1018

Verlassen mit fünf Kindern

K
Es ist ,denke ich ,ein hohler Spruch seinem Partner jemanden zu wünschen ,nur um sein eigenes Gewissen zu entlasten. Also Blake 88 verstehe ich auch nicht. Als wenn es darum geht noch ne Spitze zu senden.Moralinsauer trifft es.

08.12.2017 10:20 • x 1 #31


E
Blake
Du bist ein Ausbund an Takt und Empathie.
Aber da ist sicher noch Luft nach oben.
Junge Junge...

08.12.2017 10:21 • x 5 #32


A


Verlassen mit fünf Kindern

x 3


M
Zitat von Blake88:
So wie sich das der Noch Ehemann vorstellt von wegen gleich wieder einen neuen


Er darf mit Schwung hinfallen, und TE darf ihn dann nicht wieder in ihre Leben lassen, Siehe meine Signatur!

08.12.2017 10:22 • x 3 #33


scallisia
Zitat von Blake88:
Ich bin nur darauf eingegangen weil die TE meinte das Ihr Mann sich auch wünscht das Sie einen findet...

Und allein das ist schon eine Farce. Der Vater meiner Kinder hat auch zu mir gesagt: du bist eine so begehrenswerte Frau. Du wirst nicht lange alleine bleiben. BÄM! Ja, das ist genau das, was man als Verlassene hören möchte. Schwachkopf!

08.12.2017 10:24 • x 5 #34


K
Das scheint so ein UNISONO- Ding zu sein. Meine Frau nannte mich in Gegenwart des Herrn Paartherapeuten auch einen Attraktiven, witzigen,tollen Mann. Leider hat der dann nicht gefragt,warum sie mit dem anderen weitermacht? Ich saß da zur Salzsäule erstarrt.

08.12.2017 10:27 • x 7 #35


B
Zitat von mcteapot:
Angenommen du willst 2 Kinder und es werden Drillinge, willst du dann dich für eines entscheiden das weg kann?

Warum TE 5 hat, steht ja nicht im Vordergrund. Ist deren Entscheidung. Und nicht diskutierbar.
Bei den einen klappts mit Kindern, andere müssen zu x-Ärzten um nur eines zu bekommen.

Wenn die beiden, jedesmal beim S., gleich schwanger wurden, dann ist das für manche Frauen die Erfüllung ihres Lebenstraumes. Für Männer .. naja, scheinbar der Mann von TE wohl nicht so


Na gut also jetzt wird es etwas lächerlich, wenn ich drei auf einmal bekomme, dann habe ich keinen nerv für zwei weitere aber wie du schon sagst, es ist eine Lebensentscheidung, nur leider machen sich einige Menschen keine Gedanken. Wenn dem Mann alles zu viel wurde, wieso hat er es dann soweit kommen lassen?

Ich kann nur eins sagen, hätte ich 2 Kinder, würde ich zu meiner Frau sagen das ich mich einer Op unterziehe damit wir keine Kinder mehr bekommen können, es sei denn es war von Anfang an klar das es 3 werden, dann darf ich mich aber auch nicht beschweren weil das war so abgemacht.

Die Sache ist doch die, ich merke doch schon beim ersten Kind wie viel ich bereit bin zu tragen, wenn ich merke das mich ein Kind schon sehr fordert, dann brauch ich kein zweites mehr und das muss dann auch der Partner mal akzeptieren aber was wird stattdessen gemacht? Es wird geschwiegen und geschwiegen, weil keiner mehr die Eier hat etwas zu sagen.

Es ist keine Ausrede zu sagen ich bin überfordert mit 5 Kindern, dass muss man schon deutlich vorher wissen in meinen Augen. Natürlich kann man auch 8 gleichzeitig bekommen, da ist aber die Frage, will man das? Ja ich bin für Abtreibung, denn ich weiß ganz genau, dass ich keine 8 Kinder haben will, soll ich dann mein Leben lang unglücklich sein? Wie solll das funktionieren? Leider trauen sich die meisten nicht diese Frage zu stellen und leben dann in den Tag hinein, unglücklich und irgendwann kommt dann eine neue Person, die Leuchtet wie ein Stern, wie der Weg in die Freiheit und zack hast du eine Affäre und deine einst glückliche Beziehung ist im Eimer.

So etwas passiert doch nur weil die Leute nicht mehr reden können, Sie stecken fest und denken es löst sich alles von alleine aber so leicht ist das Leben halt einfach nicht. Jetzt kannst du mich gerne herzlos bezeichnen aber denk mal drüber nach was dir lieber ist, ein Mann der die Eier in der Hose hat und dir klipp und klar sagt das er das nicht schafft und auch den Mut dazu hat so etwas zu erkennen oder jemanden der zu allem Amen sagt.

Auch deswegen ist es wichtig gleiche Wertvorstellungen zu haben, ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein die gegen Abtreibung ist, selbst wenn das Kind aus einer Vergewaltigung ist oder wenn sie weiß das es behindert auf die Welt kommt. Ich weiß einfach das ich mit 5 Hosensch.rn kein Leben mehr führen könnte das mich glücklich macht und anscheinend hat es den Mann ja auch nicht mehr glücklich gemacht, dass hätte man vielleicht nach Kind Nummer 3 mal ansprechen sollen.

08.12.2017 10:30 • #36


Memyself
Sorry Leute, aber da kommt es mir gerade richtig hoch! Er hat diese Entscheidung für 5 Kinder mitgetragen. Ja, er hätte es sich früher überlegen müssen. Das tun wir Frauen doch auch und trotzdem stehlen wir uns nicht aus unserer Verantwortung, wenn es uns zu bunt wird. Das ist doch kacke! Warum plant man denn eine so große Familie, wenn man eigentlich nicht dahinter steht? Und dann bekommt man es über den Kopf und denkt: sooo, jetzt habe ich aber genug. ich bin hier eh nur Ackergaul und Deckhengst. das kann doch nicht alles sein. ? Hä. ? Nee, nee. So leicht kann Mann es sich nicht machen. Die Entscheidung war da und immer hin wurde ja auch noch ein 5. Kind gezeugt und ich gehe mal davon aus, dass auch da schon der Ex der TE mit der Beziehung und der Situation nicht mehr zufrieden war. Was soll das also noch? Irgendwann entwickelt man doch einen Plan für sein Leben. Zusammen, im besten Fall. Es ist nicht einfach mit Kindern. Das ist es nie. Da spielt auch die Anzahl der Kinder überhaupt keine Rolle, außer, dass sich die Zweisamkeit, wenn die Kinder groß sind, weiter nach hinten verschiebt. Gut. Aber auch das hat er mitgetragen. Man hätte sich Hilfe holen können etc. Aber einfach abhauen unter dem Motto: ich bin eh nur für Kindermachen und Geldschäffeln zuständig, das geht GAR NICHT! Immerhin hatte er ja auch seinen Spaß.[/quote]



Sorry, aber ich finde das sowas von klischeehaft. Wir Frauen, Die Männer..und dann dieses blöde er hatte seinen Spaß. Es steht dir ja frei in deiner zusammengeklebten Scheinwirklichkeit zu verharren.

Tatsächlich lassen auch Mütter ihre Kinder zurück, und wie ich letztens las zahlen 34% nicht einmal Unterhalt.

Klar ist er jetzt für die nächsten 25 Jahre finanziell ruiniert, aber es gibt Frauen die verdienen gut, und denen macht es nichts aus ihren Partner über Wasser zu halten. Du tust ja grad so als hätte man mit Ehe und Kindern seine Menschenrechte abgegeben. Wir sehen hier nur die eine Seite der Medaille.

08.12.2017 10:34 • x 2 #37


K
@Blake88 , richtig ist, das du sagst für dich wären 5 Kinder nichts; Anderen darfst du das aber zugestehen.Daraus zu interpretieren das der Mann der TE nicht glücklich war, halte ich für schwierig. Wir wissen ja nicht ,wo das Glück des anderen anfängt. Ich zb war gestern mit meinen Kindern im Museum, und empfand es als Glück mit ihnen den Abend dort gemeinsam zu verbringen. Andere würden sich vielleicht übergeben, wenn sie mit ihren Kindern so etwas gestalten würden.Und nu? Übrigens: Bei uns ist auch die Frau ausgezogen und ich blieb mit meinen Kindern bei der Scholle!(ohne Scholle zu werden)

08.12.2017 10:40 • x 3 #38


E
Zitat von frischgeföhnt:
Blake
Du bist ein Ausbund an Takt und Empathie.
Aber da ist sicher noch Luft nach oben.
Junge Junge...


Viel Luft.
Es wird nicht besser.
Mannometrich.

08.12.2017 10:42 • x 2 #39


K
@föhni, lies den untersten Glaubenssatz von Blake88.

08.12.2017 10:45 • x 1 #40


B
Zitat von keinheldmehr:
@Blake88 , richtig ist, das du sagst für dich wären 5 Kinder nichts; Anderen darfst du das aber zugestehen.Daraus zu interpretieren das der Mann der TE nicht glücklich war, halte ich für schwierig. Wir wissen ja nicht ,wo das Glück des anderen anfängt. Ich zb war gestern mit meinen Kindern im Museum, und empfand es als Glück mit ihnen den Abend dort gemeinsam zu verbringen. Andere würden sich vielleicht übergeben, wenn sie mit ihren Kindern so etwas gestalten würden.Und nu? Übrigens: Bei uns ist auch die Frau ausgezogen und ich blieb mit meinen Kindern bei der Scholle!


Ich habe nur gesagt das dem noch Ehemann etwas gefehlt hat, sonst hätte er sich ja auch nicht in eine andere Frau verliebt oder? Es ist doch klar das man mit 5 Kindern kaum noch Zeit für sich hat, also da brauch ich kein Hellseher sein und wer was anderes sagt, muss einen Tag von 48 Stunden haben, denn bei mir hat der Tag nur 24 Stunden und wenn ich arbeiten gehe, dazu schlafe, dann habe ich vielleicht intensive 8 Stunden und diese 8 Stunden leben die Kinder aber auch im selben Haus, also kann ich mir sehr wohl vorstellen wie der Alltag aussieht

Jedoch auch hier, wenn Sie sich dafür entschieden haben, dann sind die Kinder keine Ausrede, Sie sind da und beide wollten es so, dass hätte ich mir vorher überlegen müssen.

Verstehe jetzt auch gar nicht wieso wir darüber noch schreiben? Fakt ist das Sie da sind und die TE jetzt alleine damit klar kommen muss, also was bringt es Ihr darüber zu diskutieren? Ich denke nix und deswegen sollten wir Ihr lieber etwas halt geben anstatt uns jetzt auf die 5 Kinder zu fixieren.

Es freut mich übrigens das du bei deinen Kindern geblieben bist, Respekt dafür und auch dir alles Gute

08.12.2017 10:48 • x 2 #41


B
Zitat von keinheldmehr:
@föhni, lies den untersten Glaubenssatz von Blake88.


Auch hier, du kennst mich kein Stück, wer das ernst nimmt ist selbst schuld, denn die Leute die mich hier im Forum kennen, wissen wie ich bin und das nichts zu bedeuten hat, genau so wenig wie das Bild, ich habe das mit absicht drin weil die Leute genau so urteilen, Sie lesen etwas und urteilen über eine Person, danke für deine Bestätigung

08.12.2017 10:49 • x 1 #42


K
Zitat von Blake88:

Auch hier, du kennst mich kein Stück, wer das ernst nimmt ist selbst schuld, denn die Leute die mich hier im Forum kennen, wissen wie ich bin und das nichts zu bedeuten hat, genau so wenig wie das Bild, ich habe das mit absicht drin weil die Leute genau so urteilen, Sie lesen etwas und urteilen über eine Person, danke für deine Bestätigung

Alter,du behauptest und behauptest usw. Dein Thema anscheinend.Alles hat etwas zu bedeuten, Nichts ist ohne Bedeutung behaupte ich jetzt mal, und es geht um dich und nicht darum was die anderen im Forum usw.und wenn nichts eine BEDEUTUNG hat,dann frag dich mal, wer du bist?

08.12.2017 10:53 • x 1 #43


B
Zitat von frischgeföhnt:

Viel Luft.
Es wird nicht besser.
Mannometrich.


Ich wollte dir eigentlich nicht antworten, denn das ist nicht zielführend für die TE aber ich denke bei dir mache ich mal eine Ausnahmen, du scheinst andere Meinungen nicht gut akzeptieren zu können oder?

Es ist doch meine Ansicht der Dinge, ich stehe dazu und werde das auch immer wieder schreiben oder dir auch ins Gesicht sagen, dann kannst du entweder sagen das ist Mist oder du willst darüber diskutieren aber solche Sprüche bringen hier niemanden weiter, genau so wie die Diskussion was ich möchte, es ist schon wieder viel zu sehr in eine Richtung gewandert, also wenn du etwas zu sagen hast, dann tu das, aber unterlass solche Anspielungen, denn du kennst mich kein Stück.

Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das doch vollkommen in Ordnung aber mir Dinge zu unterstellen ist unhöfflich und hat hier nichts zu suchen.

08.12.2017 10:56 • x 2 #44


K
So nun hamwa Druck abgebaut und können uns wieda Colibri80 zuwenden.

08.12.2017 11:01 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag