1018

Verlassen mit fünf Kindern

Vegetari
Zitat von mcteapot:
er hat noch nie nach gegeben oder sich mal entschuldigt



So einen Charakter hatte mein Mann auch früher ganz stark. Postaffärisch hat er therapeutisch an sich gearbeitet und sein Charakter hat sich mir gegenüber verbesserT.

Wenn Dein EX vom Charakter her so bleibt, dann wäre es ja kein Verlust für dich -oder? Ausserdem nimmt man sich selbst ,auch in die nächste Beziehung mit.
Seine jetzIge Zimtschnecke wird seinen Charakter später auch noch spüren!

21.02.2018 21:14 • x 1 #766


M
Zitat von Vegetari:
Wenn Dein EX vom Charakter her so bleibt, dann wäre es ja kein Verlust für dich -oder? Ausserdem nimmt man sich selbst ,auch in die nächste Beziehung mit.Seine jetzIge Zimtschnecke wird seinen Charakter später auch noch spüren!

100%

21.02.2018 21:15 • x 1 #767


A


Verlassen mit fünf Kindern

x 3


S
@Colibri
Sorry, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass er seine Interessen im Kopf hat und diese auch durchsetzt
Gerade deshalb solltest Du diese Phase für Dich und die Planung Deiner Zukunft nutzen

21.02.2018 21:22 • #768


K
Ich vermute da einen Klon. Ein Replikant nimmt die verschiedenen Momente des Tages auf.

21.02.2018 21:43 • #769


C
Mein Noch Mann meinte gestern beim Abschied...hab dich lieb mein Schatz und das hat unser großer Sohn gehört...er meinte dann zu mir...bitte Mama bleib nur mit ihm befreundet und werdet kein Paar mehr....er ist jetzt immer so nett und interessiert sich für uns und für dich...also ist Freunde bleiben doch viel besser....ich wusste gar nicht was ich sagen soll...puhhhhhhhh er hat total Recht....

22.02.2018 12:53 • x 2 #770


S
Ich wünsche deinem Mann das er mit seiner Neuen eine Bruchlandung hinlegt.Das er dann reumütig zu dir zurückkommen möchte und du ihn nicht mehr willst.Verantwortungsloser geht es ja wirklich nicht.Und gefühlloser auch nicht.5 Kinder.Und alle noch klein.Es ist nicht zufassen.
Ich kann dir auch nur sagen....schmeiss ihn raus.Soll er doch ins Hotel gehen...oder Wohnen auf Zeit.Solange er bei dir wohnt kannst du es nicht anfangen zuverarbeiten.Ich habe meinen direktgesagt zieh sofort zu ihr.Bis ich ausgezogen bin.Hätte es nicht ertragen ihn zu sehen und mit ihm zu leben.Zu sehen wann er zu ihr geht usw.
Denke nur noch an dich und deine Kinder
Zeig ihm die kalte Schulter.
Ein Jahr hat er Zeit gehabt zu überlegen was er will und mit wem.Da sollte er es ja wissen.In einem Jahr gehst du auch anders damit um.Lasse dich nicht entmutigen und nimm alle Hilfe an die du angeboten bekommst.
Du wirst es alles schaffen,aber in ganz kleinen Schrittchen

26.08.2019 09:55 • #771


EinsamesBlatt
Hab ein bisschen quer gelesen. Ich wünsche dir viel Kraft und solltest den Kontakt nur auf das nötigste (Kinder) beschränken.
Ich hab das leider nicht getan.

29.08.2019 22:25 • #772




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag