9

Ex versucht mich eifersüchtig zu machen

F
Hallo zusammen,

ich hab mich vor ein Monat von meine Ex getrennt, weil sie echt voll der kontrollfreak war. Sie hat mir immer unterstellt das ich sie betrüge, was nicht stimmte. So dann hab ich das gespräch mit ihr gesucht, haben uns getroffen und sie meinte sie will nicht mehr und habe alles versucht. Ja dann hab ich ihr noch mal geschrieben, dann meinte sie sie braucht abstand und ruhe. Jetzt addet sie ihren Ex bei instagram und versucht mich eifersüchtig zu machen hab ich das gefühl. Ich weiss leider nicht weiter und warum sie das macht.Ich hab ihre nummer gelöscht und alles und versuche standhaft zu sein aber es ist echt schwer. was kann ich dagegen tun

18.05.2020 08:38 • #1


W
Zitat von frederik:
Hallo zusammen,

ich hab mich vor ein Monat von meine Ex getrennt, weil sie echt voll der kontrollfreak war. Sie hat mir immer unterstellt das ich sie betrüge, was nicht stimmte. So dann hab ich das gespräch mit ihr gesucht, haben uns getroffen und sie meinte sie will nicht mehr und habe alles versucht. Ja dann hab ich ihr noch mal geschrieben, dann meinte sie sie braucht abstand und ruhe. Jetzt addet sie ihren Ex bei instagram und versucht mich eifersüchtig zu machen hab ich das gefühl. Ich weiss leider nicht weiter und warum sie das macht.Ich hab ihre nummer gelöscht und alles und versuche standhaft zu sein aber es ist echt schwer. was kann ich dagegen tun



Hallo,

ich kenne das, aber du musst einfach selber schauen, dass du keinen Zugriff auf solche Informationen bekommst... IG, FB, ich würde ihr entfolgen.

Ich habe es extrem gemacht und sie überall blockiert...
Es bringt nichts, da ständig nachzusehen, Kopfkino zu bekommen, denn das macht alles schlimmer als es eigentlich ist...

18.05.2020 08:41 • #2


A


Ex versucht mich eifersüchtig zu machen

x 3


Heffalump
Nicht auf Instagram gehen, statt dessen mach mehr Sport, lenk dich ab, triff dich mit guten Freunden.

18.05.2020 08:41 • #3


F
Jaa macht sie das mit absicht? eigentlich wollte sie ich ja zurück sie stalkt mich auch mit einem Fake Profil Ganze zeit. Es ist echt mega schwer ich weiss echt nicht weiter. Sucht sie Aufmerksamkeit von mir? ISt das Pure absicht?

18.05.2020 08:45 • #4


Heffalump
Zitat von frederik:
sie stalkt mich auch mit einem Fake Profil

Naja, sie will immer noch Kontrolle, nachher hast du ne neue Freundin und sie bekommt das nicht mit - wäre ja schon doof

18.05.2020 08:47 • #5


F
Okay, ja also ich geh auch nicht drauf ein aber es schmerzt halt. Sie hat mir ja immer unterstellt das ich sie betrüge und ich meinte dann zu ihr immer du betrügst mich bestimmt mit meinem ex das war aber auch immer so gesagt weil mich das genervt hat alles das sie sowas immer behauptet hat und sie weiss an welcher stelle sie mich treffen kann anscheind. Ich weiss einfach nicht weiter. Ich war schon am überlegen ihr zu schreiben aber wenn ich das mache hat sie ja das bekommen was sie wollte. aber das hat sie auch erst gemacht wo ich ihre nummer gelöscht habe.

18.05.2020 08:52 • #6


Rosa-91
Nummer löschen und deine Grenzen aufzeigen.
Das Nachgucken einstellen und dich auf dich selbst konzentrieren

Klingt simpel, ist schwer, aber ist das einzige was hilft!

18.05.2020 08:54 • x 1 #7


unbel-Leberwurst
Alle Kanäle blocken und löschen.
Wenn Du nichts von ihr mitbekommst, kannst Du Dir auch über nichts mehr einen Kopf machen.

18.05.2020 08:56 • #8


W
Zitat von frederik:
Okay, ja also ich geh auch nicht drauf ein aber es schmerzt halt. Sie hat mir ja immer unterstellt das ich sie betrüge und ich meinte dann zu ihr immer du betrügst mich bestimmt mit meinem ex das war aber auch immer so gesagt weil mich das genervt hat alles das sie sowas immer behauptet hat und sie weiss an welcher stelle sie mich treffen kann anscheind. Ich weiss einfach nicht weiter. Ich war schon am überlegen ihr zu schreiben aber wenn ich das mache hat sie ja das bekommen was sie wollte. aber das hat sie auch erst gemacht wo ich ihre nummer gelöscht habe.


Ja, ich bekam auch immer eine REAKTION auf meine Blockaden. Je mehr ich Sie ignorierte, desto mehr wurde gepostet... aber ich sehe jetzt nichts mehr... und deswegen kann mir das auch egal sein ...

18.05.2020 08:58 • x 1 #9


S
Ihr seit getrennt, sie kann daten, wen sie will. Social Media ist halt in Trennungsphasen nicht wirklich das Mittel der Wahl. Lass sie doch stalken. Mach die Kiste aus und geh raus. Passiert halt nix auf deinem Profil. Kann sie dreimal täglich erfahren. Du schreibt, sie versucht dich eifersüchtig zu machen. Wenn ich mir das so lese, habe ich doch ziemlich den Eindruck, sie scheint erfolgreich mit dieser Strategie zu sein.Sie ist halt ein Kontrollfreak, was hat sei eigentlich kontrolliert und was hat sie herausgefunden, dass du solche Anschuldigungen über dich ergehen lassen musstest?

18.05.2020 09:01 • #10


Heffalump
Zitat von frederik:
aber es schmerzt halt.

Das ist aber normal. Nur das Nachsehen schmerzt zusätzlich. Sie kann ja gern dies so handhaben, aber ob sie jemanden hat, den sie kontrollieren will oder nicht, ist ja nicht deine Baustelle

18.05.2020 09:02 • #11


F
Jaaa, wie gesagt ich nicht drauf ein. Sie versucht ja immer noch macht über mich zuhaben wie ich merke. Klar kann sie daten wenn sie will haben uns getrennt aber sie meinte sie braucht erstmal ruhe und abstand zeoit für sich und dann wollte sie sich melden. Ich finde das einfach bisschen kindisch dieses verhalten. ich geh aber auch nicht drauf ein ich könnte auch mehrer frauen jetzt bei Instagram adden und sie eifersüchtig machen aber dann hat sie das was sie will ihre bestätigung und die will ich ihr nicht geben

18.05.2020 09:05 • #12


Heffalump
Zitat von frederik:
Ich finde das einfach bisschen kindisch dieses verhalten.

eben.

Daten in real ist viel spannender

18.05.2020 09:10 • #13


F
Ich bin ja ehrlich ich will sie ja eigentlich zurück aber ich will ihr nicht hinterher rennen.

18.05.2020 09:11 • #14


Rosa-91
Frag dich, ob du eine Frau möchtest, die auf Macht aus ist und deine Gefühle wissentlich verletzt. Sowas braucht niemand!

18.05.2020 09:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag