9

Ex versucht mich eifersüchtig zu machen

W
Zitat von frederik:
Hat sich dann eigentlich bei dir deine ex Gemeldet als du sie überall blockiert hast ?


Nein, es ist jetzt auch erst 4 Tage her, seitdem wir 0 Kontakt haben.
Meine Exfreundin ist aber ein Mensch, der selbst keine Fehler einsehen will und sehr, sehr stur.
Ich werde mich damit abfinden müssen, dass von Ihrer Seite nie etwas kommen wird und deswegen ist es richtig, dass wir keinen Kontakt haben, denn das würde mich nur fertig machen.

18.05.2020 10:02 • #31


W
Zitat von frederik:
Hat sich dann eigentlich bei dir deine ex Gemeldet als du sie überall blockiert hast ?



Nein, es ist jetzt auch erst 4 Tage her, seitdem wir 0 Kontakt haben.
Meine Exfreundin ist aber ein Mensch, der selbst keine Fehler einsehen will und sehr, sehr stur.
Ich werde mich damit abfinden müssen, dass von Ihrer Seite nie etwas kommen wird und deswegen ist es richtig, dass wir keinen Kontakt haben, denn das würde mich nur fertig machen.

18.05.2020 10:06 • #32


A


Ex versucht mich eifersüchtig zu machen

x 3


F
Jaa wie fühlst du dich ? also es schmerzt schon bisschen aber auf der anderen seite bin ich auch wieder rum froh weil meine versucht hat auch zu manipulieren sie wollte das ich mir auch selbst ein rede das ich sie betrüge aber was ich nie gemacht habe hab ihr echt verscuht alles zu geben aber in einer beziehung sollte es nehmen und geben sein und den partner frei raum geben und nicht auf einander hocken finde ich

18.05.2020 10:16 • #33


W
Zitat von frederik:
Jaa wie fühlst du dich ? also es schmerzt schon bisschen aber auf der anderen seite bin ich auch wieder rum froh weil meine versucht hat auch zu manipulieren sie wollte das ich mir auch selbst ein rede das ich sie betrüge aber was ich nie gemacht habe hab ihr echt verscuht alles zu geben aber in einer beziehung sollte es nehmen und geben sein und den partner frei raum geben und nicht auf einander hocken finde ich


Wie es mir geht ? ... ^^
extrem mies ... ich vermisse diese Frau, obwohl ich weiß, dass das nicht funktioniert.

Aber da muss man eben durch ...

18.05.2020 10:18 • #34


F
sch. man, ja das ist immer sch. ehrlich, aber ich weiss auch das meine versucht mich einfach eifersüchtig zu machen weil sie von dem nichts hat das weiss ich sie hat ja schluss gemacht mit den und nach 2 tagen hatte er ne neue im bett gehabt und das hat sie tierisch aufgeregt danach hab ich sie ja kenngelernt und wie waren 1,5 jahre zusammen aber wie gesagt diese eifersucht und kontroll sch. hat mich mega genervt aber was will man machen so ist das ignoerien ist der beste weg wenn sie sehen das es uns besser geht kommen die meine postet wie verrückt bei instagram bilder will mir was beweisen

18.05.2020 10:23 • #35


Heffalump
Manchmal passt es einfach nicht, entweder sie vertraut oder nicht. Aber ihr ständig überall versichern zu müssen, ohne das sie es je glaubt, sagt über sie mehr aus als dir bewusst.

Auf Dauer zerstört es Beziehungen und Gesundheit. Dann lieber ohne
Und auch kein Ex-Back

18.05.2020 10:24 • x 1 #36


F
Ja, ich finde es nur echt unnötig dieses eifersüchtig machen. Anstatt erwachsen zu sein und zu reden aber man muss dummen menschen einfach aus dem weg gehen

18.05.2020 11:01 • #37


W
Zitat von frederik:
Ja, ich finde es nur echt unnötig dieses eifersüchtig machen. Anstatt erwachsen zu sein und zu reden aber man muss dummen menschen einfach aus dem weg gehen


Meine Exfreundin hat mich 2 mal verlassen.
Jedesmal mit Whatsapp und jedes mal aus einem Streit heraus.
Sie ist jemand, Sie kann über Probleme nicht sprechen und somit wäre das sowieso gegen die Wand gefahren,
weil man kein Problem zusammen lösen kann.
Ich denke, dass Sie da mit sich selber noch einiges zu klären hat...

18.05.2020 11:02 • x 1 #38


F
Jaa versucht dich deine auch eifersüchtig zu machen ?

18.05.2020 11:05 • #39


F
Wenn ich ihre Probleme gesagt habe hat sie nicht zugehört war sie still aber hat sie meine sachen gesagt die falsch mache musste ich mir das immer anhören ich finde das einfach unnötig man sich hinsetzen und reden aber sie versucht macht auszuüben sonst würde sie meine nummer auch löschen aber macht sie nicht check das einfach nicht was ihr plan ist ich echt verzweifelt

18.05.2020 11:07 • #40


W
Zitat von frederik:
Jaa versucht dich deine auch eifersüchtig zu machen ?



Ja hat Sie, aber ehrlich gesagt, ist das jetzt vorbei, denn wir sind blockiert auf den sozialen Netzwerken.
Somit weiß Sie, dass ich nichts mitbekommen kann...

18.05.2020 11:08 • #41


F
Einfach unnötig ehrlich was bringt das nichts sie wird eh tief fallen wegen sowas

18.05.2020 11:11 • #42


Heffalump
Zitat von frederik:
Jaa versucht dich deine auch eifersüchtig zu machen ?

du, vielleicht ist das aber auch, das sie dir vorführt, was du alles verloren hast - nun ein anderer bekommt.
Aber ob der andere auch so geduldig ist, sich Vorhaltungen anzuhören - steht auf einem anderen Blatt

18.05.2020 11:13 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von frederik:
Ich bin ja ehrlich ich will sie ja eigentlich zurück aber ich will ihr nicht hinterher rennen.


Und warum hast Du Dich dann erst getrennt?
Was glaubst Du, würde bei einer Reunion anders laufen als vorher?

18.05.2020 11:14 • #44


F
Weil sie mir ganze zeot falsche unterstellungen gemacht und immer ein kontrollzwang hatte

18.05.2020 11:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag