1018

Verlassen mit fünf Kindern

Nordlicht74
Zitat von Colibri80:
. innerhalb der Woche will er morgens zu mir kommen um mit mir Kaffee zu trinken...es ist verrückt...bei jeder Gelegenheit nimmt er mich in den Arm und es ist leider so schön...Puuh das ist alles so irreal



Warum will er das? Er ist ausgezogen. Er hat Mitleid, weil du Traurig bist. Natürlich empfindet er etwas für dich, du hast 5 Kinder von ihm.

Ich würde das erst mal nicht machen. Die Trennung ist echt hart für dich und es wird nicht einfacher, wenn er ständig deine Hoffnung anfüttert. Ich glaube, du brauchst jetzt wirklich etwas Abstand und er auch...

Er ist nun mal ausgezogen.

17.02.2018 15:59 • x 2 #721


Vegetari
Zitat von Ulrikepw:
Ich glaube, du brauchst jetzt wirklich etwas Abstand und er auch.


das glaube ich auch!

Eure Zeit ist noch nicht gekommen , ihr seid noch nicht innerlich aufgeräumt und sortiert für eine entgültige Entscheidung. i

17.02.2018 16:18 • x 1 #722


A


Verlassen mit fünf Kindern

x 3


G
Zitat von frischgeföhnt:
@Vegetari
Dann ist doch alles super für die TE.
Dann kommt er ja zurück und zwischendurch parkt er seinen Benz halt woanders.
Klasse.
Alles easy.


Ja genau .
Was für ein unfassbarer Mist hier immer erzählt wird .

Jeden Morgen inner Woche Kaffee trinken mit Mutti . Weiter Anfahrtsweg . Woe Geliebte . Traumwohnung , aber Selbstbehalt . Null Überblick über Finanzen . etcpp

17.02.2018 16:27 • x 2 #723


K
Alle wollen irgendwann zurück an den heimischen Herd. Wegen der guten Kohlroulade,oder den Kindern,oder weil das NEUE auch irgendwann abgestanden wirkt.

17.02.2018 16:32 • x 1 #724


G
Zitat von Vegetari:
Also ich vermute stark, er wird später wieder zu colibri zurück kehren!


Was veranlasst dich denn zu dieser waghalsigen Vermutung ? Ausserdem hat er Colobri ja gar nicht verlassen , er will mindestens 5x pro Woche morgens da aufschlagen , was das an den Nachmittagen in Zukunft geben wird ist noch nicht besprochen , die Woe will er mit der Geliebten verbringen . Gehts noch ? Feiertage werden hübsch pseudomäßig im Familienclan gemacht , wo Colibri gute Miene zum bösen Spiel machen soll . Er finanziert die Traumwohnung mit dem Familieneinkommen .

Definiere bitte das Wort *später* mit einer deinen Vorstellungen entsprechenden Zeitangabe . Im Rahmen dieser Zeitangabe würde mich interessieren , was Colibri in der vermuteten Wartezeit tun soll / nicht tun soll , damit der EM auf den Trichter kommt , wieder bei der Familie bleiben zu wollen. Und warum sie den überhaupt *zurück nehmen sollte*.

Zitat:
Für eine Wiedervereinigung nach Affäre ist m. E. eine schonungslose ehrliche Aufarbeitung der Affäre und Eheprobleme unabdingbar.


Wiedervereinigung nach Affäre ? Die Affäre besteht doch schon heimlich über ein Jahr und jetzt wird sie vor allen Leuten auch noch öffentlich gemacht . Das läuft doch jetzt erst richtig an , und Colibri tut alles , um ihm die Affäre auch noch ganz easy zu ermöglichen .

Für eine sog Aufarbeitung hätte der Typ ja erstmal sich ne eigene Wohnung nehmen können . Wäre noch nicht mal nötig gewesen , da sich in dem riesigen Haus ja noch eine seperate Wohnung befindet !

Zitat:
Besser mit Paartherapie! Nur wenn man das Gefühl hat postaffärisch sich Viel besser zu verstehen den anderen wertzuschätzen und zu lieben und auch konfliktfähiger zu sein,hat der ehemalige Fremdgänger wohl keine Lust den Benz woanders zu parken! Dann ist doch alles für ihn geklärt wo er wirklich hingehört und er dürfte keinen Sinn darin sehen woanders zu parken. ...denn er hat dann ja endlich seinen Heimathafen wieder gefunden!


Na klar doch , postaffärische Paartherapie. Einlaufen im Heimathafen . Und bis dahin / währenddessen quält sich Colibri am Abstellsteg herum , nat festgebunden , weil die Luxusyacht ja evtl wiederkommen könnte .

17.02.2018 17:15 • x 2 #725


E
Zitat von Gracia:

Ja genau .
Was für ein unfassbarer Mist hier immer erzählt wird .

Jeden Morgen inner Woche Kaffee trinken mit Mutti . Weiter Anfahrtsweg . Woe Geliebte . Traumwohnung , aber Selbstbehalt . Null Überblick über Finanzen . etcpp

Joo.
Mega albern.
Wenn es nicht so traurig wäre.

17.02.2018 17:30 • x 1 #726


C
Wenn man das selber so liest wird einem echt schlecht....stimmt es ist eigentlich alles Mist und warum ich da immer noch dran hänge ist mir auch ein Rätsel...heute habe ich mich dabei ertappt ..das ich meinen Freiraum jetzt toll finde. Ich weiß er zieht aus ..eben weil er eine Beziehung mit der Dame pflegen will...es tut weh...aber ich akzeptiere das..Ich warte nicht darauf das er zurück kommt...vielleicht ist es ja auch toll mit ihr und er merkt das seine Entscheidung richtig war...keine Ahnung...im Moment sieht es eher so aus ...als ob ihm jetzt bewusst wird was er verliert...denn er kann nicht davon ausgehen das ich auf ihn warte

17.02.2018 19:50 • #727


Vegetari
Zitat von Colibri80:
denn er kann nicht davon ausgehen das ich auf ihn warte




weiter so !

Wenn er merkt , Du orientierst Dich anders , wird er war wahrscheinlich nervös ( Verlustangst ? ) und wendet sich immer mehr von seiner Freundin ab.

Er muss begrenzt werden! Das braucht er ! Er schreit wahrscheinlich schon unbewusst danach.

Ob Colibri , dazu fähig ist , ihn vehement und selbstbewusst zu begrenzen ?

17.02.2018 20:04 • #728


S
Sorry , aber mir scheint er weiß genau, dass Du ihn wieder zurück nehmen würdest
Und nochmal sorry: er verliert ja nichts, weil Du keine Grenzen ziehst - er bekommt sogar noch was dazu (seine Geliebte)

17.02.2018 20:05 • x 3 #729


Scarlett2016
@Colibri80

Wie geht es Euren Kindern? Waren Sie beim Auszug dabei?

Wissen es jetzt alle Familienangehörigen?

17.02.2018 20:06 • #730


H
Glaube auch, dass er weiss, dass Colibri ihn jederzeit zurücknehmen würde. Genau wie meiner auch. Deshalb bleiben sie wahrscheinlich noch eine Zeit freundlich und sind genau so, wie man sie gerne hat. Was für eine Zwickmühle! Grenzen setzen, ja, das wäre richtig. Raus ist raus. Oder hoffen und leiden... Hoffen auf was? Dass die andere schnell langweilig wird? Dass er dann in sein behagliches Heim zurück kommt, bis zum nächsten Mal? Ich weiss zwar noch nicht wie man das schaffen kann. Aber ich will ein glückliches Leben und das geht mit ihm in der nächsten Zeit nicht. Drücke Dir die Daumen, dass Du froh wirst .

17.02.2018 20:43 • x 2 #731


G
Zitat von solonely:
Sorry , aber mir scheint er weiß genau, dass Du ihn wieder zurück nehmen würdest
Und nochmal sorry: er verliert ja nichts, weil Du keine Grenzen ziehst - er bekommt sogar noch was dazu (seine Geliebte)


Ja , die Colibri ist völlig neben der Spur . Macht , was er sagt .
Der hat keine Verlustangst . Hat sofort , als der andere Typ auf der Bildfläche erschien , den Daumen drauf gelegt .

18.02.2018 01:26 • x 1 #732


Scarlett2016
Zitat von Scarlett2016:
@Colibri80

Wie geht es Euren Kindern? Waren Sie beim Auszug dabei?

Wissen es jetzt alle Familienangehörigen?


Ich zitiere mich selbst, weil es mich wirklich interessiert und aus meiner Sicht sehr wichtig ist...

18.02.2018 01:35 • #733


H
Ich vermute, die Kinder verstehen nicht, dass das eine - vermutlich - endgültige Trennung ist. Wie auch? Man hat sich ja toll verstanden , nicht gezankt .... Gut, ab und zu weint Mama mal, Papa wohnt woanders, wird sich auch am Anfang super kümmern, alles gut, oder?

18.02.2018 08:28 • #734


Eisbeere
Zitat von Hope-00:
Glaube auch, dass er weiss, dass Colibri ihn jederzeit zurücknehmen würde. Genau wie meiner auch. Deshalb bleiben sie wahrscheinlich noch eine Zeit freundlich und sind genau so, wie man sie gerne hat. Was für eine Zwickmühle!


Glaub ich auch. Er ist der Hecht und weiß das, das spielt er gnadenlos aus. Die Herren der Schöpfung wollen nicht nachgeben. Selbst dann nicht wenn die Schöpfung komplett ruiniert ist, werden sie das nicht wahrhaben wollen. Die Frage muß lauten, muß man sich zum Spielball solcher Leute machen. Ich bin strikt der Meinung, nicht. Deshalb liebe Colibri, fahr bitte eine ordentliche Interessenpolitik. Laß dich auf nichts ein, was nur seinem Wunschdenken entspricht. Du bist geliefert - er hat zu liefern.

18.02.2018 08:41 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag