen Eltern oder Freunden sitzt, dann habt ihr bestimmt auch schonmal den Satz zu hören bekommen "Der kriegt seine Quittung noch!"..... aber gibts sowas wirklich? Kennt ihr Geschichten wo sowas wirklich vorkam?
Bin sehr gespannt.....