15

Gibt es das wirklich?Jeder kriegt seine Quittung?

R
Ich meinte natürlich, dass die Ehefrau NICHTS von der GELIEBTEN wusste!
Also keine offizielle Menage á Trois oder so.

16.04.2012 16:28 • #31


N
Danke Ralitsa für die Geschichte, ich hoffe nur die Frau hat ihn wirklich rausgeschmießen und nicht das der Betrieb pleite gegangen ist.....

16.04.2012 19:31 • #32


A


Gibt es das wirklich?Jeder kriegt seine Quittung?

x 3


N
Hallo an alle,

ich stups das Thema nochmal an....vielleicht hat noch jemand ne Geschichte

Einen schönen Sonntag allen!

03.06.2012 15:12 • #33


K
Habe in den letzten Tagen manchmal das Gefühl, dass ich nun meine Quittung bekomme...

War viele, viele Jahre lang für meinen geliebten Mann die Traumfrau schlechthin, er hat mich so sehr geliebt... ich war eine Göttin für IHN (nein, ich bin natürlich keine, aber für ihn war ich es...).Ich habe ihn auch über alles geliebt, wollte nur ihn in ewiger Liebe und Treue behalten... trage ein wunderschönes Tattoo mit seinem Namenszug schon seit 19 Jahren... (Forever W.).Mein Mann war der einzige Mann, den ich jemals im Leben geliebt habe... er starb plötzlich und überraschend, und keine drei Monate nachdem er gegangen war, hat sich seine Göttin unsterblich in einen anderen Mann verliebt, den sie nun über alles liebt... in seinen besten Freund (wir kannten uns vorher so gut wie gar nicht).Und wünschte sich mit diesem Mann eine Ehe und eine Familie (beruhte auf Gegenseitigkeit)... seine Asche war kaum erkaltet in der Urne... und seine Göttin macht Familienpläne mit einem anderen... sogar den Schriftzug seines Namens habe ich mir 8 Monate später über dem meines Mannes tätowieren lassen...

Sein Freund (nun der Gott der Göttin, welche Ironie ) hat sich nun vor drei Wochen in eine andere verliebt... die er nun heiraten und mit der er eine Familie gründen möchte...


Habe das Gefühl, das ist meine Quittung... weil ich meinen Mann mit dem Herzen betrogen habe...


Viele liebe Grüsse,

Karma

03.06.2012 16:10 • #34


E
Wenn man den anderen monatelang belügt und für dumm verkauft, dann hat man solche Gedanken, ich gönne dem Anderen immer den Schmerz, den er mir auch absichtlich zugefügt hat mit den Lügen. Jeder kann frei entscheiden, mit wem er zusammen sein möchte, aber dann soll man das auch ehrlich und vernünftig mit etwas Mitgefüh für den anderen beenden. Oder noch besser, man beendet eine Sache und sucht sich dann jemand Neues, aber nicht den einen warm halten um zu gucken, ob es mit der Neuen klappt.

Ich war mal mit einem seh dominanten Menschen zusammen, der mich, nachdem ich es geschafft hatte die Beziehung zu beenden gestalkt hat.
Das ist 8 Jahre her, und trotzdem habe ich heute noch Angst, wenn jemand hinter mir zu nahe geht, dann bleibe ich stehen und lasse ihn vor. Ich habe ihm nichts schlechtes gewünscht, nur mir, dass er mal weit weg wohnen würde, weil er im selben Ort wohnte. Und dann las ich seine Todesanzeige......Und eine große Angst wich von mir.

LG
Engel

03.06.2012 17:47 • x 1 #35


I
Liebe Karama,
halte Dich nicht mit solchen Gedanken auf. Nein, es ist nicht Deine Quittung. Du hast Deinen Mann geliebt bis das der Tod euch schied.
Dein Leben ging jedoch weiter und es ist schön und natürlich dass Du Dich wieder verliebt hast.
Wer bestimmt den Zeitpunkt wann es wieder so ist, sein darf?
Nur Du allein, Dein Herz. Vll. war es für Dich noch zu früh und deshalb hat es nicht funktioniert.

Kann Dich jedoch gut verstehen. Bei mir dauerte es nach dem Tod von meinem Mann 2,5 Jahre bis ich mich auf eine neue Liebe eingelassen habe. Wurde auch bitter enttäuscht. Von all den Schwüren am Anfang war nichts mehr geblieben. Er war plötzlich weg ohne eine Erklärung.

Wir sollten uns jedoch nicht damit beschäftigen dass dies die Quittung ist. Wir haben ein Recht auf Leben und Liebe auch wenn unsere Liebe verstorben ist. Wir haben uns das so nicht ausgesucht.

Hör auf damit Du hast auch Deinen Mann nicht mit Deinem Herzen betrogen. Er hat da immer seinen Platz, nur halt einen neuen, anderen.

03.06.2012 17:51 • x 1 #36


Open Highway
Hallo Karma,

um Himmelswillen, hab nicht so schlechte Gedanken und denke so schlecht von Dir, nach allem was ich gelesen habe, hast Du Deinen Mann von ganzem Herzen bis in den Tod und darüber hinaus geliebt und liebst ihn immer noch.

Du hast Dich nach seinem Tod ehrlich in jemand neuen verliebt, der nicht der Richtige war, das ist sehr traurig, aber das heißt nicht, dass Du die Quitting für irgendwas bekommst. Du kannst Dich vielleicht irgendwann wieder jemandem öffnen, der Dich verdient und es ist klar, dass Du Deinen Mann trotzdem niemals im Leben vergießt und Deine Zeit mit Ihm in guter Erinnerung behältst.

Wenn möglich entferne das Tattoo von demjenigen, der es einfach nicht Wert war, und trage das Andenken an Deinen Mann für immer bei Dir.

Ich wünsch Dir gute Gedanken

Open Highway

03.06.2012 17:59 • x 1 #37


ba_
hallo !

oh gott, Karma deine geschichte ist sooo traurig

aber ich bin ganz sicher du bist ein guter mensch ! und das ist ganz bestimmt nicht deine quittung, du hast deinen mann ja über 200% geliebt ! und vor allem nicht hintergangen oder betrogen !

LG

03.06.2012 23:50 • x 1 #38


ba_
ich wünsche mir so eine quittung oder genugtuung auch..
wenn man so furchtbar leiden muss, wochenlang hingehalten wird und einfach nicht verstehen kann womit man so viel schmerz verdient hat...von einer person hintergangen zu werden der man sein ganzes herz geschenkt hat !

und der andere nicht mal versteht, warum man so fertig ist.. ich wünsche und hoffe es wirklich dass er diese schmerzen auch erleben muss ! so wie ich leiden muss !

genau Engel ! bitte bitte nicht warmgehalten werden falls mit der neuen doch nix wird warum muss das immer mir passieren ?

04.06.2012 00:00 • #39


K
@Ich2, Open Highway, ba_

Dankeschön für Eure lieben Worte ich weiss, rein rational ist es Unsinn, so zu denken... aber tief innen drin fühlt es sich eben an wie eine Quittung...



Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 06:59 • #40


K
Ich beginne auch, mir so etwas wie eine Quittung zu wünschen... eine Quittung, die das Leben aufstellt.Bis gestern habe ich so unendlich tief geliebt wie nie in meinem Leben... und nun spüre ich wie nur noch blanker, bodenloser, unendlicher Hass in mir aufkommt... und wie ich mir Leid und Qual für ihn wünsche... dem Mann, den ich bis gestern über alles geliebt habe... ist mir auch egal, ob das psychotisch ist... dürfte ich nun nicht auch diese Emotionen leben, würde ich dran verrecken...


Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 07:02 • #41


M
Ich glaube nicht daran, dass jeder seine Quittung bekommt. Höchstens eine Aufgabe....meine Aufgabe habe ich erkannt und bin nun auf dem Weg. Ich werde auf keinen Fall an meiner zerbrochenen Beziehung zugrunde gehen. Auf gar keinen Fall!

04.06.2012 07:24 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag