Mariella33
Gast
ich bräuchte glaub ich mal die Meinung von Außenstehenden. Ich bin seit vier Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Zuletzt war es eine On-Off-Beziehung. Der letzte Streit bzw. Bruch liegt nun zwei Wochen zurück. Eigentlich möchte ich ihn zurück. Ich hab viele Fehler gemacht, bin ihm auch fremd gegangen und habe ihn belogen. Ich kann micht schlecht zusammen reissen, d.h. auch wenn wir uns wieder irgendwie angenähert haben, unterstelle ich ihm alles mögliche.
Das Problem ist, wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit. Und immer, wenn ich sehe, dass er mit mir nicht mehr reden möchte, was ja eigentlich logisch ist, weil wir uns kurz voher gestritten haben und der Streit von mir aus ging, dann bin ich eifersüchtig, wenn er mit unseren anderen Kolleginnen spricht. Er geht dann lieber zu denen und erzählt was ihn stört anstatt zu mir und dann denke ich, dass das also der Grund ist, warum er sich getrennt hat, damit er was mit denen anfangen kann.
Könnt ihr mir n paar Ratschläge geben, wie ich damit umgehen kann. Sehe ich das alles so falsch?