sunny_boy
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 15
- Mitglied seit:
nach einiger zeit melde ich mich wieder und wäre wieder interessiert an eureren meinung.
inzwischen ist fast ein halbes jahr vergangen nach der trennung von meiner exfreundin.
habe versucht bzw habe die kontaktsperre meinerseits aufrecht erhalten. zum geburtstag hat sie mir wie vermutet gratuliert mit einem kurzen standarttext. hey "mein name" wünsch dir alles gute zum geburtstag. auf diese Nachricht habe ich nicht geantwortet. wie schon im letzten beitrag habe ich immer wieder das gefühl gehabt dass sie auf umwegen versucht in meiner erinnerung zu bleiben. von meiner seite ist auch das gefühl da dass sie die trennung von mir bereuen wird.
ansonsten war das letzte monat diesbezüglich sehr ruhig. bis sie vorgestern auf einem vor meiner arbeit stand. und das genau um die zeit, wo sie weiss, dass ich nach hause gehen. um es auf den punkt zu bringen war ich sehr überrascht. meine automatisierte reaktion war sie quasi im vorbeigehen zu grüßen und habe im affekt nicht angehalten. sie wollte hab ich das gefühl reden und fragte wie es mir geht. im vorbeigehen sagt ich gut vielen dank. und das wars. keine weitere unterhaltung.
mann muss dazusagen dass ich training in der nähe stattfindet. aber für das training war sie eine halbe stunde zu früh und natürlich muss man da auch nicht genau vor meiner arbeit stehen wo ich gar nicht an ihr vorbei kann.
weiters hatte sie gestern noch meinen bestens freund "zufällig" getroffen und wollte auch hier eine Unterhaltung führen. mein freund beschränkte diese Unterhaltung auf das nötigste bzw, auf smalltalk bis er sagte er müsse jetzt los.
wie würdet ihr das ganze einschätzen? irgendwie kommt mir das sehr manipulativen vor?
wenn ich fragen will wie es jemanden geht melde ich mich direkt oder und frage? ich hab das gefühl sie probiert es so dass es nicht auffällt dass von ihrer seite der kontakt kommt. irgendwie immer so als würde sie versuchen dass ich mich melde um ihre Stellung zu bewahren? ist doch irgendwie Kindergarten oder wie seht ihr das?
hab in diesem halbes jahr sehr sehr viel für mich getan um alles zu verarbeiten und um auch zu akzeptieren dass es so wie es war nicht funktionert. doch durch diese aktionen fängt es natürlich wieder an ein wenig aufzureissen. der scherz ist zum glück nicht mehr so aktiv. aber natürlich die Gedankenspirale fängt wieder an. eigentlich waschen genau dass was sie will?
würde mich freuen ein paar meinungen von euch zu erfahren?
lg