1018

Verlassen mit fünf Kindern

N
Zitat von Colibri80:
Ich frage mich auch was und wem ich da nachtrauere. Familienleben hier und Liebesnest da. muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und mir meinen Stolz zurück erobern. aber es ist eben nicht leicht, vielleicht klappt es wenn ich endlich die Kurve bekomme ich mich zumindest innerlich distanziere! Zum 100 Versuch!

Vielleicht geht es einfacher, wenn er endlich ausgezogen ist mit mehr Abstand dann.
Vor allem solltest du langsam anfangen seine Worte und Handlungen zu hinterfragen und nicht als die ultimative gottähnlich richtige Vorgehensweise für dich, die Kinder und Allgemeinsituation zu sehen.

12.02.2018 19:07 • x 2 #706


C
Du hast Recht... vielleicht sollte ich mich auf mich konzentrieren...das hab ich ja schon so oft versucht....mir bleibt eh nichts übrig Mal sehen was die Zeit bringt! Ablenkung Ablenkung

12.02.2018 19:12 • #707


A


Verlassen mit fünf Kindern

x 3


S
Du solltest mal die devote Opferrolle verlassen und Deinem Mann mal zeigen, warum der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat

12.02.2018 20:01 • x 3 #708


C
Mit genügend Abstand finde ich vielleicht die Kraft endlich darüber hinweg zu kommen...ich wünschte ich wäre so eine Power Frau....

12.02.2018 20:54 • #709


G
Zitat von solonely:
Du solltest mal die devote Opferrolle verlassen und Deinem Mann mal zeigen, warum der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat


Ist eben schwierig , wenn man nix anderes kennt als diese Rolle .
Er will nur mit seiner Geliebten zusammen ziehen , alles andere wird bleiben wie es ist , er will sich ja auch gar nicht scheiden lassen .

Das ganze Zeug mit dem Haus , Traumwohnung , Selbstbehalt , Entfernung , passt nirgends zusammen

13.02.2018 15:00 • x 3 #710


Vegetari
...Ja selbstbewusst als Frau im Jahr 2018 klingt wohl anders. ...

13.02.2018 15:18 • x 2 #711


C
Ich gebe mir ja schon Mühe....es sind eben weitreichende Konsequenzen die mich erwarten und auch ihn.... Bis zum Wochenende sind wir dann auch räumlich getrennt...ich muss eben einfach immer an die ganze letzte Zeit denken dann sage ich mir auch bin ich den verrückt...Lügen und betrügen hat niemand verdient... deswegen das positive vor Augen halten! Stimmt bei mir herrscht Chaos und wovon ich einen Tag überzeugt bin ist am nächsten Tag wieder nichts übrig...

13.02.2018 18:15 • #712


H
O ja, Chaos. Das macht es alles noch anstrengender. Einmal so, einmal so.

Wer bin ich, was will ich, was mach ich, was macht er............... Ich hab keine Lust mehr zu denken.

Ich hoffe, dass Du das Wochenende gut überstehst. Danach ist zumindest der Druck weg (war bei
mir zumindest so).

16.02.2018 12:28 • #713


C
Es ist auch alles verrückt ...heute ist er ausgezogen...die ganze letzte Woche schreiben wir uns ständig und er sagt mir ständig das er mich lieb hat und gerne mit mir zusammen ist...er meint ich bin seine Familie und die Kinder für immer und er will immer für uns da sein...auch für mich...wir haben einen lockeren , frechen und entspannten Umgang...man blendet immer aus das er ja jetzt eine neue Frau hat... innerhalb der Woche will er morgens zu mir kommen um mit mir Kaffee zu trinken...es ist verrückt...bei jeder Gelegenheit nimmt er mich in den Arm und es ist leider so schön...Puuh das ist alles so irreal

17.02.2018 15:36 • #714


E
Ja...
Blabla..
Fakt ist.
Er ist weg.
Er hat eine neue Beziehung.
Er möchte so bequem wie möglich gehen und du lässt dich einlullen.

17.02.2018 15:56 • x 3 #715


Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Ja.
Blabla.
Fakt ist.
Er ist weg.
Er hat eine neue Beziehung.
Er möchte so bequem wie möglich gehen und du lässt dich einlullen.



Das liest sich für mich aber total anders!

Habe gerade gelesen, der Hauptgrund für eine Affäre ist ,die Sehnsucht wieder als Mensch verstanden,geliebt und geachtet zu werden . das S. scheint sekundär wichtig.

Da holt sich also jemand was im Aussen, was er bei der EF vermisst hat ,er ist noch am Abwegen .Oft ist es eine Phase, wo der Seitenspringer beide Frauen liebt ,unterschiedlich natürlich.

Ich glaube mittlerweile ,die meisten Seitenspringer haben nicht ernsthaft vor,die alte Beziehung aufzulösen!

So sehe ich es auch bei Colibri s Mann!
Er liebt beide Frauen. Ich vermute in der neuen Wohnung mit Abstand, wird er wieder Sehnsucht zu seiner Familie bekommen. Er wird sich der Vorzüge von Colibri immer mehr bewusster.
Da er meint, er liebt sie noch,halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass er später zu ihr wieder zurück kehrt. . Wenn nicht nur er ,auch Colibri soweit ist.
Da viele Affären eine Kompensationsrolle haben, wird die andere Frau für ihn nicht als neue tragfähige Lebenspartnerin auf lange Sicht in Frage kommen.
Wenn man mal bedenkt, daß ganze Leben müsste man dann ändern oder aufgeben. Mit Kindern hängt noch mehr daran. Das will gut überlegt sein!

Das Leben geht nicht immer glatt.
Krisen gehören zum Leben dazu .
Manchmal geht die Liebe auf Abwegen,Verirrungen ,sowas hat wohl manchmal auch Sinn im Leben, um zu einer Entscheidung zu kommen!

17.02.2018 16:21 • x 1 #716


E
Wenn es doch so einfach wäre.
Fakt ist und bleibt.
Er ist ausgezogen.
Er hat eine neue Beziehung.
Der Rest ist Spekulation.

17.02.2018 16:25 • #717


Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn es doch so einfach wäre.

Ist das Leben einfach?
. dann gebe es wohl kaum Affären. .




Fakt ist und bleibt.
Er ist ausgezogen.



Das ist richtig und auch gut so, dass er mal allein lebt!



Er hat eine neue Beziehung.

Ja richtig!
All
Eine neue Beziehung, wo die alte Ehe weder gelöst ,noch verarbeitet scheint und daher eine große Wahrscheinlichkeit hat ,dass die neue Beziehung irgendwann von ihm gekündigt wird.


Der Rest ist Spekulation.


Ja klar . Alles ist hier Spekulation.wir können nicht in die Zukunft als Hellseher sehen. . Aber wenn von 10 dann 9 wieder zurück kehren und lt . Statistik 80 % der Fremdgänger ihren alten Partner noch lieben, kann man schon manchmal was vermuten, wie es ausgehen wird. .

17.02.2018 16:36 • #718


E
@Vegetari
Dann ist doch alles super für die TE.
Dann kommt er ja zurück und zwischendurch parkt er seinen Benz halt woanders.
Klasse.
Alles easy.

17.02.2018 16:41 • x 2 #719


Vegetari
Also ich vermute stark, er wird später wieder zu colibri zurück kehren!

Für eine Wiedervereinigung nach Affäre ist m. E. eine schonungslose ehrliche Aufarbeitung der Affäre und Eheprobleme unabdingbar. Besser mit Paartherapie! Nur wenn man das Gefühl hat postaffärisch sich Viel besser zu verstehen den anderen wertzuschätzen und zu lieben und auch konfliktfähiger zu sein,hat der ehemalige Fremdgänger wohl keine Lust den Benz woanders zu parken! Dann ist doch alles für ihn geklärt wo er wirklich hingehört und er dürfte keinen Sinn darin sehen woanders zu parken. ...denn er hat dann ja endlich seinen Heimathafen wieder gefunden!

17.02.2018 16:50 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag