Mariella33
- 93168
Mariella33
Jelto
Mariella33
peppina
Grace_99
Zitat von Mariella33:Ich will nicht, dass er eine andere hat.
Mariella33
Zitat:Du verlierst die Kontrolle über ihn. Das macht dich panisch..
Zitat:Ich glaube, da hilft kein entschuldigen mehr; du musst echt an dir arbeiten und erst wenn du deine Defizite im griff hast, kannst du auf deinen ex zugehen und hoffen (!) das er es noch einmal versuchen würde.
Tiefes-Meer
Zitat:Zitat:
Du verlierst die Kontrolle über ihn. Das macht dich panisch..Zitat von Mariella33:Ja, da ist was dran. Aber wieso hatte ich das denn in vorherigen Beziehungen nicht? Ich habe eine 13jährige Beziehung hinter mir und habe auch Kinder. Bin auch keine 20 mehr. Darum frage ich mich, warum ich mich jetzt auf einmal so benehme.
Mariella33
Zitat:Gute Frage. Was war in Deinen vorherigen Beziehungen anders ? Hast Du ihn als ganz anders empfunden als Deine vorherigen Partner ? Oder waren es die Lebensumstände ?
Wie seit ihr beide eigentlich zusammen gekommen ?
Tiefes-Meer
Zitat von Mariella33:Kann sein. Wenn ich das hier dazu nehme, klingt es für mich nach einem Zusammenhang:Es hat mich noch niemand so geliebt wie er. Wirklich bedingungslos sozusagen. Das kannte ich mit so viel Respekt und Wertschätzung nicht ehrlich gesagt. Ob es daran liegt?
Zitat von Mariella33:Zusammen klingt das so, als wenn Du es einfach nicht glauben kannst, dass ein anderer es wirklich gut mit Dir meint und Du dann umso mehr nach einem versteckten Haken suchst, wenn Du Zuwendung erfährst. Kann das sein ?Sobald es etwas enger wird, werde ich immer misstrauischer.
Mariella33
Zitat:Zusammen klingt das so, als wenn Du es einfach nicht glauben kannst, dass ein anderer es wirklich gut mit Dir meint und Du dann umso mehr nach einem versteckten Haken suchst, wenn Du Zuwendung erfährst. Kann das sein ?
Zitat:Du hast auch geschrieben, dass Du ihm fremdgegangen bist. Wie ist das gekommen ?
Jelto
Mariella33
Jelto