Hallo Colibri ,
erstmal noch einen Geburtstagsgruß an dich

*blumeschenk*.
Zu allem anderen kann ich (für mich) nur sagen , dass dein EM ein Schei Kerl ist . Kann gar nicht soviel essen , wie ich brechen müsste .
Dass er sich um seine Kinder auch kümmern will finde ich sehr positiv . Dies in Verbindung zu bringen mit
wenn es immer so zwischen uns gewesen wäre , wäre das nie passiert , da hat ja wohl jeder seinen Anteil dran und er ist derjenige welcher ....... als besonderen Affront empfinde ich auch die über euer Kind vermittelte Ansage
das ist und bleibt mein Zuhause . Wie demütigend . Du hast im Laufe eurer Bez dich vielleicht daran gewöhnt ,
Du hast viele Termine mit den Kids und Ablenkung dadurch . Was ich überhaupt nicht auf den Schirm bekomme ist dein pflegebedürftiger Papa . Was machst du mit dem in der Zeit . Es war davon die Rede , dass deine Mutti dir hilft . Nimm dieses Angebot auch in Anspruch . Für Ämtergänge Arztbesuche etc braucht man auch mal Ruhe und muss nicht immer Kids im Schlepptau haben .
Teile dem Einwohnermeldeamt / Bürgerbüro den Umzug deines EM mit , falls er das
vergisst . Die Ummeldefrist beträgt glaube ich zwei Wochen .
Magst du denn jetzt auch mal etwas für dein Wohlbefinden tun ? Du kannst zu einem Arzt deines Vertrauens gehen , deinen Hausarzt zb oder auch deine Gynäkologin , die dich dann weiter überweist . Aber HA ist der direktere Weg . Erkläre Doc die Situation , du kannst da ruhig alles aus dir ausbrechen lassen und
dass du nicht mehr kannst etcpp .
Doc wird dir sofort ne Kur verpassen , mit psychologischer Begleitung und Hilfe über den Sozialdienst vor Ort . Für deinen Vater hier müsste ja auch etwas organisiert werden .
Kur dauert normalerweise 3 Wochen . Die Kids werden dort beschäftigt . Osterferien eignen sich gut dafür , weil so höchstens eine Woche Schule ausfällt .