1018

Verlassen mit fünf Kindern

U
Zitat von Colibri80:
auweh...wieso lasse ich das zu?


Tja, wieso?

Obacht!

12.02.2018 13:38 • x 2 #691


S
Der verarscht Dich von vorne bis hinten - warum Du das zulässt kannst Du Dir nur selbst beantworten

12.02.2018 13:39 • x 2 #692


A


Verlassen mit fünf Kindern

x 3


Vegetari
Ich vermute garnicht mal ,dass er sie bewusst verarschen will.Er ist noch in der Übergangsphase, von colibri noch nicht 100%IG gelöst, er liebt sie noch ,lese ich raus. Die Neue gibt ihm Beachtung und viel Input, bei ihr kann er nicht 100 %IG andocken, weil er von colibri noch nicht 100%IG entliebt ist.

Ich vermute auf lange Sicht wird es nichts mit der Neuen, für eine Übergangsphase schon.

12.02.2018 14:20 • x 1 #693


U
Zitat von Vegetari:
Ich vermute garnicht mal ,dass er sie bewusst verarschen will.Er ist noch in der Übergangsphase, von colibri noch nicht 100%IG gelöst, er liebt sie noch ,lese ich raus. Die Neue gibt ihm Beachtung und viel Input, bei ihr kann er nicht 100 %IG andocken, weil er von colibri noch nicht 100%IG entliebt ist.Ich vermute auf lange Sicht wird es nichts mit der Neuen, für eine Übergangsphase schon.


Entweder das oder es ist das typische Warmhalten. Let´s hope the best for Colibri !

12.02.2018 14:31 • x 1 #694


kaaaaa72
Ich bin auch der Meinung das er noch nicht loslassen kann.
Gefühlt würde ich sagen das da noch eine Menge liebe in ihm steckt, mutmaßlich auch wegen der Kinder.

Ich denke er ist sich absolut nicht sicher was er tun soll und spätestens wenn Du anfängst dich mit anderen Männern zu treffen oder zu schreiben kommt er ins grübeln.
Noch weiß er das er jederzeit zurückkommen kann.
Wahrscheinlich solltest du das Kräfteverhältnis mal mehr zu deinen Gunsten verschieben.

Sehr schwer zu sagen was man da machen kann.

12.02.2018 14:39 • x 2 #695


C
Im Moment ist er eben noch viel bei uns! Mich wundert das seine Neue das akzeptiert... sicherlich weiss sie nicht wie gut wir uns verstehen....ich weiß das er noch an mir hängt und auch Angst vor der Zukunft hat...ich kann ihn nur gehen lassen... ich kann mir auch nicht vorstellen wie es sein wird ohne ihn... also so ganz...in den letzten neun Jahren waren wir nie länger als 5 Tage voneinander getrennt...und nun handelt es sich um Tage bis zu seinem Auszug... komischerweise schreibt er mir von der Arbeit sehr oft... vielleicht ist es bei mir auch nur ein Aufbäumen der Gefühle weil es jetzt ernst wird...?! Glaub mir ich verstehe das selbst alles nicht...noch vor ein paar Wochen hätte ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen...

12.02.2018 14:46 • x 1 #696


E
Weil du Hoffnung auf ein anderes Ende hast?

12.02.2018 16:20 • x 2 #697


C
Ja du hast Recht...innerlich wünsche ich mir das er bei mir bleibt und mich wieder liebt...doch mein Verstand sagt mir das das wohl nie passieren wird ...er hat sich ja entschieden, wäre es bei dem kühlen Verhältnis geblieben wäre ich bestimmt schon meilenweit entfernt...doch durch die freundschaftliche Masche bin ich wieder zurück gefallen...dabei verstehen wir uns ja wahrscheinlich nur .. eben weil wir kein Paar mehr sind und er jetzt endlich am Ziel ist...bin gespannt wie es mir nächste Woche geht, wenn er dann ausgezogen ist....warum kann man nicht einfach vergessen...?

12.02.2018 16:38 • #698


S
Bitte überdenke Dein Beziehungsmuster. Du hast in diesem Thread mal erwähnt, dass er recht dominant sei. Wenn Du Dich nicht löst, wird das eine neverending-Story

12.02.2018 16:45 • x 1 #699


N
Hoffnung und alte Strukturen...

Er der aktive Macher, Colibri die dafür passive Background-Schafferin.

Ich frage mich gerade, wer eigentlich, wenn es hart auf hart kommt, am längeren Hebel sitzt.

12.02.2018 17:05 • x 1 #700


C
Ich werde wohl letztendlich immer für ihn da sein...ich bin zumindest stärker als ich dachte und eine enge Freundschaft ...naja es ist zwischen uns schon mehr..ist ja auch was Wert...wenn ich merke das ich das nicht kann werde ich mich zurückziehen...im Moment geniesse ich die Zeit ...so locker und lustig war's ewig nicht...und durch die Kinder werden wir ewig miteinander zu tun haben...muss nur damit leben..das es da die andere gibt

12.02.2018 17:33 • #701


S
Bist Du Dir selbst nicht mehr Wert als die Zweitfrau eines Fremdgehers zu sein?

12.02.2018 17:35 • x 3 #702


N
Zitat von Colibri80:
. ich bin zumindest stärker als ich dachte


Mhhh ich überlege auch gerade, ob das Stärke oder Schwäche ist.

Sorry Colobri für mich aber eher Schwäche, also meine persönliche Meinung, wenn du nicht schaffst Grenzen zu ziehen.

Bei dem Konstrukt jetzt, wirst du niemals ein eigenes und selbstbestimmtes Leben führen können. Von neuer Partnerschaft gar nicht zu sprechen.
Er hat dich über die Jahre scheinbar so eingelullt und geimpft, dass du das gar nicht mehr sehen kannst.

12.02.2018 17:39 • x 3 #703


C
Ich frage mich auch was und wem ich da nachtrauere.... Familienleben hier und Liebesnest da..muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und mir meinen Stolz zurück erobern...aber es ist eben nicht leicht, vielleicht klappt es wenn ich endlich die Kurve bekomme ich mich zumindest innerlich distanziere! Zum 100 Versuch!

12.02.2018 18:01 • #704


kaaaaa72
Zitat von Colibri80:
Ich werde wohl letztendlich immer für ihn da sein...ich bin zumindest stärker als ich dachte und eine enge Freundschaft ...naja es ist zwischen uns schon mehr..ist ja auch was Wert...wenn ich merke das ich das nicht kann werde ich mich zurückziehen...im Moment geniesse ich die Zeit ...so locker und lustig war's ewig nicht...und durch die Kinder werden wir ewig miteinander zu tun haben...muss nur damit leben..das es da die andere gibt



Ganz so schwarz sehe ich da noch nicht, zumindest bleibt eine Chance wenn es Du denn möchtest.
Ich bin der Meinung das Du wirklich mal das Kräfteverhältnis verschieben solltest.

Und Er muss dann auch damit leben wenn Du wirklich irgendwann jemanden anders hast.

12.02.2018 18:08 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag