41

Wut oder doch Eifersucht?

C
Deine Affäre verpasste dir ein krankenhausreifes Schädelhirntrauma und du fragst dich nun, ob es Wut oder Eifersucht war?

28.01.2021 17:35 • x 5 #16


F
Zitat von Clara_:
Deine Affäre verpasste dir ein krankenhausreifes Schädelhirntrauma und du fragst dich nun, ob es Wut oder Eifersucht war?



Vielleicht war es auch der Alk.!?

28.01.2021 18:32 • #17


A


Wut oder doch Eifersucht?

x 3


C
Zitat von Felica:


Vielleicht war es auch der Alk.!?


Spielt das denn eine Rolle?

Oh Entschuldigung ich habe jemanden umgebracht, hatte 10 Promille. Wirkt zwar absurderweise strafmildernd, nur nützt das den Hinterblieben auch nichts.

28.01.2021 18:34 • x 1 #18


I
Ich glaube, da hat jemand die traute Idylle zuhause satt und denkt an die Affäre.
Falls es Eifersucht war, könnte man ja nochmals andocken , auch mit schiefen Kiefer.
( ja der war böse )

28.01.2021 18:37 • x 4 #19


F
Zitat von Clara_:

Spielt das denn eine Rolle?

Oh Entschuldigung ich habe jemanden umgebracht, hatte 10 Promille. Wirkt zwar absurderweise strafmildernd, nur nützt das den Hinterblieben auch nichts.


28.01.2021 18:37 • #20


B
Die Dame hätte einfach ihr Drama im Vorfeld deeskalieren müssen. Da hab ich nun keinerlei Mitgefühl.

28.01.2021 19:03 • #21


D
Ist zwar OT, aber ist das Schädelhirntrauma gut ausgeheilt? Und hatte das Vorkommnis strafrechtliche Folgen?

28.01.2021 19:10 • #22


C
Zitat von Bones:
Die Dame hätte einfach ihr Drama im Vorfeld deeskalieren müssen. Da hab ich nun keinerlei Mitgefühl.


Die Dame hätte einfach keine Affäre starten dürfen, dann gäbe es nichts zu deeskalieren.

Ich bin ja felsenfest der Meinung, dass alles im Leben irgendwie wieder retour kommt.

28.01.2021 19:25 • x 1 #23


Scheol
Zitat von Vanessa198:
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch. Und zwar ich hatte im Mai 2019 eine Affäre von ca 6 Wochen. Alles war schön und es hat alles gepasst. Er war verheiratet und ich hatte einen Partner. Wir haben in den 6 Wochen viel Zeit und schöne Momente miteinander verbracht. Dann hatte er sie beendet weil seine Frau davon erfahren hatte. Bis dahin auch alles gut. Ich habe es danach auch meinem Partner gesagt und zu meinen Fehlern gestanden. Worauf mein Partner seine Frau darüber informiert hatte. Meine damalige Affäre und ich haben dann nicht ...


Der Affäre Mann wollte deinem Partner klar machen das er dich ge f ickt hat.
Ihm in deinem Beisein Hörner aufsetzten ihn provozieren.

Warum du das unterstützt kann ich nicht nachvollziehen. Das feiern wichtiger wie der Partner , mal wieder ?


Das hat nichts mit eiversucht zu tun. Affären sind nur für das eine da , sonst wären sie nicht nur die Affäre.

Vielleicht hat die Frau vom Affäre Typ ihm die Hölle heiss gemacht nach seinem Anruf bei ihr. Darüber war er vermutlich sauer . Mehr nicht.


Anzeige wirst du sicherlich nicht gestellt haben .

Warum nicht ?

28.01.2021 19:29 • x 2 #24


B
Zitat von Clara_:

Die Dame hätte einfach keine Affäre starten dürfen, dann gäbe es nichts zu deeskalieren.

Ich bin ja felsenfest der Meinung, dass alles im Leben irgendwie wieder retour kommt.


Sowieso..ich meine aber,dass sie die Eskalation an dem Abend hätte vermeiden können und auch müssen.
Sie hätte es nicht zulassen dürfen, dass ihr Partner so durch ihre Ex Affäre provoziert wird.Hätte sie frühzeitig regeln müssen.

28.01.2021 20:53 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag