12

Fünf mal versucht immer wieder gescheiter belogen

ThomasBerlin
Hallo ihr Lieben.
Meine Geschichte ist viel zu lang hier . Fünf mal waren wir getrennt oft sind die fetzen geflogen .
Jedes mal wenn sie sich von mir trennte hat sie etwas neues angefangen . Ich lief nebenher wir hatten weiterhin Kontakt und ich hatte nichts geahnt .
Wir haben uns dann nach ein paar Wochen wieder zusammen getan und dann erfuhr i h das es einmal sogar ihr Onkel war mit dem sie im Bett war dann das eine mal war es der beste Kumpel den ich flüchtig kannte mit dem sie etwas hatte eine kurz Beziehung innerhalb unserer Trennung während wir auch Kontakt hatten . Viele Dinge sind passiert .
Und Ich Eimer sitz hier trauere und weiß genau das da wieder jemand ist bei ihr und ich vermisse sie irgendwie völliger Schwachsinn das ich so denke . Aber ich weiß das ich dort kein Vertrauen habe .
Ich hab ihr das letzte gegeben was ich hatte alles und oft mehr als ich konnte.
Wäre schön wenn jemand mir mal so richtig den Kopf wäscht damit es klick macht in meine Kopf

07.04.2016 05:52 • #1


S
Hi Thomas,

eigentlich solltest Du Dir selbst den Kopf waschen.
Du bist dem Mädel recht stark verfallen (ich kenne sowas, hatte selbst schonmal so eine Situation)

für Dich kannst Du nur einen Weg finden das Thema loszulassen und triff Dich nicht mehr mit ihr, das wird sich niemals zum Besseren wenden.

lenk Dich ab, triff Dich mit Freunden, das Du nicht dauernd an diese Beziehung, bzw. das Mädel denken musst.

dann ist Dein Kopf auch mal wieder frei, das Du offen für jemand bist, der wirklich zu Dir passt und zu Dir steht.

07.04.2016 08:57 • #2


A


Fünf mal versucht immer wieder gescheiter belogen

x 3


L
Widert dich das denn nicht an, wenn sie mit ihrem Onkel in der Kiste landet?

Da stellt's mir ja schon beim Lesen die Haare zu Berge!

07.04.2016 09:03 • x 4 #3


ThomasBerlin
Zitat von leonie85:
Widert dich das denn nicht an, wenn sie mit ihrem Onkel in der Kiste landet?

Da stellt's mir ja schon beim Lesen die Haare zu Berge!



Hallo leonie85
Jaaaaaaa das tut es lese mal meine anderen Beiträge dann verstehst du mich ich hatte eine Narzistische Frau die weiß wie es geht und alle Register zieht um ein schlechtes Gewissen zu machen

09.04.2016 07:51 • #4


G
Na aber wenn du weißt wie sie drauf ist und tickt, dann liegt es doch in deiner Hand, dem nicht mehr zu erliegen.

09.04.2016 08:03 • x 4 #5


ThomasBerlin
Zitat von Grace_99:
Na aber wenn du weißt wie sie drauf ist und tickt, dann liegt es doch in deiner Hand, dem nicht mehr zu erliegen.

Das werde ich auch tun jeder Tag der vergeht zeigt mir was ich habe durch gemacht was mich verändert hat wo ich mich selber nicht erkenne aber wieder zurück komme zu mir selber

09.04.2016 09:38 • #6


S
eigentlich liegt es doch in /an Dir, das mitzumachen, oder sein zu lassen - niemand zwingt Dich, diese Frau weiterhin in Deinem Leben zu haben.

sei mir bitte nicht böse, wenn ich das so direkt schreibe, aber ich finde es immer eigenartig (sogar früher mal bei mir selbst - ich hab das auch mal mit mir machen lassen).. wenn Menschen sich weh tun lassen, sich darüber ausheulen, wie schlecht einem die Partnerin tut, oder der Partner (je nachdem).. und wie böse die Leute doch sind..

wenn Du ein verdorbenes Stück Fleisch im Kühler hast wovon Du isst und Dir Kotz übel wird.. dann regst Dich drüber auf, ärgerst Dich das Dir von schlecht wurde und isst es tapfer weiter auf?

Stell Dir die Frage, ob Du mit ihr so klar kommst, wie sie ist - wenn es heißt JA.. dann beschwer Dich nicht über sie (hast dann auch keinen Grund dazu) - denn das wäre Liebe - ohne Bedingungen ..
Falls die Frage NEIN lautet gibts eigentlich NUR eine Konsequenz - das muss man sich nur selbst mal eingestehen.

09.04.2016 09:41 • x 4 #7


ThomasBerlin
Zitat von sollid:
eigentlich liegt es doch in /an Dir, das mitzumachen, oder sein zu lassen - niemand zwingt Dich, diese Frau weiterhin in Deinem Leben zu haben.

sei mir bitte nicht böse, wenn ich das so direkt schreibe, aber ich finde es immer eigenartig (sogar früher mal bei mir selbst - ich hab das auch mal mit mir machen lassen).. wenn Menschen sich weh tun lassen, sich darüber ausheulen, wie schlecht einem die Partnerin tut, oder der Partner (je nachdem).. und wie böse die Leute doch sind..

wenn Du ein verdorbenes Stück Fleisch im Kühler hast wovon Du isst und Dir Kotz übel wird.. dann regst Dich drüber auf, ärgerst Dich das Dir von schlecht wurde und isst es tapfer weiter auf?

Stell Dir die Frage, ob Du mit ihr so klar kommst, wie sie ist - wenn es heißt JA.. dann beschwer Dich nicht über sie (hast dann auch keinen Grund dazu) - denn das wäre Liebe - ohne Bedingungen ..
Falls die Frage NEIN lautet gibts eigentlich NUR eine Konsequenz - das muss man sich nur selbst mal eingestehen.

09.04.2016 10:21 • #8


ThomasBerlin
Zitat von sollid:
eigentlich liegt es doch in /an Dir, das mitzumachen, oder sein zu lassen - niemand zwingt Dich, diese Frau weiterhin in Deinem Leben zu haben.

sei mir bitte nicht böse, wenn ich das so direkt schreibe, aber ich finde es immer eigenartig (sogar früher mal bei mir selbst - ich hab das auch mal mit mir machen lassen).. wenn Menschen sich weh tun lassen, sich darüber ausheulen, wie schlecht einem die Partnerin tut, oder der Partner (je nachdem).. und wie böse die Leute doch sind..

wenn Du ein verdorbenes Stück Fleisch im Kühler hast wovon Du isst und Dir Kotz übel wird.. dann regst Dich drüber auf, ärgerst Dich das Dir von schlecht wurde und isst es tapfer weiter auf?

Stell Dir die Frage, ob Du mit ihr so klar kommst, wie sie ist - wenn es heißt JA.. dann beschwer Dich nicht über sie (hast dann auch keinen Grund dazu) - denn das wäre Liebe - ohne Bedingungen ..
Falls die Frage NEIN lautet gibts eigentlich NUR eine Konsequenz - das muss man sich nur selbst mal eingestehen.

Du hast vollkommen recht ich sehe das auch so und viele Tele meiner Fragen hab ich selber beantwortet
Und werde auf die anderen no h Antworten finden
Ich danke Dir und wünsche dir ein schönes Wochenende

09.04.2016 10:23 • #9


S
DANKE .. und ebenfalls ein schönes Wochenende.. endlich kommt Frühlingswetter durch...

09.04.2016 10:25 • #10


ThomasBerlin
Zitat von sollid:
:-) DANKE .. und ebenfalls ein schönes Wochenende.. endlich kommt Frühlingswetter durch...


ja wird auch langsam Zeit das sich das Wetter erholt . Werde am Sonntag raus ans Wasser ne Runde Angelnbgehn und einfach die Natur geniessen .

09.04.2016 11:06 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag