Colibri80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 141
Seit zwei Wochen ist mein Leben im Ausnahmezustand! Vor neun Jahren trat ich meinen Noch- Mann und im August 2010 haben wir geheiratet! Wir bekamen fünf gemeinsame Kinder! Unser Glück schien perfekt! Das Haus meiner Oma kauften wir gleich nach der Hochzeit und bauten es komplett um! Sicherlich gab es viel Stress und wenig Zeit, aber ich war wirklich glücklich! Mein Mann sagte mir vor zwei Wochen, das er mich nicht mehr liebt und sich von mir trennen möchte! Er habe jemanden kennengelernt und sich verliebt! Ich dachte ich bin in einem Film! Er will mir und den Kindern das haus überlassen und einfach nur weg!
So der Stand vor zwei Wochen! Innerhalb von 10 Minuten war die Sache für ihn erledigt!
Ich stand unter Schock! Die ganze Nacht habe ich kein Auge zu bekommen! Und am morgen danach kam er ganz selbst verständlich zu unserem Morgen Kaffee ( unser tägliches Ritual) um mir zu sagen das ihm alles leid tut und er nichts dafür kann! Bla bla und er mir auch einen neuen Partner wünscht! Nach und nach kam jetzt raus das er mit seiner Arbeitskollegin ein Verhältnis hat und das schon seit einem Jahr! Und wenn ich so Recht überlege ergibt jetzt vieles einen Sinn , lange arbeiten! Ich muss dazu sagen das im März unsere kleinste Tochter das Licht der Welt erblickt hat! Also war ich hochschwanger als er seine Affäre begann! Ich bin menschlich so enttäuscht! Die nächsten Tage redeten,redeten und redeten wir! Und er entschloss sich doch bei mir zu bleiben! Sagte er liebt mich und wir schaffen das zusammen! Ich habe daran geglaubt! Und nun am Montag war er auf einmal eiskalt und erklärt mir das er sie liebt und mich nicht! Er will sich jetzt eine Wohnung suchen und mit ihr neu starten! Seitdem geht es mir so schlecht! Ich fühle mich so weggeworfen!