41

Wut oder doch Eifersucht?

V
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe eine Frage an euch. Und zwar ich hatte im Mai 2019 eine Affäre von ca 6 Wochen. Alles war schön und es hat alles gepasst. Er war verheiratet und ich hatte einen Partner. Wir haben in den 6 Wochen viel Zeit und schöne Momente miteinander verbracht.
Dann hatte er sie beendet weil seine Frau davon erfahren hatte. Bis dahin auch alles gut. Ich habe es danach auch meinem Partner gesagt und zu meinen Fehlern gestanden. Worauf mein Partner seine Frau darüber informiert hatte. Meine damalige Affäre und ich haben dann nicht mehr miteinander gesprochen. Es war jegliche funkstille. Dann kam Karneval 2020 - Rosenmontag wo ich auf einer Veranstaltung war, mit meinem Partner und er war dort mit Freunden und Bekannten. Es lief erst alles ruhig ich dachte mir schon oh Gott das wird nicht gut gehen !, wenn mein Partner meine Affäre sieht. Aber mein Partner hat sich nichts anmerken lassen und wir haben gefeiert. Dann gingen die Freunde meiner damaligen Affäre nach Hause und er war nur noch mit ein paar Bekannten im Saal, irgendwann fing es dann an das er ständig dort war wo wir auch waren oder er lief an uns vorbei und rief meinen Namen grinsent zu meinem Partner. Mein Partner hat sich ruhig verhalten und sich nicht provozieren lassen, bis dahin alles gut irgendwann nach einer Stunde hatte mein Partner auch die Nase voll und hat ihn gefragt im normalen wo sein Problem liegt und was er von ihm möchte?! Darauf hin kam er auf ihn zu und wollte ihm eine Runterhauen hat aber dabei mich getroffen weil ich vor meinem Partner stand und meiner Affäre noch zu rief lass es sein dreh dich um und geh wieder! Darauf hat er aber nicht reagiert. Es kam eins zum anderen und das Ende von allem ich bin erst 2 Stunden später wieder im Krankenhaus aufgewacht und hatte ein Schädelhirntrauma. Was würdet ihr zu dem sagen eher Wut oder eher die einfersucht bei meiner damaligen Affäre? Aus einer Affäre so ein riesen Drama. Ich Dreh durch

28.01.2021 11:25 • #1


D
Zitat von Vanessa198:
Was würdet ihr zu dem sagen eher Wut oder eher die einfersucht bei meiner damaligen Affäre?

Ist das denn nicht egal, da die Affäre beendet ist?
Wieso also beschäftigt dich die Frage?
Aber gut, mein Senf dazu:
ich sehe da keine Wut und erst recht keine Eifersucht.
Das diente lediglich dazu deinem Partner ne lange Nase zu drehen und ihn darauf hinzuweisen, das er auch mal bei dir 'tanken' durfte.

28.01.2021 11:33 • x 4 #2


A


Wut oder doch Eifersucht?

x 3


Lebensfreude
Das ist jetzt 1 Jahr her...
Was bezweckst du mit deiner Frage?
Hast du ihn wegen Körperverletzung angezeigt?
Im Nachhinein hättest du deiner Exaffäre die Frage stellen müssen, was sein Verhalten mit der Annäherung sollte und dass du das nicht willst.

28.01.2021 11:36 • x 2 #3


DieFrau
Ich würde sagen: beides.

28.01.2021 11:37 • x 1 #4


I
Zitat von Vanessa198:
Was würdet ihr zu dem sagen eher Wut oder eher die einfersucht bei meiner damaligen Affäre? Aus einer Affäre so ein riesen Drama. Ich Dreh durch


Das ganze ist fast 1 Jahr her und da drehst du durch ?
Das verstehe ich schon nicht.
Aber gut, vielleicht gibt dir das ganze ja so was wie ein Kick , jetzt in trüben Zeiten?

Ich finde das alles unter aller Kanone, so verhalten sich keine Erwachsene Menschen.
Kindergarten Gehabe , verletzte Eitelkeiten und scheinbar ganz viel EGO Push für dich...

28.01.2021 11:38 • x 5 #5


G
Ernsthaft? Das muss dir ja alles wie Öl runterlaufen, dass du dich da ein Jahr lang dran ergötzt und durchdrehst.

Zitat von Vanessa198:
Dann hatte er sie beendet weil seine Frau davon erfahren hatte. Bis dahin auch alles gut. Ich habe es danach auch meinem Partner gesagt und zu meinen Fehlern gestanden. Worauf mein Partner seine Frau darüber informiert hatte.



Du hattest zwei Affären mit zwei verheirateten Männern gleichzeitig?

28.01.2021 11:45 • x 5 #6


Hamsterblaster
Was auch immer das war , ein gutes Verhalten war es nicht vom Ex AF Mann . Das mal recht klar , ich kenn seine Beziehung ja nun nicht denke aber das es da wohl nicht so rund gelaufen ist danach.

Dennoch die Suppe hat er sich selbst eingebrockt, das Verhalten dir und deinem Partner gegenüber ist schon sehr sehr grenzwertig nach der langen Zeit gewesen

28.01.2021 11:47 • x 3 #7


Cocolores
Zitat von Goldy:
Ernsthaft? Das muss dir ja alles wie Öl runterlaufen, dass du dich da ein Jahr lang dran ergötzt und durchdrehst.




Du hattest zwei Affären mit zwei verheirateten Männern gleichzeitig?

Darüber bin ich auch gestolpert, aber ich denke dass ihr Freund die Frau der Affaire informiert hat, so wäre es rund.

28.01.2021 12:36 • #8


B
Ich kann es nicht verstehen, dass du dein Problem zum Problem deines Partners werden lässt.Es wäre deine Aufgabe gewesen, das Verhalten deiner Ex Affäre zu unterbinden, du hast aber zugeschaut, wie es immer weiter eskaliert ist.Fast hätte dein Partner wegen dem Drama zwischen dir und deiner Ex Affäre noch eins auf die Nase bekommen.
Warum bist du nicht mit deinem Partner gegangen oder hast deiner Ex Affäre die Meinung gesagt?
Warum beschäftigt es dich nach so langer Zeit noch?Kommt da vielleicht auch Scham hoch,dass du deinen Partner in so eine unwürdige Lage gebracht hast?

28.01.2021 12:47 • x 3 #9


G
Zitat von Cocolores:
Darüber bin ich auch gestolpert, aber ich denke dass ihr Freund die Frau der Affaire informiert hat, so wäre es rund.


Da würde dann das Wort Worauf nicht passen. Die zeitliche Abfolge stimmt dann nicht.

Ist ja egal, die @Vanessa198 klärt uns bestimmt auf.

28.01.2021 12:48 • x 1 #10


S
Mich würde auch mal interessieren, warum du nach einem Jahr diese Frage stellst?

28.01.2021 13:41 • x 2 #11


I
Zitat von sunny35:
Mich würde auch mal interessieren, warum du nach einem Jahr diese Frage stellst?


Ich habe da so eine Vermutung , du nicht?

28.01.2021 13:49 • #12


S
Zitat von sunny35:

Mich würde auch mal interessieren, warum du nach einem Jahr diese Frage stellst?



Aus Langeweile

28.01.2021 13:54 • #13


S
Zitat von Isely:

Ich habe da so eine Vermutung , du nicht?


Doch ich auch

28.01.2021 16:58 • #14


D
Zitat von Vanessa198:
Was würdet ihr zu dem sagen eher Wut oder eher die einfersucht bei meiner damaligen Affäre? Aus einer Affäre so ein riesen Drama.
MMn weder Wut noch Eifersucht noch Drama, sondern einfach nur der Wunsch, dich und deinen Partner so richtig fies und billig zu provozieren und unmöglich zu machen.

28.01.2021 17:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag