Blake88
Gast
Zitat von keinheldmehr:Alter,du behauptest und behauptest usw. Dein Thema anscheinend.Alles hat etwas zu bedeuten, Nichts ist ohne Bedeutung behaupte ich jetzt mal, und es geht um dich und nicht darum was die "anderen" im Forum usw.und wenn nichts eine BEDEUTUNG" hat,dann frag dich mal, wer du bist?
Oh Gott, ich muss also mein Profil so gestalten, damit die Leute sofort wissen wer ich bin? Wo kommen wir denn da hin? Du beurteilst einen Menschen doch auch nicht nach seinem Aussehen oder doch? Was machst du wenn einer zu dir kommt und er sieht aus wie ein Obdachloser?, steckst du Ihn gleich in eine Schublade? Bedenke aber dabei, dass sogar Milliardäre oft genug aussehen wie die letzten Menschen auf der Erde, schau dir Steve Jobs an, der hat sich sogar die Füße im Klo gebadet, war aber einer der größten unserer Zeit.
Man sollte ab und zu einfach nur hinter die Fassade schauen, sich nur auf das verlassen was einer schreibt und ob sich einer verbiegt nur damit er Recht bekommt, denn das werde ich nie sein, selbst wenn 7 Milliarden Menschen zu mir sagen würden das mein Lebensstile falsch ist, würde ich es nicht ändern, weil es meine Entscheidung ist und ich alleine entscheide wie ich glücklich bin.
Herzlichen Glückwunsch