33

Ex Freundin versucht wieder anzudocken?

S
hey @elme1909

danke für deinen beitrag!
ja es wird immer ansichtssache sein... dass sie irgendwie den kontakt sucht ist mir in meinem fall klar.
aber eben wie man das macht und was man genau bezwecken will ist für mich das nicht ganz das verständliche.
auf diese art funktioniert das bei mir jedoch nicht... und ich glaub auf diese spielchen hätte keiner lust. wenn ich an ihrer stelle wäre und etwas normal denken würde dann würde ich es freundlich versuchen und nicht mit provokation.
wenn sie nicht weiss was sie will soll sie es doch einfach bleiben lassen... ist ja auch nicht mehr mein problem.
in meinem fall kommts mir fast wie eine art warmhalten vor. kurz wieder in erinnerung rufen dann wieder nichts... dass ist doch lächerlich.

war eigentlich auf der suche nach antworten wieso man das als frau so macht... liegt nicht unbedingt in meinem verständnis. aber es kann leicht sein dass sie es selber nicht weiss. ich weiss inzwischen für meinen teil dass ich sowas nicht will.

ich will auch nicht in ihren kopf... nicht dass ich auch noch verwirrt werde.
ich geb dir recht... die besinnung auf einem selbst ist die eigentliche chance... dann kann man anschliessend auch das provokative verhalten etwas belächeln ... zumindest schaff ich es entspannter... und der beobachter zu sein bei dem zirkus.

04.02.2020 13:33 • #46


E
Ich finde es eher komisch, dass das alles nach so einer langen Zeit passiert jetzt.

Was normal ist und was nicht normal ist, kann man auch als Ansichtssache sehen.
Klingst jedenfalls stark und ich hoffe für dich, dass du das auch bleibst. Ich hoffe du knickst nicht ein!

Es gibt schon einen Grund warum du nicht mehr mit ihr zusammen bist, sich den in Erinnerung zu holen macht vieles klarer.

04.02.2020 17:07 • x 1 #47


S
@elme1909
...naja etwas komisch find ich es auch nach einem halben jahr kompletter funkstille.... ausser ein paar indirekte versuche von aufmerksamkeit ihrerseits. aber es waren insgesamt 6 jahre beziehung... da ist vielleicht ein halbes jahr noch keine ewigkeit.

naja das spiel scheint zumindest noch kein ende zu haben.
gestern hab ich von meinem besten freund noch erfragt dass sie kontakt nach wie vor zu seiner freundin sucht (die ich überhaupt nicht leider kann- meine ex weiss das auch). er hatt mir erzählt dass es seiner freundin auch komisch vorkommt da sich meine ex mal meldet bei ihr und mal nicht. bin nicht weiter auf das gespräch eingestiegen keine ahnung was das heissen soll. vielleicht hatte meine ex dadurch erhofft das es mich stört und ich mich melde ka.
aber die tatsache dass sie hier kontakt sucht stört mich sehr... zumal sie genau über sie hergezogen ist wie wir zusammen waren und jetzt warscheinlich irgendwelche sachen besprochen werden. die situation mit meinem besten freund ist seit seiner neuen beziehung generell schwierig und das kommt jetzt noch dazu... bin hier nicht alleine alle freunde aus meinem freundschaftkreis mögen sie auch nicht und jetzt funkt da meine ex auch noch rein...

wenn ich ehrlich bin kostestet mich das im moment am meisten kraft dass sich das ganze auf die beziehung zu meinem besten freund auswirkt und auf den ganzen freundschaftskreis. seine freundin hat sich dazumal in meine und alle beziehungen unserer freunde eingemischt. somit haben sich auch viele von ihr distanziert. letztendlich ist es schade eben zwischen den Stühle zu stehen... sicher auch für meinen besten freund. ist halt die frage in wie weit man was sagen kann... ich will mich bei meinen freund auch nicht in seine beziehung einmischen.
naja dass werd ich wol aussitzen müssen...

05.02.2020 09:42 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag